Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
40
Verl/Gütersloh
hallochen ihr lieben :)

war ja überdimensional lange nich mehr zugegen. aber nu bin ich wieder öfter da :)

zuerst die hiobsbotschaft des jahres - ich bin nicht zum abi zugelassen :( hab zu viele fehlkurse gekriegt. hätt mir eigentlich gar keinen mehr erlauben dürfen und hab drei gekriegt. naja, hat halt nicht sollen sein. dann geh ich jetzt eben auf die fh und arbeit dort auf plan b hin....mein ziel was ich vor augen hatte als ich noch auf der real weilte: was in der werbebrange zu machen...bzw. im marketing. das is eindeutig ein berufszweig für mich...da muss man kreativ sein und nicht intelligent :p

dann war ich letzte woche mit meinem neuen (und wie es aussieht) bis-zum-ende-des-lebens-freund in belgien. eine frage an die männer hier: kennt ihr elise lotus...?
mein freund schon :D wegen der waren wir in belgien. da gab es einiges..."zu tun"...! ;)

die chancen stehen gut dass ihr meinen neuen freund auch mal kennen lernt. wenn ich in zukunft im falkendom bin dann wird er wahrscheinlich immer mit dabei sein ^^

festivaltechnisch stehen dieses jahr das wgt und das mera an. beide im trio-vormat. mein freund, ich und ein mensch, den es zweimal auf dieser welt gibt :D allerdings die jüngere der beiden möglichkeiten ;) freu mich schon diebisch darauf. wenn ich überdimensional viel glück habe, dann sind sogar BEIDE da.

das solls erstmal gewesen sein. soviel zur entwicklung der dinge meinerseits :)

liebe grüße an die bekannten und unbekannten komponenten hier :)

ps: auch von mir alles gute nachträglich grinser!!! :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
@ narmodi: Glückwunsch, dass du schon deinen Lebenspartner :eek: gefunden hast...! - aber das mit dem Abi ist ja doof... kannst du das nicht nochmal wiederholen?! ..naja, aber wie heisst das alte Sprichwort, Glück in der Liebe, Pech im... ääh, in der Schule! :D

@ Grinsekatze:
rate ma, welches Instrument neuerdings bei uns im Keller steht! xD ......ha'm wa gestern für stolze 150 eur beim Real gekauft..!^^
....hmm,wenn du mal wieder in BI bist, kannst ja gerne ma vorbei kommen und es begutachten und sachdienliche Hinweise äußern..?! ^^ - wir könnten ja sowieso mal bei mir vorglühen! (hatten wir das nicht eh irgendwann mal geplant...?! :confused: ^^)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
@ Grinsekatze:
rate ma, welches Instrument neuerdings bei uns im Keller steht! xD ......ha'm wa gestern für stolze 150 eur beim Real gekauft..!^^
....hmm,wenn du mal wieder in BI bist, kannst ja gerne ma vorbei kommen und es begutachten und sachdienliche Hinweise äußern..?! ^^ - wir könnten ja sowieso mal bei mir vorglühen! (hatten wir das nicht eh irgendwann mal geplant...?! :confused: ^^)

Jau, dein Eintrag im Schlagzeuger-Thread ist mir nicht entgangen. Find ich geil. :D

Ich schau's mir gern an wenn ich mal wieder zugegen bin, kein Problem. Ist nur die Frage ob ich zu sachdienlichen Hinweisen fähig bin... :D

@Narmodi: Dankeschön! :)
Schade dass es mit dem Abi nicht geklappt hat, aber ein gutes Fachabi ist schließlich auch nicht zu verachten.
Wer zur Hölle ist Elise Lotus? :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
also ich kenn nen Lotus Elise und der hat ganz ganz ganz doll viel PS und nennt sich Sportwagen, aber sonst.... :confused:

Jau, das wäre mir auch ein Begriff. Das tolle ist, dass die Karre überhaupt nicht ganz ganz ganz doll viel PS hat, sondern mehr so mittelmäßig doll viel PS, dafür ist das Teil aber so federleicht das es trotzdem in vier Sekunden von null auf hundert beschleunigt. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Jau, das wäre mir auch ein Begriff. Das tolle ist, dass die Karre überhaupt nicht ganz ganz ganz doll viel PS hat, sondern mehr so mittelmäßig doll viel PS, dafür ist das Teil aber so federleicht das es trotzdem in vier Sekunden von null auf hundert beschleunigt. :D
naja in relation zu deiner karre stimmt das ganz doll definitiv und wohl auch noch bei meiner, gell?
edit: naja zumindest bei der R-version stimmt es noch gerade so.
ahja: off-topic? *G*

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
...ich dachte erst Elise Lotus wär ne Frau, aber dann hätte der Beitrag von Narmodi keinen Sinn gemacht... oder zumindest einen recht extravaganten...! :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
...ich dachte erst Elise Lotus wär ne Frau, aber dann hätte der Beitrag von Narmodi keinen Sinn gemacht... oder zumindest einen recht extravaganten...! :D

Ja, der Gedanke drängte sich mir auch zuerst auf, deshalb hab ich vorsichtshalber nochmal nachgefragt. :D