Narmodi
Member
hallochen ihr lieben
war ja überdimensional lange nich mehr zugegen. aber nu bin ich wieder öfter da
zuerst die hiobsbotschaft des jahres - ich bin nicht zum abi zugelassen
hab zu viele fehlkurse gekriegt. hätt mir eigentlich gar keinen mehr erlauben dürfen und hab drei gekriegt. naja, hat halt nicht sollen sein. dann geh ich jetzt eben auf die fh und arbeit dort auf plan b hin....mein ziel was ich vor augen hatte als ich noch auf der real weilte: was in der werbebrange zu machen...bzw. im marketing. das is eindeutig ein berufszweig für mich...da muss man kreativ sein und nicht intelligent
dann war ich letzte woche mit meinem neuen (und wie es aussieht) bis-zum-ende-des-lebens-freund in belgien. eine frage an die männer hier: kennt ihr elise lotus...?
mein freund schon
wegen der waren wir in belgien. da gab es einiges..."zu tun"...!
die chancen stehen gut dass ihr meinen neuen freund auch mal kennen lernt. wenn ich in zukunft im falkendom bin dann wird er wahrscheinlich immer mit dabei sein ^^
festivaltechnisch stehen dieses jahr das wgt und das mera an. beide im trio-vormat. mein freund, ich und ein mensch, den es zweimal auf dieser welt gibt
allerdings die jüngere der beiden möglichkeiten
freu mich schon diebisch darauf. wenn ich überdimensional viel glück habe, dann sind sogar BEIDE da.
das solls erstmal gewesen sein. soviel zur entwicklung der dinge meinerseits
liebe grüße an die bekannten und unbekannten komponenten hier
ps: auch von mir alles gute nachträglich grinser!!!
war ja überdimensional lange nich mehr zugegen. aber nu bin ich wieder öfter da
zuerst die hiobsbotschaft des jahres - ich bin nicht zum abi zugelassen
hab zu viele fehlkurse gekriegt. hätt mir eigentlich gar keinen mehr erlauben dürfen und hab drei gekriegt. naja, hat halt nicht sollen sein. dann geh ich jetzt eben auf die fh und arbeit dort auf plan b hin....mein ziel was ich vor augen hatte als ich noch auf der real weilte: was in der werbebrange zu machen...bzw. im marketing. das is eindeutig ein berufszweig für mich...da muss man kreativ sein und nicht intelligent
dann war ich letzte woche mit meinem neuen (und wie es aussieht) bis-zum-ende-des-lebens-freund in belgien. eine frage an die männer hier: kennt ihr elise lotus...?
mein freund schon
wegen der waren wir in belgien. da gab es einiges..."zu tun"...!
die chancen stehen gut dass ihr meinen neuen freund auch mal kennen lernt. wenn ich in zukunft im falkendom bin dann wird er wahrscheinlich immer mit dabei sein ^^
festivaltechnisch stehen dieses jahr das wgt und das mera an. beide im trio-vormat. mein freund, ich und ein mensch, den es zweimal auf dieser welt gibt
allerdings die jüngere der beiden möglichkeiten
freu mich schon diebisch darauf. wenn ich überdimensional viel glück habe, dann sind sogar BEIDE da. das solls erstmal gewesen sein. soviel zur entwicklung der dinge meinerseits
liebe grüße an die bekannten und unbekannten komponenten hier
ps: auch von mir alles gute nachträglich grinser!!!

gefunden hast...! - aber das mit dem Abi ist ja doof... kannst du das nicht nochmal wiederholen?! ..naja, aber wie heisst das alte Sprichwort, Glück in der Liebe, Pech im... ääh, in der Schule!
^^)