Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Und mein Lupo gibt mehr und mehr den Geist auf! :(

Ui, den hast Du aber ja auch ein paar Jährchen, oder? Du bist doch an der Quelle, besorg dir doch 'nen neuen ;)
Ich hätte mir beinahe einen Seat Arosa gekauft. Der ist baugleich mit dem Lupo. Aber der war mir doch ein wenig zu klein. Wenn ich mit Kind und Kegel nach Oldenburg zu meinen Eltern fahre, muß doch einiges mit. Alleine der Kinderwagen und das Reisenbett nehmen schon einiges an Platz weg. Der Hyundai Atos ist ein Microvan, da passt wohl einiges rein, ist aber trotzdem ein Kleinwagen. Na ja, alles kriege ich da auch nicht mit, das Unterterteil vom Hochstuhl muß immer hierbleiben, zu sperrig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Ne im Februar muß der zum TÜV und den bekommt er nichtmehr. Die sagen mir auch alle das es sich bei der Karre nimmer lohnt! Der hat seine Laufleistung erreicht. Im Feburar habe ich ihn dann auch abbezahlt!

Ja ein Arosa ist für euch echt zu klein! Da pat ja nictmal ne Kiste Wasser in den Kofferaum!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Laufleistung echt schon erreicht??? Wie lange hast denn den Wagen? Fährst Du denn jedes Wochenende zu Motte runter? Nee, nicht? Die ist doch meistens bei dir. Das ist ja echt doof!!! Gerade abbezahlt und dann ist er auf. Kannst ihn denn noch verkaufen an `nen Bastler? Und dann??? Kaufst Du dir dann was anderes?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
5 jahre alt. Hat so um die 200.000 Kilometer! ne düse damit eigendlich nurnoch durch die stadt oder mal zur arbeit! Aber wenn der durch den tüv kommen soll mueßte ich seeeeehr viel reparieren! Das ist er einfach nimmer wert! Stoßdämpfer Auspuff Bremsen Reifen und die elektronik ist auch im aArsch! Das lohnt nicht!
Jau werde sehen das ich in losbekomme und mir dann nen anderen zulegen Vielleicht nen gebrauchten von nem VW Händler oder so! Mal sehen! Bekomme ja im Dezember seeeeehr viel geld von VW! Das werd ich dann wohl in nen andere Auto investieren!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
nuja, wir schlafen noch unsern Rausch aus von Samstag, Enter Sandman...! ^^

wo wart ihr anderen Thread'ler da eigentlich!?? ...hab gar keinen getroffen!?