Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ Papa J:
was das Konzert betrifft: mein Fazit vom Abend war: mehr Respekt vor Wodka!! :D
....beim Hatesphere-Konzert werd ich wohl nicht sein... hmm, was kost'n das eigentlich? ...Bekannte von mir wollten Mittwoch evtl. hinterher ins Movie, ma gucken..! :-|

@ Steffi:
hört sich interessant an...! zeigst uns dann das Foto hoffentlich auch im www?! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Bart schrieb:
wodka rockt =)

tickets kosten um die 16, richtig günstig für die bands wie ich meine :cool:
nuja.... nich, wenn man die Bands nicht wirklich kennt und der Meinung ist, dass der Bandname auf irgend ne Hardcore-Truppe schließen lässt....! :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:

Stimmt, ihr kennt den Lütten ja auch noch nicht. Wenn ich das Foto habe, schicke ich es euch rüber, bzw. kann ich euch ja so mal ein paar Bilder von ihm schicken. :) Der ist sooo süß, dann will Motte bestimmt auch gleich so einen ;) :D Frag Papa Joe, Widar, Grinsekatze und Bart, die sind auch ganz angetan von den Kleinen. Fee war beim Sparrenburgfest auch kaum von den Kleinen wegzukriegen :) :) :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Da gibt es nur ein Problem. Ich habe seit Sommer SUSE Linux auf meinen Rechner und noch kein vernünftiges Bildprogramm gefunden. Weil leider keine Ahnung und Holger von Linux auch nicht so viel. Hatte Bart schonmal gefragt, aber auf dem Sparrenburgfest hatten wir anderes zu tun, als über Linux zu fachsimpeln ;) Wir haben hunderte Bilder von Jarno auf Holgers Festplatten, aber wir wissen nicht so recht wie wir sie auf meinen Rechner kriegen. Bzw. Holger hatte noch nicht die Zeit und Lust sich damit zu beschäftigen. Er spielt lieber WOW ;) Na ja, ab heute hat er eine Woche Url..., vielleicht kriegen wir das ja mal hin. Aber für Tips wäre ich sehr dankbar :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Bart schrieb:
*hust* na sowas. schweinerei. *schnell weiterzock* :D

:D :D :D :D :D
Ihr Süchtigen Ihr

Letztens habe ich mit Holgers Ma telefoniert und sie meinte, sie macht sich ja solche Sorgen um Holger. Na ja, sie hat im Fernsehen Hart aber Fair gesehen, da gings um den Amokläufer letztens. Der hat ja auch nur Computerspiele gezockt. Ich wollte ihr noch den Unterschied zwischen WOW und Counterstrike erklären, aber das hätte sie (73 Jahre) wohl nicht verstanden :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
StefStef schrieb:
Ihr Süchtigen Ihr

Letztens habe ich mit Holgers Ma telefoniert und sie meinte, sie macht sich ja solche Sorgen um Holger. Na ja, sie hat im Fernsehen Hart aber Fair gesehen, da gings um den Amokläufer letztens. Der hat ja auch nur Computerspiele gezockt. Ich wollte ihr noch den Unterschied zwischen WOW und Counterstrike erklären, aber das hätte sie (73 Jahre) wohl nicht verstanden :D
örks....

bitte themawechsel bevor ich an die decke gehe :rolleyes: :o :)