StefStef
W:O:A Metalhead
Hört sich doch gut an. Viel Spaß beim Backen. Was machen denn deine Männers?![]()
Och, den geht es ganz gut

Hört sich doch gut an. Viel Spaß beim Backen. Was machen denn deine Männers?![]()
Och, den geht es ganz gutJarno schläft und Holli zockt neben mir WOW (was auch sonst
) Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, liegt mal wieder was an, wo man auch den Lütten mitbringen kann? Hattet ihr euch nicht mal einfach so an den Externsteinen getroffen? Das könnte man doch auch mal machen. Oder irgendwo anders.
ich würd ja das U&D Stemwede vorschlagen (is doch auch Kind-gerecht, denke ich.. man muss ja nich dahin wo's laut ist?!) - aber dann müssten das hier alle JETZT lesen und SOFORT losfahren....!....wird also wohl eher nix!
![]()
wollt ma tötöröö sagen!
also das hast du toll gemacht. :schweinegesichtkuchenueberreicht:
wollt ma tötöröö sagen!
Vorhin war schon Kinderflohmarkt beim Siedlungsfest. Habe erstmal Jarno einen Spielzeugstaubsauger für 3,- € gekauftDa fährt er voll drauf ab. Hihi, in 2 - 3 Jahren habe ich ihn soweit, dann muß ich im Haushalt nichts mehr machen
![]()
Jaaaaa!die anderen Nasen hier würde ich auch mal gerne wiedersehen. Oder kennenlernen (Tequila z.B.)
wie wär es einfach mit dem naheliegensten: Vorglühen vorm nächsten Dom, also Sa., 1. Sept.?!