Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Cool!!!
Endlich mal jemand der Respekt (Angst? ;) ) vor mir hat :D :D :D
Bzw. auf mich hört :) Brav Brauner

Der Mickenabend war sehr klasse, wie erwartet. Selbst meine Namensschwester Steffi war da. Sie ist hochschwanger und kann sich noch kaum bewegen. Donnerstag hat sie Termin. Doch, war sehr nett!! Der Freund der Gastgeberin kam so gegen Mitternacht nach Hause und war zuerst nebenan im Compizimmer. Irgendwann kam er reingeschlichen und hat sich zu uns gesetzt. Ab da haben wir nur noch über O.B. Größen und Regelbeschwerden geredet, es hat keine 5 Minuten gedauert, da war der verschwunden :D :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Cool!!!
Endlich mal jemand der Respekt (Angst? ;) ) vor mir hat :D :D :D
Bzw. auf mich hört :) Brav Brauner

Der Mickenabend war sehr klasse, wie erwartet. Selbst meine Namensschwester Steffi war da. Sie ist hochschwanger und kann sich noch kaum bewegen. Donnerstag hat sie Termin. Doch, war sehr nett!! Der Freund der Gastgeberin kam so gegen Mitternacht nach Hause und war zuerst nebenan im Compizimmer. Irgendwann kam er reingeschlichen und hat sich zu uns gesetzt. Ab da haben wir nur noch über O.B. Größen und Regelbeschwerden geredet, es hat keine 5 Minuten gedauert, da war der verschwunden :D :D

Angst trifft es eher ;) :D

Ihr wisst schon wie ihr die Kerle vertreiben könnt, wa? :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Wisst ihr noch, wie wir mal gesagt haben, dass es doch mal ne Metal-Party im "Underground", in der Nähe vom Paradiso, ne Metal-Party geben müsste?

....Freitag, 10.11. isses soweit! :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
hui! ich hab mir gerade mal das lineup 2007 angesehen, das ist ja echt der hammer was jetzt schon bestätigt wurde. und vor allem wer.

*schonmal aufs nächste jahr freu*

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Wie die Zeit vergeht!!!!
Genau vor einem Jahr wurde Jarno geboren. Heftig, gestern hatte man noch ein kleines unschuldiges Würmchen auf dem Arm und heute krabbelt er schon wie wild durch die Bude und räumt alles aus. Er steht schon alleine und läuft bestimmt bald. Der 5. Zahn ist auch gerade durch. Gefeiert wird Sonntag mit Großeltern und Tanten und Onkeln.

@Bart: Das habe ich letztens auch gedacht. So früh stand doch früher nie so ein geiles Billing. Willst Du (ihr) denn wieder hin? Ich höre in meinen Freundeskreis immer mehr: Nee, wir fahren nicht mehr zum Wacken, viel zu voll geworden. Selbst Daniel (weltgrößter Wackenfan den ich kenne) will nicht mehr hin.

Papa Joe

StefStef schrieb:
Wie die Zeit vergeht!!!!
Genau vor einem Jahr wurde Jarno geboren. Heftig, gestern hatte man noch ein kleines unschuldiges Würmchen auf dem Arm und heute krabbelt er schon wie wild durch die Bude und räumt alles aus. Er steht schon alleine und läuft bestimmt bald. Der 5. Zahn ist auch gerade durch. Gefeiert wird Sonntag mit Großeltern und Tanten und Onkeln.

Na dann erstmal: Happy Birthday Jarno!!! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Wie die Zeit vergeht!!!!
jou, geile Sache! ^^ Besten Glückwunsch! :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Wie die Zeit vergeht!!!!

Wow, das ist schon wieder ein Jahr her? :eek:

Na dann herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich! :D