Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ooochhh, ich glaube die Jungs hätten nichts dagegen, wenn ich mitgekommen wäre... aber die Vernunft hat mich nach Hause gehen lassen! Hab jetzt Wochenends und wenn die Zeit ers zulässt nen Job in der abnulanfen PFlege. Und da muss ich einfach fit sein. Ist anstrengend, aber muss eben sein. ICh brauch die Kohle. grad, jetzt, wo Studiengebühren anfallen.

Naja... was heisst interessant? Ist halt so was Dokumässiges. Aber ich steh auf sowas. Mir ist das oft lieber als no nen amerikanischer Scheissdreck... obwohl ich den auch mal ganz gern guck. Es ist auf jenden Fall eine seeeeehr erstaunliche geshcichte und schön ruhig

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ooochhh, ich glaube die Jungs hätten nichts dagegen, wenn ich mitgekommen wäre... aber die Vernunft hat mich nach Hause gehen lassen! Hab jetzt Wochenends und wenn die Zeit ers zulässt nen Job in der abnulanfen PFlege. Und da muss ich einfach fit sein. Ist anstrengend, aber muss eben sein. ICh brauch die Kohle. grad, jetzt, wo Studiengebühren anfallen.

Naja... was heisst interessant? Ist halt so was Dokumässiges. Aber ich steh auf sowas. Mir ist das oft lieber als no nen amerikanischer Scheissdreck... obwohl ich den auch mal ganz gern guck. Es ist auf jenden Fall eine seeeeehr erstaunliche geshcichte und schön ruhig

Ui, da war sie doch noch da :)
Yau, mit dir kann man jedenfalls vernünftig feiern, nicht so zickig wie genug andere Weiber ;) Scheiß Studiengebühren, wer sich so'n Dreck wieder einfallen lassen hat :mad:
Ich schaue auch lieber solche Dokus als diese blöden Amidreckfilme die z.Z. überall laufen. Als wir 'ne Zeit Premiere hatten lief bei uns nur Discovery, toller Sender :)

So Jungs, von den eigentlichen Threadbewohner hat sich immer noch keiner hier gemeldet. So langsam mache ich mir Sorgen :eek:

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ui, da war sie doch noch da :)
Yau, mit dir kann man jedenfalls vernünftig feiern, nicht so zickig wie genug andere Weiber ;) Scheiß Studiengebühren, wer sich so'n Dreck wieder einfallen lassen hat :mad:
Ich schaue auch lieber solche Dokus als diese blöden Amidreckfilme die z.Z. überall laufen. Als wir 'ne Zeit Premiere hatten lief bei uns nur Discovery, toller Sender :)

So Jungs, von den eigentlichen Threadbewohner hat sich immer noch keiner hier gemeldet. So langsam mache ich mir Sorgen :eek:

*meld*

Bart, grinsi und ich waren am WE doch aufm LNOE. Da musste das Forum Pause machen :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ui, da waren sie (fast) alle mal wieder hier :)
Auf meine Jungs ist eben verlass :D

LNOE - Last Night on Earth - right? Ist, bzw. war das nicht ein kleines Festival bei euch irgendwo im Sauerland? Oder vertu ich mich jetzt total? Wars denn gut?
Nächstes Jahr will ich auch mal wieder auf ein Konzert, vermisse das voll.

Erstmal freue ich mich jetzt auf Silvester. Wir feiern in OL, wo auch sonst? ;) :) Wieder bei Daniel (wie immer). Das ist der mit den "fluffigen" Haaren, der bei der Grillparty letztes (?) Jahr seinen Hund mithatte.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

LNOE - Last Night on Earth - right? Ist, bzw. war das nicht ein kleines Festival bei euch irgendwo im Sauerland? Oder vertu ich mich jetzt total? Wars denn gut?

Erstmal freue ich mich jetzt auf Silvester. Wir feiern in OL, wo auch sonst? ;) :) Wieder bei Daniel (wie immer). Das ist der mit den "fluffigen" Haaren, der bei der Grillparty letztes (?) Jahr seinen Hund mithatte.
Jau, Last Night On Earth. Das ist in Anröchte, ungefähr 15 Minuten von unserer Heimat. Strenggenommen allerdings kein Sauerland mehr. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig

Fluffige Harre hund grillparty?

Das paßt doch mehr auf Metalpapa. :D:D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ach, was ich noch vergass:
Huhu Grinsi :D Und? War gut die Party in Anröchte?

Huhu StefStef. :D:D

Jau, war gut. Hat ordentlich gerockt. Ich hatte nur leider den ganzen Tag Kopfschmerzen, das war ein bisschen nervig. Aber alles in allem ein sehr schönes Festival. Wir haben sogar Heimdoki ein Bisschen die Gegend gezeigt. Naja... also den Weg von Anröchte nach Lippstadt zu McDonalds. Von "Gegend" will ich da mal lieber nicht sprechen. :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu StefStef. :D:D

Jau, war gut. Hat ordentlich gerockt. Ich hatte nur leider den ganzen Tag Kopfschmerzen, das war ein bisschen nervig. Aber alles in allem ein sehr schönes Festival. Wir haben sogar Heimdoki ein Bisschen die Gegend gezeigt. Naja... also den Weg von Anröchte nach Lippstadt zu McDonalds. Von "Gegend" will ich da mal lieber nicht sprechen. :D

Das erinnert mich an alte Zeiten :) bei einer der ersten Partys hier (noch mit den Paulaner Clan Leuten) die ging von Freitag - Sonntag, fuhr Holger mit ein paar Jungs (ich glaube Isi, Heimdoki, K-Hörnchen und Metalpapi) am Samstagnachmittag nach Bad Salzuflen rein zum Marktkauf. Davon haben die nachher auch monatelang erzählt. Muß wohl ein besonderes Erlebnis gewesen sein - für die Salzufler :D :D :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Och menno,
jetzt seid ihr aber nicht mehr in Anröchte :(
Sind schon alle auf Heimaturlaub oder im Weihnachtsfieber. :eek: :D
Wir fahren erst Sonntag los. Zuerst zu Hollis Ma (nachmittags)
und abends dann zu meinen Ellis nach OL. Da bleiben wir dann
bis zum 2. Feiertag. Holli muß zwischen den Jahren wieder arbeiten.