Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
HUHU!!!
Wo seid ihr denn alle? Bestimmt auf `nem Weihnachtsmarkt Glühwein sübbeln :D
Ich fahr auch erstmal nächste Woche nach OL auf `m Weihnachtsmarkt, der ist eh der schönste ;) Der in Bielefeld ist doof, so weit auseinander gezogen. Der in Bad Salzuflen ist ganz schön, aber für mich zu langweillig, da kenne ich ja niemand. :) Der Kläschenmarkt in Lemgo ist ganz schön, da waren wir mal vor 3 (?) Jahren. Da ist ordentlich was los.
Geh dioch nach BS! Der ist echt geil! :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nee nee nee, so geht das aber nicht *kopfschüttel*
Da ist man mal ein paar Tage in seiner Heimat und schon versinkt unser Schätzchen auf Seite 4 - tz tz tz, da ist die Threadmuddi aber enttäuscht!!!!!!!!
Alle im Vorweihnachtsstress, bzw. Geschenkekaufrausch???

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Esslingen! BIn abwer grad in BS

Hab nu wieder zu arbeiten angefangen.... auch Studenten brauchen Geld:rolleyes: :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ach ja :)
Stimmt, bist beim Isilein, ist ja Wochenende. Mann, ich kriege die Tage voll durcheinander :D War ein paar Tage in OL, da am Mittwoch auf dem Glühmarkt, daher denke ich immer Wochenende ist schon vorbei :D
Und was machst du dann jetzt am Rechner? Habt ihr beide nichts vor am Samstagabend??? Außer po..... natürlich ;) :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja.. waren egben auf dem Weihanchtsmarkt mit seinen Jungs...
Die wollten noch weiter (ich eigentlich auch) Aber ich muss mirgen ja arbeiten udn das heisst um viertel vor 6 raus aus der Koje und da ich von der Location aus nicht nach Hause laufen kann hab ich die Jungs alleine losgeschickt. Und darum sitz ich nu allein vorm PC udn guck die Geschichte vom weinenden Kamel

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ach so, der Isi zieht noch weiter und läßt seine Freundin einsam nach Hause gehen tztztz :D Nee, ist ja auch ok, die Jungs müßen auch mal alleine los ;) Aber irgendwie kriege ich wieder nichts mit... Du hast 'nen Job in BS? Sind denn Semesterferien und dadurch du länger in BS???
Aha, die Geschichte vom weinenden Kamel. Und? Ist der gut? Habe davon in der Fernsehzeitung gelesen aber es für interessanter empfunden mich an den Rechner zu setzen und mal wieder in Forum zu schauen.