Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Das war echt total witzig, irgendwie war der Kleine quengelig und Holli wollte ihn ablenken. Er Musik auf'n Rechner gesucht. Dann haben wir schön im Compizimmer Disco gemacht. Angefangen mit besagten Village People, dann Boney M :D dann NDW (Nena und sowas) über die Ärzte kamen wir dann endlich zur härteren Gangart. Zuerst Metallica und dann Amon Amarth u.s.w. Also die Reiter mag er echt am liebsten, wie schon so oft geschrieben. Aber als Holli dann irgendwann AXXIS anmachen wollte, habe ich gestreikt :D Nee nee, dann doch lieber Village People :D ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh mann, wetter.com läuft bei mir nicht mehr. So' n schiet. Liegt das am Mozilla Firefox oder habt Ihr auch Probleme die Seite zu laden? Ich will doch wissen wie das Wetter am Samstag auf der Burg, bzw. in Bielefeld wird. Andere Wetterseiten habe ich mir schon angeschaut, die haben aber nicht so eine schöne Niederschlagsradarseite fürs aktuelle Wetter. Heute morgen haben sie bei Eins Live gesagt, das im Osten des Sektors (also hier) es regnen und gewittern soll. Davon merke ich hier nichts. Gestern hat es überall um uns herum gewittert, bloß hier nicht. Manno :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Oh mann, wetter.com läuft bei mir nicht mehr. So' n schiet. Liegt das am Mozilla Firefox oder habt Ihr auch Probleme die Seite zu laden? Ich will doch wissen wie das Wetter am Samstag auf der Burg, bzw. in Bielefeld wird. Andere Wetterseiten habe ich mir schon angeschaut, die haben aber nicht so eine schöne Niederschlagsradarseite fürs aktuelle Wetter. Heute morgen haben sie bei Eins Live gesagt, das im Osten des Sektors (also hier) es regnen und gewittern soll. Davon merke ich hier nichts. Gestern hat es überall um uns herum gewittert, bloß hier nicht. Manno :(

Für Bielefeld am Samstag

leichter Regen
20 °C
50 %

wolkig
25 °C
60 %

leichter Regen- schauer
24 °C
30 %

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
mal was anderes: wer kommt jetzt zum Waggn?

....meines Wissens doch die Sauerland-Fraktion?! ...sonst noch wer?

....ich nämlich jezz doch! :D .....und bräuchte ggfs noch ne MfG! :)