Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:eek: ;) :D ;) :D :D :D :D
Da bin ich ja gespannt. Du bist (denke ich mal) der Grund, warum er nicht auf unserer Grillparty am 10.06. war. ;) Ist aber ok, war auch so eine schöne Party, Chris und Hauke haben das Forum gut vertreten. :D Uiuiui, dann müssen wir auf jeden Fall Samstag kommen. Bin doch soooo neugierig (welche Frau nicht? :D ;) ) Hihi, aber keine Angst, ich beiße nicht und bin ganz pflegeleicht. Und im Vergleich zu Euch eine Oma :D

Marb

26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Ja, ich glaube, mich kann man dafür verantwortlich machen. :D Aber er ist ein erwachsenes Katzi und kann selbst für sich entscheiden. :D Und glaube mir, neugierig bin ich auch. *hibbel* :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Echt? Cool, heute war echt die Hölle! Obwohl ich heute morgen schon alles dicht gemacht habe, war im Haus eine Mörderhitze. Muß morgen erstmal beim Planschbecken die Luft erneuern und das Wasser auswechseln, damit ich mal wieder zur Erfrischung reinhüpfen kann. :)
Na dann haben wir ja Hoffnung für Samstag :) Gibt es schon was neues wegen Treffen? Euch habe ich ja vor 2 (?) Jahren getroffen, aber Hauke total verpasst. Nur einmal vom weiten gesehen. Würde mich echt freuen Dich, deine Süße und den Grinser mal wieder zusehen. Bart natürlich auch, aber Euch habe ich länger nicht gesehen.

Auf der Sparrenburg sehen wir uns auf jeden Fall. Zwei meiner Brüder kommen übrigens auch ;)

Aber vorher wird 's glaub ich schwer mit Treffen.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Marb schrieb:
Ja, ich glaube, mich kann man dafür verantwortlich machen. :D Aber er ist ein erwachsenes Katzi und kann selbst für sich entscheiden. :D Und glaube mir, neugierig bin ich auch. *hibbel* :D

Ach, das war echt ok, als ich mit meinen Süßen frisch zusammen war (wir hatten die ersten 4 Jahre auch eine Wochenendbeziehung), habe ich auch so einige Sachen absagen müssen um ihn zu sehen. Das versteht jawohl jeder. Frisch verliebt waren wir ja alle schonmal!!!

@Stephan: Ja, mit vorher Treffen wird wohl schwer, aber falls wir uns auf der Burg nicht finden habe ich ja Deine Handynummer. Hihi, freue mich schon voll :)