StefStef schrieb:Echt? Cool, heute war echt die Hölle! Obwohl ich heute morgen schon alles dicht gemacht habe, war im Haus eine Mörderhitze. Muß morgen erstmal beim Planschbecken die Luft erneuern und das Wasser auswechseln, damit ich mal wieder zur Erfrischung reinhüpfen kann.![]()
Na dann haben wir ja Hoffnung für SamstagGibt es schon was neues wegen Treffen? Euch habe ich ja vor 2 (?) Jahren getroffen, aber Hauke total verpasst. Nur einmal vom weiten gesehen. Würde mich echt freuen Dich, deine Süße und den Grinser mal wieder zusehen. Bart natürlich auch, aber Euch habe ich länger nicht gesehen.
Marb schrieb:Aber er ist ein erwachsenes Katzi und kann selbst für sich entscheiden.
Marb schrieb:Ja, ich glaube, mich kann man dafür verantwortlich machen.Aber er ist ein erwachsenes Katzi und kann selbst für sich entscheiden.
Und glaube mir, neugierig bin ich auch. *hibbel*
![]()
StefStef schrieb:@Stephan: Ja, mit vorher Treffen wird wohl schwer, aber falls wir uns auf der Burg nicht finden habe ich ja Deine Handynummer. Hihi, freue mich schon voll![]()
Papa Joe schrieb:Seit wann isser das denn???![]()
Marb schrieb:Naja... zumindest, wenn man nach seinem Personalausweis geht.![]()
StefStef schrieb:Erwachsen sein ist langweillig, etwas Kind sein muß man sich bis ins Greisenalter erhalten. Glaubt einer "alten" Frau.![]()
![]()
StefStef schrieb:![]()
Schön, mag keine bierernste Menschen.
![]()
![]()
Du mußt mal Holli erleben wenn er mit Jarno spielt, da wird er auch total wieder zum Kind. Letztens hat er voll laut Village People angemacht und mit dem Lütten auf dem Arm dazu getanzt![]()
![]()