Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Wie, was, wann, wo?

Morgen abend im Movie (Bielefeld, Am Bahnhof 6)
Es spielen:
One Men Army, Misery Speaks und The very End. Ein guter Kumpel von mir singt bei Ther very End. Er singt sonst bei Night in Gales und The Rules. Ich kenne die Band selbst auch nicht, aber es soll Melodic Death Metal sein. Björn hat zudem noch eine Hammerstimme.
Ich habe gerade mit Björn telefoniert. Seine Band steht wohl nicht mit auf der Homepage vom Movie, aber sie spielen auf jeden Fall. Einlass schon um 18.30 Uhr. Also es lohnt sich auf jeden Fall!!

@Hauke: Viel Glück fürs Examen :)
Und saufen werde ich morgen auch nicht können, wenn ich hinfahre. (Einer von uns beiden fährt auf jeden Fall hin, wir sind uns noch nicht einig)

Gute Vorsätze hatte ich noch nie. Mit Rauchen habe ich vor ca. 7 Jahren mitten im Sommer aufgehört, dazu brauche ich kein Jahreswechsel ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab die auch aufm Earthshaker gesehen, fand ich auch gar nich schlecht. aber heut abend werd ich's mir wie gesagt nich angucken.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET
So heißt die Band!

Ui, der Isi :)
Danke fürs Übersetzen :) Muß man die kennen? *duck*
Egal, wir waren auch nicht da. Irgendwie steckt mir Silvester noch in den Knochen, bin echt nichts mehr gewohnt. Hatte wohl zwischenzeitlich ein paar Bierchen, aber das war an Silvester mein erster "Vollrausch" seit fast 1 3/4 Jahren. (Schwangerschaft u. Stillzeit durfte ich ja nicht). Und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste ;) :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Na du wirst dich schon wieder an den Alk gewöhnen. ;)

:D :D Klar, so schlimm wars auch nicht :D :D
War nur noch sehr müde wegen Schlafmangel. Und der Nacken tat weh vom moshen :D
Ich war um halb vier im Bett (für Silvester relativ früh) aber dem Lütten wars doch egal was für ein Tag ist. Um halb neun war er hellwach. 'nen Kater hatte ich ja nicht, bin ja bei einen Getränk geblieben. Davon aber reichlich ;)

Das nächste Saufgelage steht auch schon an, am 03.02. ist Kohlfahrt in OL *freu*
Und da wir dann bei meinen Eltern schlafen, können die sich am nächsten morgen um den Lütten kümmern. Juchhuuu, endlich mal wieder richtig ausschlafen (länger als halb neun schlafen).

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Was ist Kohlfahrt?

:D :D :D Frag das mal im Nordlichterthread :D :D :D
Also, das machen normaler weise Kegelclubs und ähnliches. Aber wir machen das schon seit Jahren mit unserer Clique. In der Zeit Januar - März (es muß kalt sein) Man trifft sich Samstagnachmittags irgendwo in der Walachai. Dann wird ein paar Kilometer gelaufen, dabei an jeder Ecke ;) ein Kurzer getrunken und alberne Spiele gespielt. So gegen 18.00 - 19.00 Uhr kehrt man in einer Landgastätte ein wo schon andere Kohlfahrtgesellschaften sind (im Saal) da wird dann lecker Grünkohl (natürlich mit Pinkel) gegessen und weitergetrunken. Nach dem Essen spielt dann eine Kapelle oder ein DJ legt "tolle" Hits auf. Das ist dann aber total egal, weil man schon voll ist. Dann wird getanzt :D :D :D Ist immer wieder ein Spaß :D :D :D
Ist ein regionales Ding, Bremer kennen das auch, aber die Hannoveraner schon nicht mehr. Wird im Oldenburger und im Ammerländer Raum zelebriert.
Bevor du fragst ;) Pinkel ist eine Grützwurst, ohne die schmeckt der Grünkohl nicht!!!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Aha...wir machen das immer an Vatertag so! Nur ohne Grünkohl!

:) Kenne ich auch noch. In und um Oldenburg ist 1. Mai und Himmelfahrt (Vatertag) auch immer an fast jeder Landgaststätte Frühshoppen. Hach, früher in Petersfehn... (in Erinnerung schwelg) Dat waren noch Zeiten :D Aber ich glaube jetzt treffen sich alle beim Drögenhasen.

Was ich vergass: Natürlich können alle die kein Grünkohl essen (Unverständlich) Alternativessen, bzw. Vegetarisch kriegen. Nur so am Rand erwähnt.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
*push*

Ähem, Jungs!!!
Oder feiert ihr noch Papa Joes Birthday??? :D
Wollte mal fragen, irgendwie haben wir uns sooooo lange nicht gesehen, wollen wir uns nicht mal so treffen, ohne Party, wo ich den Lütten mitnehmen kann? Z.B. Samstagnachmittags bei Stephan zuhause zum Kaffee/Tee? Oder irgendwo anders, mir egal.
Ich vermiss euch!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
*push*

Ähem, Jungs!!!
Oder feiert ihr noch Papa Joes Birthday??? :D
Wollte mal fragen, irgendwie haben wir uns sooooo lange nicht gesehen, wollen wir uns nicht mal so treffen, ohne Party, wo ich den Lütten mitnehmen kann? Z.B. Samstagnachmittags bei Stephan zuhause zum Kaffee/Tee? Oder irgendwo anders, mir egal.
Ich vermiss euch!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Du wirst alt.

;):D