Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
Da können wir nicht :( Mein Neffe wird, ähhh :confused: ich glaube 5 und dann müssen wir den Samstagnachmittag zum Geburtstagsgrillen. Das wird noch ganz schön anstrengend, bin ja den Freitag auf' m Oldenburger Stadtfest. :)

Aber ihr könnt ja natürlich auch ohne uns vorglühen.

HUHU...na wie gehts euch denn so! Alles kalr bei euch? :) Wie gehts dem kleinen und dem großen? :D
Grüß mal. :)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
5cm, pah *G*

stephan vor deiner haustür @home sah es gestern schick aus, alles überschwemmt bis an die hauptstraße *G*

toll für die die endlich alles renoviert hatten von vor 2 wochen ... :/
alles wieder im arsch.

Die direkt an den Möhnewiesen wohnen tun mir leid, die haben im Moment regelmäßig den Keller nass...

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
HUHU...na wie gehts euch denn so! Alles kalr bei euch? :) Wie gehts dem kleinen und dem großen? :D
Grüß mal. :)

Hi Isi & Motte :):):)
Bei uns ist alles super. Der Kleine wächst und gedeiht und wird in nicht ganz 3 Monaten schon 2 :eek: Unglaublich, oder? :) Das wird ein 2. Michel von Lönneberg. Genauso frech aber auch genauso süß :) Der Große sitzt neben mir und spielt WOW, wie immer :D Aber den gehts auch sehr gut.
Und bei euch? Ich lese wohl ab und zu im Swingerclub, aber nicht alles. Zieht Motte bald nach Braunschweig? Meine sowas gelesen zu haben. Dann werden wir euch auf jeden Fall mal besuchen. BS ist ja nicht sooo weit. Habt ihr mal was von Metalpapi gehört? Den und seine Familie würde ich ja auch gerne mal wiedersehen. Aber auf e-mails von mir hat er nicht geantwortet. Schade. Hoffentlich lest ihr das hier überhaupt ;):)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Huhu Steff!
Das ist schön zu hören ,dass es Euch gut geht.

Wie es bei ISi und mir weiter geht, ist noch nciht klar. Das kommt darauf an, ob ihc noch weiter Studiere oder nicht. Und das weiss ihc leider erst im Januar. Eigentlihc will ich den Master nicht unbedingt machen, aber es wird uns angeraten. Ich würde eigentlich lieber enslich arbeiten.... mit noch weitere 2 jahre mit 600 Euro im Monat auskommen reicht mir eigentlihc langsam... mal sehen wie es wird... wir wissen noch nichts genaues

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.511
10.087
168
43
Braunschweig
Hi Isi & Motte :):):)
Bei uns ist alles super. Der Kleine wächst und gedeiht und wird in nicht ganz 3 Monaten schon 2 :eek: Unglaublich, oder? :) Das wird ein 2. Michel von Lönneberg. Genauso frech aber auch genauso süß :) Der Große sitzt neben mir und spielt WOW, wie immer :D Aber den gehts auch sehr gut.
Und bei euch? Ich lese wohl ab und zu im Swingerclub, aber nicht alles. Zieht Motte bald nach Braunschweig? Meine sowas gelesen zu haben. Dann werden wir euch auf jeden Fall mal besuchen. BS ist ja nicht sooo weit. Habt ihr mal was von Metalpapi gehört? Den und seine Familie würde ich ja auch gerne mal wiedersehen. Aber auf e-mails von mir hat er nicht geantwortet. Schade. Hoffentlich lest ihr das hier überhaupt ;):)
WOW schon 2 Jahre. Man die Zeit geht echt schnell rum! Wir haben uns schon viel zu lange nichit gesehen. Aber wir haben immer viel um die Ohren! Gerade Motte. Wenn sie mal bei mir ist muß sie oft am WE arbeiten.
Naja das mit dem Zusammenziehen könnte noch 2 Jahre dauern. Vielleicht studiert sie noch weiter. Aber das ist alles nicht so klar! Mal schauen.
Aber uns geht es soweit gut! Alles paletti.
Ne von Metalpapa hab ich nix gehört. Mußte mal den Mopf fragen! Der ist ja hier ab und an im Forum.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@ Mopf
Ja, dann grüß auch mal ganz lieb von Holger und mir.
Hatte ihn vor längerer Zeit (im Frühling?) 2 - 3 e-mails geschickt. Darauf hatte er leider nicht geantwortet. Aber hast schon recht, hätte besser anrufen sollen.

@ Isi & Motte
Dann sagt einfach mal Bescheid wenn Motte längere Zeit in BS ist und ihr mal Zeit habt. Holger hat ab übernächste Woche 2 Wochen Ur.... Vielleicht können wir euch dann mal besuchen. Holger hat jetzt ja einen 5er BMW, damit sind wir in einer Stunde in BS ;):D Nee echt, würde euch wirklich gerne mal wiedersehen und Jarno muß euch auch endlich mal kennenlernen. :)