Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Papa Joe schrieb:
Klartext: Ich bin in Bielefeld, weiß aber net ob ich nach zwei Tagen Möbel schleppen Lust habe.

Andererseits hab' ich es letztes Jahr nach zwei Tage Möbel schleppen ja auch zum Sparrenburgfest geschafft.

Also sach ich mal ja ;)

Übrigens: Will hier jemand meine Wohnung übernehmen?? :D
yay!
@wohnung: ganz oder nur für eine nacht? :p

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Papa Joe schrieb:
Für die Nacht, aber noch lieber ganz! Du verdienst doch, also wird es da doch keine Probleme geben?!? :p
hmpf, verdienst, gehalt....reden wir nicht mehr drüber *grummel*
außerdem liegt deine wohnung in bezug auf meine jetzige anstellung relativ ungünstig ;)

Papa Joe

Bart schrieb:
hmpf, verdienst, gehalt....reden wir nicht mehr drüber *grummel*
außerdem liegt deine wohnung in bezug auf meine jetzige anstellung relativ ungünstig ;)

Yoo, das stimmt wohl.

Dann frag ich halt katzi-tatzi ;)

Ne im Ernst. Werd' da schon 'nen Nachmieter finden. Und in besagter Nacht wird die Wohnung reichlich Platz für Schlafgäste bieten :)

Da freut sich meine Nachbarin :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Papa Joe schrieb:
Da freut sich meine Nachbarin :D
ich glaube diesesmal sind keine krachschläger dabei :D
wenns überhaupt mehr sind als 1 oder zwei? katze bleibt wahrscheinlich wieder bei einem "mal guggen" bis 1 tag vorher, dann absage :o