Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.177
- 11.647
- 168
TALKHEAVY schrieb:Das ist ekelich...
bin irgendwann zwischen sieben und acht dar. leg schomma die schnittchen und das pökelfleisch raus.
TALKHEAVY schrieb:Das ist ekelich...
Fuer mich ist er immer eine Frau gewesen.Papa Joe schrieb:Haltet mir den Thread ja sauber!!!
Es reicht schon, dass wir mit grinsekatze ein Mannsweib haben das hier regelmäßig schreibt
Bringst du kein bier mit darfst du immerhin noch vom Garten aus fernsehen gucken, woll?Coremümmel schrieb:bin irgendwann zwischen sieben und acht dar. leg schomma die schnittchen und das pökelfleisch raus.
TALKHEAVY schrieb:Bringst du kein bier mit darfst du immerhin noch vom Garten aus fernsehen gucken, woll?
wieso'n das?!? ....hört sich ja nich gerade nach Metal an!?Papa Joe schrieb:Wir standen 'ne Weile davor, sind aber nicht mehr rein gegangen
Ich stand ne Weile drinnen, aber bin nicht mehr raus gekommen... jedenfalls erinnere ich mich nicht mehrPapa Joe schrieb:Wir standen 'ne Weile davor, sind aber nicht mehr rein gegangen
TALKHEAVY schrieb:ach ja, in meinem herzen war ich immer schon kein bielefelder...
Widar667 schrieb:*gg* naja, Steffi wird sich wenigstens freuen über so viel Besuch im thread...!
Unregistered2 schrieb:Ich stand ne Weile drinnen, aber bin nicht mehr raus gekommen... jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr