Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, das wäre auch geschafft :)
Ich sags euch, mit so 'nen Lütten hat Weihnachten wieder einen ganz anderen Stellenwert. Allein für seine leuchtenenden Augen hat es sich gelohnt. So ganz gerafft hat er es wohl nicht (warum kriege ich Geschenke, und warum leuchtet der Baum so schön?) aber es war echt schön. Vor allem seine Reaktion auf den KitzelmichErnie. Zuerst hat er sich hinter Opas Bein versteckt, am 1. Feiertag hat er schon mit ihn gebalgt.
Jetzt sind wir wieder zuhause und ich freue mich tierisch auf Silvester :D :D :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
So, das wäre auch geschafft :)
Ich sags euch, mit so 'nen Lütten hat Weihnachten wieder einen ganz anderen Stellenwert. Allein für seine leuchtenenden Augen hat es sich gelohnt. So ganz gerafft hat er es wohl nicht (warum kriege ich Geschenke, und warum leuchtet der Baum so schön?) aber es war echt schön. Vor allem seine Reaktion auf den KitzelmichErnie. Zuerst hat er sich hinter Opas Bein versteckt, am 1. Feiertag hat er schon mit ihn gebalgt.
Jetzt sind wir wieder zuhause und ich freue mich tierisch auf Silvester :D :D :D

Ich will auch 'nen KitzelmichErnie! :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
rofl :D papa joe, dich nehm ich mir im januar vor - kitzelattacke, hehe :cool:

ich hoffe ihr habt alle weihnachten gut überstanden?

da hab ich doch glatt vergessen euch frohe weihnachten zu wünschen (zumindest in diesem thread), tztztz..... :rolleyes:

damit das nicht nochmal passiert schonmal einen guten rutsch ins neue jahr ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Hauptsache es kommt keiner auf die Idee mich zu kitzeln!! :eek:
Bin nämlich total kitzelig und flipp dann immer total aus. Holger findet das ganz toll ;)

So, falls ich vor Sonntag nicht mehr hier rein schaue:

Ich wünsche euch allen einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr :)
Treibt es nicht zu heftig ;) Nicht das sich jemand hier beschwert ;) :p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Frohes neues Jahr wünsche ich euch auch :) :) :)
Irgendwie ist mir nich so jut. Habe gestern die ganze Zeit so'n leckeren Kurzen getrunken. Green Power, Wodka & Waldmeister. Schmeckt wie grüner Wackelpudding, mmhhhhh, lecker :) Wollte mich ja eigentlich zurückhalten, hat aber nicht so gut geklappt. Hab sogar gemosht, ICH :D War dann gegen halb vier im Bett und Jarno war um halb neun wieder wach und verlangte nach Aufmerksamkeit. Na ja, das stecke ich junge Dern doch locker weg ;)

Ach ja, Conny und Björn waren auch da und Björn erzählte uns das er Mittwoch mit einer seiner 3 Bands (nicht Nightingales) im Movie am Bahnhof spielt. Holger und ich müssen uns nur noch einigen wer von uns hingeht. Einer muß ja zuhause beim Lütten bleiben. Jemand von euch auch da? Wohl kaum, ihr seit ja alle in der Heimat, oder?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Frohes neues Jahr wünsche ich euch auch :) :) :)
Irgendwie ist mir nich so jut. Habe gestern die ganze Zeit so'n leckeren Kurzen getrunken. Green Power, Wodka & Waldmeister. Schmeckt wie grüner Wackelpudding, mmhhhhh, lecker :) Wollte mich ja eigentlich zurückhalten, hat aber nicht so gut geklappt. Hab sogar gemosht, ICH :D War dann gegen halb vier im Bett und Jarno war um halb neun wieder wach und verlangte nach Aufmerksamkeit. Na ja, das stecke ich junge Dern doch locker weg ;)

Ach ja, Conny und Björn waren auch da und Björn erzählte uns das er Mittwoch mit einer seiner 3 Bands (nicht Nightingales) im Movie am Bahnhof spielt. Holger und ich müssen uns nur noch einigen wer von uns hingeht. Einer muß ja zuhause beim Lütten bleiben. Jemand von euch auch da? Wohl kaum, ihr seit ja alle in der Heimat, oder?

ich bin in BI, werd aber wohl nicht hingehen, auch ohne zu wissen, um welche Band / Musikrichtung es geht..! Viel zu tun und nach den anstrengenden letzten Tagen noch keine Lust auf Saufen..! ^^

Ach ja, ich wünsche ebenfalls 'n frohes Neues! ^^

Habt ihr Vorsätze?! ...welche? :)

...bei mir isses relativ klar: Prädikatsexamen schaffen. :-|