Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:heute is übrigens wieder etwas Meddl im Rinkglokschuppen, "Geekay rocks"!
....ausser mir wer da!? ^^
Ne, den RLS kann ich mir sparen...
Widar667 schrieb:heute is übrigens wieder etwas Meddl im Rinkglokschuppen, "Geekay rocks"!
....ausser mir wer da!? ^^
StefStef schrieb:Juchhuuu
am Wochenende ist in OL mal wieder Mickenabend
Mein erster als Mami. Der letzte für mich war im März 2005. Da war ich schon schwanger, wußte es aber noch nicht.
Papa Joe schrieb:Wat fürn Abend?
grinsekatze666 schrieb:*flüster*
Das ist sowas wo nur Frauen hin dürfen. Die machen dann ganz komische geheimnisvolle Rituale. Ich glaube sie beschwören Drachen oder sowas.
Papa Joe schrieb:Und warum kennst du dich da so gut aus???
Da kommen doch glatt wieder alte Vermutungen ans Tageslicht
pssst, ruhe!grinsekatze666 schrieb:*flüster*
Das ist sowas wo nur Frauen hin dürfen. Die machen dann ganz komische geheimnisvolle Rituale. Ich glaube sie beschwören Drachen oder sowas.
Bart schrieb:pssst, ruhe!
je mehr daran glauben desto eher haben wir sie am hals!
ich wollte es ja nicht aussprechen... *hinterherrenn*grinsekatze666 schrieb:Die Drachen oder die Frauen? Wobei fiese Menschen ja auch behaupten würden, dass da nicht unbedingt ein Unterschied besteht. *flücht*
grinsekatze666 schrieb:Die Drachen oder die Frauen? Wobei fiese Menschen ja auch behaupten würden, dass da nicht unbedingt ein Unterschied besteht. *flücht*
Bart schrieb:ich wollte es ja nicht aussprechen... *hinterherrenn*
grinsekatze666 schrieb:*flüster*
StefStef schrieb:Auch wenn die Männer dürften, sie wollen gar nicht dabei sein
Papa Joe schrieb:Dafür hab' ich volles Verständnis, glaub' ich
StefStef schrieb:Warum habe ich nur mit so einer Anwort gerechnet?
So, gleich fahr ich los gen Heimat. Haltet mir den Thread sauber und vor allem lasst ihn nicht versinken bis auf Seite 5 oder so. Bis Sonntag dann, tschüßi
streng dich net so an, es reicht ein push vor sonntag dann ist er wieder ganz ganz oben *schelmisch grins*Papa Joe schrieb:*push*