Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hört sich doch gut an. Viel Spaß beim Backen. Was machen denn deine Männers? :)

Och, den geht es ganz gut :) Jarno schläft und Holli zockt neben mir WOW (was auch sonst :D) Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, liegt mal wieder was an, wo man auch den Lütten mitbringen kann? Hattet ihr euch nicht mal einfach so an den Externsteinen getroffen? Das könnte man doch auch mal machen. Oder irgendwo anders.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Och, den geht es ganz gut :) Jarno schläft und Holli zockt neben mir WOW (was auch sonst :D) Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, liegt mal wieder was an, wo man auch den Lütten mitbringen kann? Hattet ihr euch nicht mal einfach so an den Externsteinen getroffen? Das könnte man doch auch mal machen. Oder irgendwo anders.

Yoo, lass uns mal wieder was planen. Es liegt nichts familienfreundliches an, glaub ich. Aber wir finden schon was. Externsteine find ich schonmal nen guten Vorschlag :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Und was sagen die anderen dazu???
Nicht das wir da nachher nur zu zweit stehen. :D Nicht das mich das stören würde;), aber die anderen Nasen hier würde ich auch mal gerne wiedersehen. Oder kennenlernen (Tequila z.B.)

Zeitlich würde ich einen Samstagnachmittag im September vorschlagen
Sagt mal wann oder ob es überhaupt euch passt

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich würd ja das U&D Stemwede vorschlagen (is doch auch Kind-gerecht, denke ich.. man muss ja nich dahin wo's laut ist?!) - aber dann müssten das hier alle JETZT lesen und SOFORT losfahren....! :D ....wird also wohl eher nix! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
ich würd ja das U&D Stemwede vorschlagen (is doch auch Kind-gerecht, denke ich.. man muss ja nich dahin wo's laut ist?!) - aber dann müssten das hier alle JETZT lesen und SOFORT losfahren....! :D ....wird also wohl eher nix! :D

Da wollten wir ja eigentlich auch hin. Waren da ja früher auch schon öfters. Aber hier ist Siedlungsfest, dafür mußten wir doch einen Kuchen backen. Hatte ich doch geschrieben. :) Und da müssen wir natürlich dann auch hin. Sa. + So. Heute abend ist da Disco, das tun wir uns aber nicht an :p
Haben jetzt übrigens Schweinchen Dick Kuchen gebacken. Kleine Kuchen in Form von Schweinköpfen mit Smarties als Augen und Nasen. Na ja, eigentlich hat die ja Holli gebacken. Jaaa, der kann sowas :)

Nächstes Wochenende ist auch schlecht, Party bei Hollis Kollegen. Danach das Wochenende ist in OL Stadtfest, da bin ich aber nur von Freitag auf Samstag. Man, da freue ich mich sooooooooooooooooooooo doll drauf. Der Lütte bleibt hier bei Holger (das erste mal das die beiden ganz alleine sind über Nacht) und ich kann richtig Party machen :):):):):):):):):):):):):):):) und vor allem am Samstag ausschlafen :):):):)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
wollt ma tötöröö sagen!

Hab ich heute morgen ganz vergessen:
Hallo Janalein :)
Bei der nächsten Party sage ich auf jeden Fall per mail bescheid ;):)
Damit du es auch rechtzeitig mitkriegst :D

Vorhin war schon Kinderflohmarkt beim Siedlungsfest. Habe erstmal Jarno einen Spielzeugstaubsauger für 3,- € gekauft :D:D:D Da fährt er voll drauf ab. Hihi, in 2 - 3 Jahren habe ich ihn soweit, dann muß ich im Haushalt nichts mehr machen :D:D:D:D

Papa Joe

Vorhin war schon Kinderflohmarkt beim Siedlungsfest. Habe erstmal Jarno einen Spielzeugstaubsauger für 3,- € gekauft :D:D:D Da fährt er voll drauf ab. Hihi, in 2 - 3 Jahren habe ich ihn soweit, dann muß ich im Haushalt nichts mehr machen :D:D:D:D

In der Theorie hört sich das ja plausibel an, aber...

Kann noch nicht sagen, wann ich im September für ein Treffen Zeit habe - bin eigentlich schon ziemlich ausgebucht ;) Aber irgend nen Termin findet sich bestimmt...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
wie wär es einfach mit dem naheliegensten: Vorglühen vorm nächsten Dom, also Sa., 1. Sept.?!

Da können wir nicht :( Mein Neffe wird, ähhh :confused: ich glaube 5 und dann müssen wir den Samstagnachmittag zum Geburtstagsgrillen. Das wird noch ganz schön anstrengend, bin ja den Freitag auf' m Oldenburger Stadtfest. :)

Aber ihr könnt ja natürlich auch ohne uns vorglühen.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@unsere 3 Sauerländer
Habe mich ja voll aufgeregt als vorgestern der Regen in unseren Keller lief (5 cm stand überall das Wasser), laut WDR kam an dem abend in Bad Salzuflen am meisten Regen runter. Aber was man mittlerweile aus dem Sauerland hört, haben wir Salzufler (hätte beinahe Lipper geschrieben :eek:) ja noch richtig Glück gehabt. Oder was in Schleswig Holstein, LK Flensburg an Wasser runterkam, voll heftig.
Na ja, jetzt scheint die Sonne, der Keller ist wieder trocken :) und alles wird gut :)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
5cm, pah *G*

stephan vor deiner haustür @home sah es gestern schick aus, alles überschwemmt bis an die hauptstraße *G*

toll für die die endlich alles renoviert hatten von vor 2 wochen ... :/
alles wieder im arsch.