Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
StefStef schrieb:
Stimmt, den Termin hatten wir ja schon ins Auge gefasst. So lange ist das ja auch nicht mehr hin. Jetzt muß nur noch Mina zustimmen, schließlich wollen wir uns ja bei ihr treffen.

Und Jungs, hier wird nicht rumgeslapt!!! :D
*bravdasslappenseinlass* ^^

hmm, der 28. ist ja 'n Freitag! :-/ ....passt mir nich so doll, könnten wa uns nich vielleicht am Tag darauf, also Samstag, 29.10. treffen?!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
Widar667 schrieb:
*bravdasslappenseinlass* ^^

hmm, der 28. ist ja 'n Freitag! :-/ ....passt mir nich so doll, könnten wa uns nich vielleicht am Tag darauf, also Samstag, 29.10. treffen?!

pfui! nix! dann kann ich nicht. muss am 30. inne firma wg. zeitumstellung ^^ (serverkontrolle)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
so Loide, hatte ja schonmal angedroht, dass ich künftig seltener online sein werde... das wird ab gleich der Fall sein, dann stöpsel' ich dieses Teufelszeug Internet von meinem Computer aus! :D .....dh. bin dann nur noch ab und zu über die Uni online, nach aktueller Planung idR samstags...! :|
naja, meine Telefonnrn sind ja bekannt, soweit ich weiß... ansonsten nochma per PN nachfragen..! ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, aber nicht ganz abhauen Hauke!!!
Der 29.10. passt uns nicht so gut. Wenn es mir weiter so gut geht, fahren wir dann zu einem Kumpel der seinen runden Geburtstag feiert. Nee, nicht 20 oder 30, der gute Tony wird schon 40 :D So 'n alter Sack, wa? :D Na ja, bei mir sinds ja auch nur noch 3 1/4 Jahre :eek: :D Na ja, einsegen ist man immer so alt wie man sich fühlt ;) :D Letztens habe ich ein Mädel kennengelernt, die war 23, aber sowas von tantig, mein Gott, da war ich 10000 x "jünger". Nee, die hatte Einstellungen... das ging gar nicht!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ui, aber nicht ganz abhauen Hauke!!!
Der 29.10. passt uns nicht so gut. Wenn es mir weiter so gut geht, fahren wir dann zu einem Kumpel der seinen runden Geburtstag feiert. Nee, nicht 20 oder 30, der gute Tony wird schon 40 :D So 'n alter Sack, wa? :D Na ja, bei mir sinds ja auch nur noch 3 1/4 Jahre :eek: :D Na ja, einsegen ist man immer so alt wie man sich fühlt ;) :D Letztens habe ich ein Mädel kennengelernt, die war 23, aber sowas von tantig, mein Gott, da war ich 10000 x "jünger". Nee, die hatte Einstellungen... das ging gar nicht!
tjaja, und ratet mal, wie alt Stefan Raab gestern geworden ist.... - 39 ! :eek: ....hätte man wohl auch nicht gedacht! ^^ .....aber mit dem Alter ist der Mensch bescheuerter Weise ja eigentlich eh immer unzufrieden, ausser man ist gerade 18...! :rolleyes:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Echt? Ich dachte immer, der wäre jünger als ich. So kann man sich täuschen. :) Ja, das liebe Alter... Darüber könnte ich stundenlang philosophieren ;) :) Ich tu' s aber nicht, keine Angst ;) Zufrieden ist man nie, da hast du wohl recht, aber 18 möchte ich auch nicht nochmal sein. Scheiße, wie kamen wir denn jetzt auf das Thema? Ach ja, durch Tonys Geburtstag. :) :) :) Ich bin auf jedenfall immer ganz happy, wenn jemand mir die 36 nicht abnimmt :D :D :D

Wo steckt Mina denn? Wir müssen uns mal einigen wegen treffen, habe nur noch ca. 5 Wochen.

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Hallo!
Von mir aus geht das freitag klar, aber ich bin so blank, dass ich nix vorher zum trinken kaufen kann. aber bei mir gegenüber is ein plus, wenn ihr vor 20 uhr kämt sollte das also kein problem sein! Wer will denn alles kommen? Können wir ne liste machen?

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
Mina schrieb:
Hallo!
Von mir aus geht das freitag klar, aber ich bin so blank, dass ich nix vorher zum trinken kaufen kann. aber bei mir gegenüber is ein plus, wenn ihr vor 20 uhr kämt sollte das also kein problem sein! Wer will denn alles kommen? Können wir ne liste machen?

ichichich!! *hüpfundwildrumwink* :D

hoffentlich kommt diesmal nix dazwischen wie die letzten 2 (?) mal. :(
werd mein wiedersehenstreffen mit dem bib-kollegen dafür sausenlassen, ist aber zu verschmerzen.
meinen met bring ich mit, das kenn ich ja schon zur genüge :p