Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
jimBO schrieb:
es gibt hier tatsächlich welche die auch aus salzuflen kommen? :cool: :D
:D :D Zugezogen. Vor 3,5 Jahren. Wohne in Knetterheide.

@all: Fahre gleich mal wieder mit dem Lütten eib paar Tage in die Heimat Oldenburg. Oma & Opa wollen ihr Enkel mal wieder sehen. Komme Freitag wieder.

@Gravedancer: Herzlichen Glückwunsch, und nee, wir sind Ostern auch wieder in Oldenburg, sorry. Wohin zieht ihr denn?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mal was anderes, wie siehts bei euch eigentlich mit Festivalplanung aus?!

...ich wollte zB ziemlich sicher aufs Ultima Ratio in Krefeld, Mitte Mai... und evtl. auch aufs Wacken, da kauf ich die Karte aber wieder erst in letzter Minute - wenn sich abzeichnet, ob das Wetter gut wird..! :D .....ausserdem sind noch Dong (recht sicher) und vielleicht Summer-Breeze eingeplant... und vielleicht auch noch Rock Harz, ma gucken..!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
unser umzugstag steht fest: 22.4. also wenn da jmd kann/will... :)

also ich fahre morgen aufs ragnarök festival, dann steht das wgt an, dann das dong und earthshaker. summer breeze bin ich nicht, hab schule.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
das billing vom summerbreeze sagt mir dieses jahr natürlich nicht zu, jetzt wo ich in erwägung gezogen hatte da mal hinzufahren *grml*

also kommt für mich urlaubsbedingt nur wacken (auf jeden fall) und party.san in frage.

bei kleineren festivals weiß ich nix, da ich wenig infos habe was wann wo ist.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Yoo, wenn ich meinen Urlaub vernünftig gelegt kriege will ich auf jeden Fall auch auf's Party.san. Alles andere ist eher optional dieses Jahr.
*abklatsch*
weil wenn keiner mitwill brauch ich auch nicht da hin.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Bart schrieb:
also kommt für mich urlaubsbedingt nur wacken (auf jeden fall) und party.san in frage.

bei kleineren festivals weiß ich nix, da ich wenig infos habe was wann wo ist.

Party.San??? Bist du gesund??? ;)


Ich werd wohl nur aufs Wacken fahren. Für Ende August ist ein Urlaub fest eingeplant und evtl. steht auch noch ein Umzug an.

Für mehr als Wacken hab' ich also kein Geld...