Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
*push*

Ähem, Jungs!!!
Oder feiert ihr noch Papa Joes Birthday??? :D
Wollte mal fragen, irgendwie haben wir uns sooooo lange nicht gesehen, wollen wir uns nicht mal so treffen, ohne Party, wo ich den Lütten mitnehmen kann? Z.B. Samstagnachmittags bei Stephan zuhause zum Kaffee/Tee? Oder irgendwo anders, mir egal.
Ich vermiss euch!!!

Klar, find' ich gut :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:D :D :D
Klar könnt ihr dann saufen!!! Wir können uns ja Samstagnachmittags treffen, meinetwegen bevor ihr in den Dom geht, wir quatschen, trinken und so weiter, und abends fahre ich dann mit den Lütten nach Hause und ihr feiert weiter. Wann passt es euch am besten?

Im Sommer machen wir auch hier wieder eine Party, dann müssen Isi & Motte auch kommen!!!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Sein ersten Schluck Bier hatte er schon. :D Sein Opa kann ihn ja nichts abschlagen und schwuppdiwupp hatte der Lütte die Bierflasche von meinen Daddy am Hals. Hat aber nur genippt. War aber nicht so sein Fall :) NOCH nicht :D
Auf der Sparrenburg war er ja auch ganz wild auf Barts Met :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
:D :D :D
Klar könnt ihr dann saufen!!! Wir können uns ja Samstagnachmittags treffen, meinetwegen bevor ihr in den Dom geht, wir quatschen, trinken und so weiter, und abends fahre ich dann mit den Lütten nach Hause und ihr feiert weiter. Wann passt es euch am besten?

Im Sommer machen wir auch hier wieder eine Party, dann müssen Isi & Motte auch kommen!!!

Wenns vorm Falkendom sein soll, wirds bei mir erst wieder im März

edit: oder besser: mir passt es genrell erst wieder im März :)