Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
In Soest? Geilomat!

Na aber Hallo! Da wär ich definitiv dabei, auch wenn's wahrscheinlich ziemlich Asche kostet, oder?

Hab' ich noch gar net geschaut :) Aber du verdienst ja jetzt auch :D

Werde an dem WE wahrscheinlich da sien (falls wa net doch noch 'ne Wohnung zum 1.5. finden ;) ) und will dann auch hin!!!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Hab' ich noch gar net geschaut :) Aber du verdienst ja jetzt auch :D

Werde an dem WE wahrscheinlich da sien (falls wa net doch noch 'ne Wohnung zum 1.5. finden ;) ) und will dann auch hin!!!

Yoo, nur krieg ich mein erstes Gehalt erst Ende dieses Monats, das wird am 29. wohl noch nicht drauf sein. :D

Aber ich bin auf jeden Fall dabei, das kann ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
yeah, ich denn wohl auch. endlich mal wieder ne geile band für die man nicht minimum 100 km fahren muss.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin moin,
bin wieder da aus der alten Heimat. War wieder sehr schön daheim.

@Gravedancer: Sorry, da habe ich Klassentreffen, bin schon sehr gespannt. Wohin zieht ihr denn nun???

@Papa Joe: Am 30.04. sind wir auf 'ne Hochzeit eingeladen, das geht ja schon nachmittags los, da können wir nicht einen Tag vorher zum Konzert. Knorkartor würde ich sonst gerne mal schauen.

Festivals: Dieses Jahr wahrscheinlich keins. Der Grund dafür ist heute genau 5 Monate alt :) Wir überlegen übrigens wegen Rock Harz, da wohnt meine Cousine gleich um die Ecke. Ich habe aber kein Bock auf JBO *schauder*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Ne, nach Köln. Vor allem Queen Musical und Bier-Börse :D
Kölle is nett, ich war da auch schon ab und zu mal..! - habt ihr schon ne Unterkunft?! ...könnte da ne goile Jugendherberge empfehlen, "Station-Hostel"..! ;)
Papa Joe schrieb:
Mal wat anderes: Am 29.04 spielen Knorkator im Sonic in Soest! Zeit und Lust???

Die frage geht natürlich an alle :)
Soest?! ...wie weit is das ncohma von BI wech?! ^^

grinsekatze666 schrieb:
Yoo, nur krieg ich mein erstes Gehalt erst Ende dieses Monats, das wird am 29. wohl noch nicht drauf sein. :D

Aber ich bin auf jeden Fall dabei, das kann ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Gehalt? Job? ....hab ich da irgendwas nciht mitgekricht?!? :D

StefStef schrieb:
Festivals: Dieses Jahr wahrscheinlich keins. Der Grund dafür ist heute genau 5 Monate alt :) Wir überlegen übrigens wegen Rock Harz, da wohnt meine Cousine gleich um die Ecke. Ich habe aber kein Bock auf JBO *schauder*
eehm, ma davon abgesehen, dass JBO lustig sind :D, is doch kein Grund, wegen einer Band NICHT auf ein Festival zu fahren..! ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Widar667 schrieb:
Soest?! ...wie weit is das ncohma von BI wech?! ^^
erm....100km ganz groß geschätzt, vielleicht auch nur 90. :confused:
Widar667 schrieb:
Gehalt? Job? ....hab ich da irgendwas nciht mitgekricht?!? :D
japp, sieht ganz so aus. :o :)
Widar667 schrieb:
eehm, ma davon abgesehen, dass JBO lustig sind :D, is doch kein Grund, wegen einer Band NICHT auf ein Festival zu fahren..! ;)
hihi :D