gute Frage.... sacht ma was, Loide!!StefStef schrieb:Wo sind denn die anderen "Bielefelder"?
Was'n nun mit Treffen??????

Tjam, wir sind halt so zwei lustuge MenschchenIscariah schrieb:Amüsieren wir dich ja?? hihi

Ja... sieht fast so aus, nech????Motte schrieb:Tjam, wir sind halt so zwei lustuge Menschchen![]()
StefStef schrieb:Wo sind denn die anderen "Bielefelder"?
Was'n nun mit Treffen??????

hmmm... is ja noch recht lange hin... und weit weg, schätz ich ma...! ^^ naja, ma guckn..!Papa Joe schrieb:Ich bin hier
Und falls es in Isis und Mottes Geturtel untergegangen sein sollte, weise ich noch mal auf www.last-night-on-earth.de hin. Pflichttermin
Wg Treffen: ich wär für den 28.10 zu haben![]()

Widar667 schrieb:hmmm... is ja noch recht lange hin... und weit weg, schätz ich ma...! ^^ naja, ma guckn..!![]()

hmm, hört sich sogar machbar an... naja, wie gesagt: ma guckn..!Papa Joe schrieb:Is etwa 'ne Stunde von hier. Also ganz gut zu erreichen, denk ich![]()
Papa Joe schrieb:Ich bin hier
Und falls es in Isis und Mottes Geturtel untergegangen sein sollte, weise ich noch mal auf www.last-night-on-earth.de hin. Pflichttermin
Wg Treffen: ich wär für den 28.10 zu haben![]()

grinsekatze666 schrieb:Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass God Dethroned dahin kommen! Das wird ja mal richtig geil...![]()

Papa Joe schrieb:

grinsekatze666 schrieb:Alter... irgendwie redest du mir heut 'n Bisschen zuviel...![]()