Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
*flüster*
Das ist sowas wo nur Frauen hin dürfen. Die machen dann ganz komische geheimnisvolle Rituale. Ich glaube sie beschwören Drachen oder sowas.

:D
pssst, ruhe!
je mehr daran glauben desto eher haben wir sie am hals! :eek:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
*flüster*
Das ist sowas wo nur Frauen hin dürfen. Die machen dann ganz komische geheimnisvolle Rituale. Ich glaube sie beschwören Drachen oder sowas.

:D
:D :D :D
Micken - Weiber :) :)
gut erkannt :) Haben wir früher regelmäßiger gemacht (die Mädels meiner Oldenburger Clique), bestimmt alle 2 Monate. Jetzt vielleicht noch 2x im Jahr. Zu den letzten konnte ich ja aus bekannten Grund nicht hin. Aber jetzt gehts wieder. Hihi, ich freue mich schon voll!!! Drachen beschwört haben wir noch nicht, ist aber 'ne gute Idee ;) . Ach, wir sitzen da zusammen, saufen, essen und schnacken wie die Hühner. Auch wenn die Männer dürften, sie wollen gar nicht dabei sein :D Es gibt halt Sachen, die muß man ohne Männer machen. Ist ja andersrum genauso. Klar kommen da auch mal besondere Themen zur Sprache, davon wollen Männer garnichts wissen. :D :D :D Wir haben aber auch schon zusammen gesessen, Boxen geschaut und Zigarre geraucht. :D Auf jeden Fall ist es immer sehr laut :D
Danach gehts vielleicht noch zu 'ner Halloweenparty, mal schauen.
Sowas wollte ich hier auch mal machen. Ist aber schwierig, weil alle Mädels, die ich einladen würde, weiter weg wohnen, sprich nicht hier in Knetterheide. Da müßten die sich schon abholen lassen und das ist irgendwie doof.