Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Huhu,
irgendwie geäußert hatten sich ja alle schon, aber ist ja schon länger her, ich wußte es nicht mehr so genau. Schade!!!

Tut mir leid. :(

Ist wirklich wie ein Fluch bei mir... sobald man sich irgendwie bei Mina treffen will kommt mir irgendwas dazwischen, ist jedesmal das gleiche. *grummel*

Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass es diesmal bei mir auch rein finanziell gescheitert wäre, ich kann mir diesen Monat nichtmal mehr Zigaretten und Bier leisten. Geschweige denn Sprit... ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Wie gesagt, sehr schade!! Wir haben uns echt schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal, als ich die anderen sah, warst du auch nicht dabei. Da waren wir im Chattanoga. Ja ja, das liebe Geld. :( So, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht *wink*

Ich glaub das letzte mal ham wir uns auf der Party bei euch im Garten gesehen, das war irgendwann vor Wacken wenn ich mich richtig erinnere...

Aber es ergibt sich bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit! :)

Gute Nacht! :)
*wink*

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Ist wirklich wie ein Fluch bei mir... sobald man sich irgendwie bei Mina treffen will kommt mir irgendwas dazwischen, ist jedesmal das gleiche. *grummel*

naaaa toll. jetzt muss ich auch noch selber fahren, was? :mad: :p :p :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Freitags haben die doch eh immer eher frei :)
Ja, mal schauen, wann wir es schaffen. Holger hatte eh schon gemeckert, als ich ihn erzählt hatte, das wir Freitag und Samstag was vor haben. Er will natürlich am liebsten nur das ganze Wochenende World of Warcraft spielen. :D Aber nix da!! Freitagabend gehts zu Mina und Samstagabend zu Tony's 40. Geb. WoW kann er Samstagnachmittag und Sonntag genug spielen.
Ich freue mich mal wieder ein paar von euch zu sehen :) :) :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Versteh mal einer die Spielsucht der Männer... wenn die nur vorm PC sitzen können, sind die happy :confused: