grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Papa Joe schrieb:Ne, nach Köln. Vor allem Queen Musical und Bier-Börse![]()
*rofl*
Ok. Auch gut.

Papa Joe schrieb:Ne, nach Köln. Vor allem Queen Musical und Bier-Börse![]()
grinsekatze666 schrieb:*rofl*
Ok. Auch gut.![]()
Papa Joe schrieb:Mal wat anderes: Am 29.04 spielen Knorkator im Sonic in Soest! Zeit und Lust???
Die frage geht natürlich an alle![]()
grinsekatze666 schrieb:In Soest? Geilomat!
Na aber Hallo! Da wär ich definitiv dabei, auch wenn's wahrscheinlich ziemlich Asche kostet, oder?
Papa Joe schrieb:Hab' ich noch gar net geschautAber du verdienst ja jetzt auch
Werde an dem WE wahrscheinlich da sien (falls wa net doch noch 'ne Wohnung zum 1.5. finden) und will dann auch hin!!!
grinsekatze666 schrieb:Yoo, nur krieg ich mein erstes Gehalt erst Ende dieses Monats, das wird am 29. wohl noch nicht drauf sein.
Aber ich bin auf jeden Fall dabei, das kann ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen.
StefStef schrieb:@Papa Joe: Am 30.04. sind wir auf 'ne Hochzeit eingeladen, das geht ja schon nachmittags los, da können wir nicht einen Tag vorher zum Konzert. Knorkartor würde ich sonst gerne mal schauen.
Kölle is nett, ich war da auch schon ab und zu mal..! - habt ihr schon ne Unterkunft?! ...könnte da ne goile Jugendherberge empfehlen, "Station-Hostel"..!Papa Joe schrieb:Ne, nach Köln. Vor allem Queen Musical und Bier-Börse![]()
Soest?! ...wie weit is das ncohma von BI wech?! ^^Papa Joe schrieb:Mal wat anderes: Am 29.04 spielen Knorkator im Sonic in Soest! Zeit und Lust???
Die frage geht natürlich an alle![]()
Gehalt? Job? ....hab ich da irgendwas nciht mitgekricht?!?grinsekatze666 schrieb:Yoo, nur krieg ich mein erstes Gehalt erst Ende dieses Monats, das wird am 29. wohl noch nicht drauf sein.
Aber ich bin auf jeden Fall dabei, das kann ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen.
eehm, ma davon abgesehen, dass JBO lustig sindStefStef schrieb:Festivals: Dieses Jahr wahrscheinlich keins. Der Grund dafür ist heute genau 5 Monate altWir überlegen übrigens wegen Rock Harz, da wohnt meine Cousine gleich um die Ecke. Ich habe aber kein Bock auf JBO *schauder*
erm....100km ganz groß geschätzt, vielleicht auch nur 90.Widar667 schrieb:Soest?! ...wie weit is das ncohma von BI wech?! ^^
japp, sieht ganz so aus.Widar667 schrieb:Gehalt? Job? ....hab ich da irgendwas nciht mitgekricht?!?![]()
hihiWidar667 schrieb:eehm, ma davon abgesehen, dass JBO lustig sind, is doch kein Grund, wegen einer Band NICHT auf ein Festival zu fahren..!
![]()
Widar667 schrieb:Kölle is nett, ich war da auch schon ab und zu mal..! - habt ihr schon ne Unterkunft?! ...könnte da ne goile Jugendherberge empfehlen, "Station-Hostel"..!![]()
Widar667 schrieb:Gehalt? Job? ....hab ich da irgendwas nciht mitgekricht?!?![]()
soso, dann erzähl doch ma...?!grinsekatze666 schrieb:So einiges.
Hat sich schwer was geändert bei mir die letzten paar Monate.![]()