Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Bart schrieb:streng dich net so an, es reicht ein push vor sonntag dann ist er wieder ganz ganz oben *schelmisch grins*
Oh, sie kommt, sie kommt...
*push*
Bart schrieb:streng dich net so an, es reicht ein push vor sonntag dann ist er wieder ganz ganz oben *schelmisch grins*
StefStef schrieb:Cool!!!
Endlich mal jemand der Respekt (Angst? ) vor mir hat
Bzw. auf mich hört Brav Brauner
Der Mickenabend war sehr klasse, wie erwartet. Selbst meine Namensschwester Steffi war da. Sie ist hochschwanger und kann sich noch kaum bewegen. Donnerstag hat sie Termin. Doch, war sehr nett!! Der Freund der Gastgeberin kam so gegen Mitternacht nach Hause und war zuerst nebenan im Compizimmer. Irgendwann kam er reingeschlichen und hat sich zu uns gesetzt. Ab da haben wir nur noch über O.B. Größen und Regelbeschwerden geredet, es hat keine 5 Minuten gedauert, da war der verschwunden
Widar667 schrieb:Wisst ihr noch, wie wir mal gesagt haben, dass es doch mal ne Metal-Party im "Underground", in der Nähe vom Paradiso, ne Metal-Party geben müsste?
....Freitag, 10.11. isses soweit!
...hat sich ja mittlerewile erübrigt..! ^^Papa Joe schrieb:Wer is denn morgen so im Dom?
*überleg*
Eigentlich richtet sich die Frage nur an widar, von den anderen die hier noch schreiben weiß ich 's
Widar667 schrieb:...hat sich ja mittlerewile erübrigt..! ^^
StefStef schrieb:Wie die Zeit vergeht!!!!
Genau vor einem Jahr wurde Jarno geboren. Heftig, gestern hatte man noch ein kleines unschuldiges Würmchen auf dem Arm und heute krabbelt er schon wie wild durch die Bude und räumt alles aus. Er steht schon alleine und läuft bestimmt bald. Der 5. Zahn ist auch gerade durch. Gefeiert wird Sonntag mit Großeltern und Tanten und Onkeln.
jou, geile Sache! ^^ Besten Glückwunsch!StefStef schrieb:Wie die Zeit vergeht!!!!
Genau vor einem Jahr wurde Jarno geboren. Heftig, gestern hatte man noch ein kleines unschuldiges Würmchen auf dem Arm und heute krabbelt er schon wie wild durch die Bude und räumt alles aus. Er steht schon alleine und läuft bestimmt bald. Der 5. Zahn ist auch gerade durch. Gefeiert wird Sonntag mit Großeltern und Tanten und Onkeln.
StefStef schrieb:Wie die Zeit vergeht!!!!
grinsekatze666 schrieb:Na dann herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!