Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
von mir auch noch einen verspäteten herzlichen glückwunsch an den kleine racker :D

und @wacken: wenn ich die bands lese - klar logo fahr ich wieder hin wenn es die arbeit zulässt.
dass es voll ist macht mir nicht so viel. aber an den langen fußwegen und der sanitären versorgung könnte sich ruhig was ändern.
zum beispiel eine coole bimmelbahn die zum festivalgelände fährt und pfosten als haltegriffe zum kacken in den umliegenden kornfeldern :o :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Musikrichtung im Paradiso / Bielefeld?

Hallo Leutz, bin schon ein paar Jahre wech aus der Szene aber das WOA steht schon seid 10 Jahre auffem Programm.
Nun zum Paradiso:
Habe schon viel gehört davon.
Wie ist die Mucke denn da?
Metal, Hard Rock oder alles gemischt.
Über Info würd'ich mich freuen.
Komme aus Minden... :cool:

Girl_of_Metal schrieb:
Hallo an alle!!!

Wie es sich in letzter Zeit rausgestellt hat, ist Bielefeld gar nicht mal sooo laaangweilig, wie das alle immer vermutet haben! ;) :D

Und da anscheinend mehrere Forumler aus der Gegend kommen, hab ich gedacht, daß man doch so'n kleines Forumsterffen organisieren könnte!
Außerdem könnte sich ja auch die münsteraner Fraktion anschließen ;) :D!

So... und jetzt 'n paar konkrete Vorschläge:

- Paradiso Bielefeld (jeden 2. Sa www.bangmetal.de.vu)

- 'Enter Sandman' - Falkendom (jeden 1. Sa im Monat)
edit> *mal den link gefunden hab* http://www.falkendom.de/

(bitte um korrekturen -bin nicht auf'm neuesten stand :( - und weitere Vorschläge! thnx! :) )

also?!.......... der thread is eröffnet! :D

ps: und... ja! ich hab die suchfunktion benutzt... uns ca 126527 threads gefunden! aber ich wollte diesen haben! Punkt!
also nix meckern! :p :D

-----------------------------
auf nachfrage eine aktualisierung: www.metal-bielefeld.de :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hippi schrieb:
Hallo Leutz, bin schon ein paar Jahre wech aus der Szene aber das WOA steht schon seid 10 Jahre auffem Programm.
Nun zum Paradiso:
Habe schon viel gehört davon.
Wie ist die Mucke denn da?
Metal, Hard Rock oder alles gemischt.
Über Info würd'ich mich freuen.
Komme aus Minden... :cool:
:D

einfach ma hin gehn und selber abcheggn! :o :D

....nee, im Ernst, der von dir zitierte Beitrag ist schon Jahre alt und lange nicht mehr aktuell (leider, Paradiso war geil!). Guck mal auf www.metal-bielefeld.de .
Oder um es kurz zu fassen: morgen is im Underground, nebenan vom Paradiso, ne Metal-Party ("Mosh Zone"), ansonsten immer am ersten Samstag im Monat im Falkendom ("Enter Sandman").

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Danke Widar, werde ich mir dick im Kalender ankreuzen. :cool:
Bin noch nich lange hier angemeldet, ich muss mir erst mal über alles wieder einen Überblick verschaffen.
Vor allen die Läden wo vernünftige Mucke läuft.
Was jibbet sonst noch an coolen Läden in der weitläufigen Gegend wie Detmold, Paderborn usw...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hippi schrieb:
Danke Widar, werde ich mir dick im Kalender ankreuzen. :cool:
Bin noch nich lange hier angemeldet, ich muss mir erst mal über alles wieder einen Überblick verschaffen.
Vor allen die Läden wo vernünftige Mucke läuft.
Was jibbet sonst noch an coolen Läden in der weitläufigen Gegend wie Detmold, Paderborn usw...
steht auch alles bei metal-bielefeld.de

@ gravedancer:
Hallo! :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
wollt mal eben ein "hallo" in die runde schmeißen... :)

Hi Jana,
sorry das ich mich nicht gemeldet hab. Kann nur an den Rechner, wenn der Lütte pennt. Und er ist doch sehr zeitaufwendig (der Lütte ;) ) Die geschickten Fotos gefallen mir sehr gut. Ich rufe dich bald an, z.Z. bin ich im Putzstreß, die ganze buckelige Verwandtschaft kommt Sonntag um Jarnos 1. Geburtstag zu feiern. Danach ist erstmal wieder Ruhe. Mann, an was man alles denken muß. Wer hat schon genug Geschirr und Besteck für 14 Erwachsene und 3 Kinnings? Oh mann, bin ich froh wenn Sonntag abend ist.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
also ich hätte so viel geschirr. allerdings aus 4 verschiedenen sets :)

:) Hihi, das Geschirr hatte ich aus 2 verschiedenen Sets, sahen aber fast identisch aus, weiß mit Goldrand. Aber das Besteck bestand aus 4 verschiedenen Designs. Mama hatte mir noch was mitgebracht. Jaja, Muttis sind doch die Besten :D . Doch, war sehr schön gestern, aber auch sehr anstrengend. Wer schonmal hier im Haus war, weiß ja was für eine Miniküche wir nur haben. Hat aber mit der Hilfe meiner Sister gut geklappt.

Habe vorhin von einer Freundin was zugeschickt gekriegt, das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Früher :( als wir noch viel mehr auf Motorradtreffen gefahren sind, haben wir auch des öfteren mit den Jungs gefeiert. Jaja, die Ostfriesen sind doch alle verrückt. Ich mag verrückte Menschen ;) Hier der Link:
http://www.myvideo.de/watch/267649#feedback

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*verkünd*

heute is Konzert von Paragon im Falkendom, Vorgruppe u.a. Trojan. ...anschließend GeeKay-rocks im RLS; für letzteres hab ich auch noch Freikarten...! ;)