Wünsche euch allen schon mal ein frohes Fest und so
dito, ich euch ebenfalls! ....bin bis dahin auch nicht mehr online.
Aber ab heute abend bin ich in der Heimat
Dann is auch net mehr so viel mit Internet für die nächsten zwei Wochen
dito, ich euch ebenfalls! ....bin bis dahin auch nicht mehr online.
So, das wäre auch geschafft
Ich sags euch, mit so 'nen Lütten hat Weihnachten wieder einen ganz anderen Stellenwert. Allein für seine leuchtenenden Augen hat es sich gelohnt. So ganz gerafft hat er es wohl nicht (warum kriege ich Geschenke, und warum leuchtet der Baum so schön?) aber es war echt schön. Vor allem seine Reaktion auf den KitzelmichErnie. Zuerst hat er sich hinter Opas Bein versteckt, am 1. Feiertag hat er schon mit ihn gebalgt.
Jetzt sind wir wieder zuhause und ich freue mich tierisch auf Silvester
Du bist ein KitzelmichErnie.Ich will auch 'nen KitzelmichErnie!
Du bist ein KitzelmichErnie.
Das will ich sehen wie Stephan lachend auf dem Boden liegt, die Beine vor lachen auf dem Boden haut und die ganze Zeit wie Ernie lacht Chrchrchrchr
rofl papa joe, dich nehm ich mir im januar vor - kitzelattacke, hehe
Frohes neues Jahr wünsche ich euch auch
Irgendwie ist mir nich so jut. Habe gestern die ganze Zeit so'n leckeren Kurzen getrunken. Green Power, Wodka & Waldmeister. Schmeckt wie grüner Wackelpudding, mmhhhhh, lecker Wollte mich ja eigentlich zurückhalten, hat aber nicht so gut geklappt. Hab sogar gemosht, ICH War dann gegen halb vier im Bett und Jarno war um halb neun wieder wach und verlangte nach Aufmerksamkeit. Na ja, das stecke ich junge Dern doch locker weg
Ach ja, Conny und Björn waren auch da und Björn erzählte uns das er Mittwoch mit einer seiner 3 Bands (nicht Nightingales) im Movie am Bahnhof spielt. Holger und ich müssen uns nur noch einigen wer von uns hingeht. Einer muß ja zuhause beim Lütten bleiben. Jemand von euch auch da? Wohl kaum, ihr seit ja alle in der Heimat, oder?