Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Unterwegs bin gern. Irgendwie habe ich die orientierung verloren. Der 27.01. sieht gut aus: keine Spätschicht, Kind schon vorsorglich untergebracht. Also, ich bin für alles offen! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Tja, da die anderen wohl nicht mehr hier rein schreiben wollen, obwohl sie in andere Threads fleißig sind :( , mußt du mit mir hier vorlieb nehmen.
Am 27. bin ich nicht anwesend, da bin ich im meiner Heimat Oldenburg. Aber Papa Joe, Grinsekatze, Bart und Widar sind meistens anwesend wenn irgendwo in BI Metal läuft.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Tja, da die anderen wohl nicht mehr hier rein schreiben wollen, obwohl sie in andere Threads fleißig sind :( , mußt du mit mir hier vorlieb nehmen.
Am 27. bin ich nicht anwesend, da bin ich im meiner Heimat Oldenburg. Aber Papa Joe, Grinsekatze, Bart und Widar sind meistens anwesend wenn irgendwo in BI Metal läuft.

Bin zwar in Bielefeld aber bis zum 10. Februar mit Uni beschäftigt. Da gibbets erstmal keine Patty :(

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ui, der Stephan *freu*
Dann treffen wir uns halt im Feb./März endlich mal wieder :)
Übrigens läuft der Lütte jetzt :)

@Kaunis
Wollt gerade antworten: mit dem Auto, aber dann habe ich dein Alter gelesen ;) Moin, willkommen bei den Verrückten, Nachwuchs ist immer willkommen :)
Fährt denn kein Zug von PB nach BI?
Sonst guck mal bei www.metal-bielefeld.de ins Forum, da sind auch Paderborner. Vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen.

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
@Kaunis
Wollt gerade antworten: mit dem Auto, aber dann habe ich dein Alter gelesen ;) Moin, willkommen bei den Verrückten, Nachwuchs ist immer willkommen :)
Fährt denn kein Zug von PB nach BI?
Sonst guck mal bei www.metal-bielefeld.de ins Forum, da sind auch Paderborner. Vielleicht kann dich ja jemand mitnehmen.

danke für den tipp, ja klar könnte ich auch mit dem zug fahren, aber das ist teuer... und da ich schüler bin... naja, mal sehen, erstmal schule zuende machen, dann kann ich sehen, wie man am günstigsten nach bi kommt

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:D Solange ich keinen Kuchen backen muß...:D
Nee, freue mich auch schon voll. Grinser, Bart und Widar müßen dann aber auch kommen!!!
Habt ihr den Sturm gut überstanden? Einsegen haben wir früh genug im Keller nachgeschaut, der Gulli fing schon an überzulaufen, haben wir aber noch dicht gekriegt, sonst wäre der Keller wieder min. 20 cm voll Wasser gewesen.
Heute morgen klingelte bei uns eine Tante von der Kirche nebenan. Auf deren Grundstück ist ein Baum abgeknickt und bei uns halb aufs Grundstück gefallen. Sie wollt sich drum kümmern das der weggeräumt wird.

Papa Joe

:D Solange ich keinen Kuchen backen muß...:D
Nee, freue mich auch schon voll. Grinser, Bart und Widar müßen dann aber auch kommen!!!
Habt ihr den Sturm gut überstanden? Einsegen haben wir früh genug im Keller nachgeschaut, der Gulli fing schon an überzulaufen, haben wir aber noch dicht gekriegt, sonst wäre der Keller wieder min. 20 cm voll Wasser gewesen.
Heute morgen klingelte bei uns eine Tante von der Kirche nebenan. Auf deren Grundstück ist ein Baum abgeknickt und bei uns halb aufs Grundstück gefallen. Sie wollt sich drum kümmern das der weggeräumt wird.

Wie sieht es denn mit dem ersten Samstag aus? Dann kann, wer will, hinterher noch in den Falkendom.
Einen Kuchen kann ich auch gerne backen, kein Problem :)

Treffen war doch bei uns, oder?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Wie sieht es denn mit dem ersten Samstag aus? Dann kann, wer will, hinterher noch in den Falkendom.
Einen Kuchen kann ich auch gerne backen, kein Problem :)

Treffen war doch bei uns, oder?

Alles klar, erster Samstag im März dann bei euch :) Oh fein, da freue ich mich schon drauf (Mein Gott, wie oft will ich das denn noch sagen? ;) ) Klar bei euch, hier wäre wohl auch möglich, aber ich wohne ja viel zu weit weg von euch, da kommt man ja schlecht noch in den Dom. Näheres können wir dann ja bei Zeiten noch per pn klären.
Oh mann, seit Burning Crusade von WOW raus ist zockt mein Kerl noch mehr als vorher. Dafür hat er extra Url... genommen. Bis Dienstag hat er noch Url... mal sehen wielange seine Sucht noch anhält ;) Na ja, solange er noch Zeit für mich und Jarno hat ist das ok.

Te Quila

15 Nov. 2006
182
0
61
50
Bielefeld
Oh mann, seit Burning Crusade von WOW raus ist zockt mein Kerl noch mehr als vorher. Dafür hat er extra Url... genommen. Bis Dienstag hat er noch Url... mal sehen wielange seine Sucht noch anhält ;) Na ja, solange er noch Zeit für mich und Jarno hat ist das ok.

Jaa, die Männer und ihre Sucht...

@Hippi!!
Moins, du alte Hundelunge!!
28-er ist schon verplant (Hanky Panky Brunch + Kurze bekommt Besuch aus Neubeckum).
Dann lieber am 11.02. in Hamburg oder am 17.02 in Essen die 1349.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

HAJAJAJ.... also ich könnt damit ja mal garnicht, wenn Isi die ganze Zeit vom PC abhängen würde und ich meine BEachtung nicht bekommen würden....

Da würd ich ganz....... fuchsig werden!!!!! Das wäre nicht gut....:D

Liebe Grüße an deine Familie