Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.564
11.973
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Festivals: Dieses Jahr wahrscheinlich keins. Der Grund dafür ist heute genau 5 Monate alt :) Wir überlegen übrigens wegen Rock Harz, da wohnt meine Cousine gleich um die Ecke. Ich habe aber kein Bock auf JBO *schauder*
Na du mußt sie dir ja nicht anschauen! Das ist ja wojl kein Grund nicht auf nen Festuival zu gehen nur weil da ne Band spielt die man nciht so mag!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
Na du mußt sie dir ja nicht anschauen! Das ist ja wojl kein Grund nicht auf nen Festuival zu gehen nur weil da ne Band spielt die man nciht so mag!
mein Reden....! :/

wie dem auch sei, ich wünsche auch schoma frohe Ostern! ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:

Hast ja recht. Und vor allem kann man da die liebe Motte und den lieben Isi mal wiedersehen :) Jetzt waren wir von Freitag bis Samstag bei meiner Cousine im Harz (Bad Grund - bei Osterode), haben aber total vergessen zu fragen, ob die auch zum Rock Harz wollen. Na ja, ist ja noch ein bißchen hin. Spätestens Pfingsten sind wir wieder bei ihr. Aber es gibt ja auch Telefon. ;)

@Grinser: Hier auch nochmal heavy Birthday. Hast schön reingefeiert?
Wenn Du mal wieder mit Bart bei Stephan bist sag mal Bescheid, dann könnte man sich ja mal treffen. So Nachmittag - frühen Abend. Dann könnt ihr den Lütten auch mal sehen. Schließlich ist er schon Reiterfan :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Wenn Du mal wieder mit Bart bei Stephan bist sag mal Bescheid, dann könnte man sich ja mal treffen. So Nachmittag - frühen Abend. Dann könnt ihr den Lütten auch mal sehen. Schließlich ist er schon Reiterfan :D

Danke dir. :)
Yoo, ich war bis heut Abend noch bei meinem Schatz, insofern war's ein ruhiges aber sehr schönes reinfeiern. :)

Jau, wenn sich's ergibt würd ich euch echt gern mal wiedersehen. Bin ja leider im Moment nicht mehr so oft in Bielefeld, aber ich denke in nächster Zeit wird sich auf jeden Fall nochmal die Gelegenheit ergeben. Ich sag dann auf jeden Fall bescheid.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
StefStef schrieb:

naja evtl vorm nächsten falkendom? ich will da hin.

Papa Joe

Bart schrieb:
ein "wahrscheinlich" von dir macht mir immer sorgen :( :p

Klartext: Ich bin in Bielefeld, weiß aber net ob ich nach zwei Tagen Möbel schleppen Lust habe.

Andererseits hab' ich es letztes Jahr nach zwei Tage Möbel schleppen ja auch zum Sparrenburgfest geschafft.

Also sach ich mal ja ;)

Übrigens: Will hier jemand meine Wohnung übernehmen?? :D