Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
@ Mopf
Ja, dann grüß auch mal ganz lieb von Holger und mir.
Hatte ihn vor längerer Zeit (im Frühling?) 2 - 3 e-mails geschickt. Darauf hatte er leider nicht geantwortet. Aber hast schon recht, hätte besser anrufen sollen.

@ Isi & Motte
Dann sagt einfach mal Bescheid wenn Motte längere Zeit in BS ist und ihr mal Zeit habt. Holger hat ab übernächste Woche 2 Wochen Ur.... Vielleicht können wir euch dann mal besuchen. Holger hat jetzt ja einen 5er BMW, damit sind wir in einer Stunde in BS ;):D Nee echt, würde euch wirklich gerne mal wiedersehen und Jarno muß euch auch endlich mal kennenlernen. :)
Motte ist ja zur zeit hier in Braunschweig. Aber am Wochenende muß sie ja leider meistens Arbeiten die arme.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu
wo seit ihr denn alle?
Mann, war das Oldenburger Stadtfest super!!! War ja Freitag abend da (hatte ich, glaube ich, von erzählt). An unserer Stammbühne (bei 'nen Plattenladen) haben mehrere Bands gespielt, alles härtere Sachen. Als "Headliner" hat 'ne Slayercoverband gespielt. Die waren obergeil!!! Aber das beste waren die "nornalen" Stadtfestbesucher die da vorbei gelaufen sind. Ich stand an einer Bierbude und konnte super beobachten. Hihi, die ganzen Discotussen habe dermaßen ihre Gesichter verzogen und die Ohren zugehalten. War echt spaßig!!! Na ja, so ähnlich erging es uns, als wir an den anderen Bühnen vorbei gegangen sind ;) Doch, war mal wieder schön so ein familienfreier abend.:):):)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Huhu
wo seit ihr denn alle?
Mann, war das Oldenburger Stadtfest super!!! War ja Freitag abend da (hatte ich, glaube ich, von erzählt). An unserer Stammbühne (bei 'nen Plattenladen) haben mehrere Bands gespielt, alles härtere Sachen. Als "Headliner" hat 'ne Slayercoverband gespielt. Die waren obergeil!!! Aber das beste waren die "nornalen" Stadtfestbesucher die da vorbei gelaufen sind. Ich stand an einer Bierbude und konnte super beobachten. Hihi, die ganzen Discotussen habe dermaßen ihre Gesichter verzogen und die Ohren zugehalten. War echt spaßig!!! Na ja, so ähnlich erging es uns, als wir an den anderen Bühnen vorbei gegangen sind ;) Doch, war mal wieder schön so ein familienfreier abend.:):):)

Von ner Slayer - Coverband hab ich noch nie gehört :) Interessant...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Von ner Slayer - Coverband hab ich noch nie gehört :) Interessant...

http://www.slayensemble.de/

Bis auf den Gitarristen (Manuel) kenne ich auch die Jungs persönlich. Ist fast die gleiche Besetzung wie die Band von Schmutz, der Freund meiner Sister.
Die Jungs sind echt klasse drauf.

Und Samstag ist schon wieder die nächste Party für mich :). Diesmal aber mit Family. Der liebe Ingo wird 30, das muß gefeiert werden!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig

Bis auf den Gitarristen (Manuel) kenne ich auch die Jungs persönlich. Ist fast die gleiche Besetzung wie die Band von Schmutz, der Freund meiner Sister.

Und Samstag ist schon wieder die nächste Party für mich :). Diesmal aber mit Family. Der liebe Ingo wird 30, das muß gefeiert werden!!!

Die haben glaube ich auch auf dem Rock Harz gespielt. Habe ich aber leider verpaßt.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster

Dann wünsch' ich fröhliches feiern ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
Ich glaube schon. Oder waren es More the Heads, die andere Band mit der fast gleichen Besetzung? Egal, du hast sie ja mal wieder verpasst. :D Wieviele Bands hast du dieses Jahr auf'm Wacken gesehen? 2? ;)

Ne war shcon dieses Slayerband!

Puh in Wacken warn es: Immortal,1349, Cannibal Corpse, Grave Digger, Norther und In Flames. Also ne ganze Menge für meine Verhältnisse.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ich glaub schon...

Dann werde ich mal ein gutes Wort für ihn einlegen. Wenn ich überhaupt dazu komme. Die Oldenburger lassen sich immer so fiese Sachen einfallen für die Geburtstagskinder (30.) Ingo muß wahrscheinlich den ganzen abend fiese Aufgaben erfüllen und dann erst fegen ;) Und er redet privat ungern über die Arbeit, kann man ja auch verstehen. ;):)