Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.442
- 14.538
- 168
TALKHEAVY schrieb:Das ist ekelich...
![]()
bin irgendwann zwischen sieben und acht dar. leg schomma die schnittchen und das pökelfleisch raus.

TALKHEAVY schrieb:Das ist ekelich...
![]()
Fuer mich ist er immer eine Frau gewesen.Papa Joe schrieb:Haltet mir den Thread ja sauber!!!
Es reicht schon, dass wir mit grinsekatze ein Mannsweib haben das hier regelmäßig schreibt![]()
![]()
Bringst du kein bier mit darfst du immerhin noch vom Garten aus fernsehen gucken, woll?Coremümmel schrieb:bin irgendwann zwischen sieben und acht dar. leg schomma die schnittchen und das pökelfleisch raus.![]()
TALKHEAVY schrieb:Bringst du kein bier mit darfst du immerhin noch vom Garten aus fernsehen gucken, woll?
Papa Joe schrieb:Wir standen 'ne Weile davor, sind aber nicht mehr rein gegangen
Ich stand ne Weile drinnen, aber bin nicht mehr raus gekommen... jedenfalls erinnere ich mich nicht mehrPapa Joe schrieb:Wir standen 'ne Weile davor, sind aber nicht mehr rein gegangen
TALKHEAVY schrieb:ach ja, in meinem herzen war ich immer schon kein bielefelder...![]()
Widar667 schrieb:*gg* naja, Steffi wird sich wenigstens freuen über so viel Besuch im thread...!![]()
Unregistered2 schrieb:Ich stand ne Weile drinnen, aber bin nicht mehr raus gekommen... jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr![]()
![]()
![]()