Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
StefStef schrieb:
Hi Motte,
anders kenne ich es bei Holger ja nicht. ;) Ist mir so aber lieber, als wenn er den ganzen Tag in der Kneipe oder Spielothek abhängt. :D

Hast du die mail mit den Fotos bekommen?
Hmm.... nicht spielen und sich mit der Ehefrau beschäftigen ist die beste Variante... finde ich.

Ja... danke.... saht ja schnuggelig aus

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Motte: :D :D Sagen wir mal so... als wir damals "frisch" zusammen waren und uns auch fast nur am Wochenende gesehen haben, da haben wir uns auch fast nur miteinander beschäftigt. Aber nach fast 10 Jahren wird das weniger. Da darf er zwischendurch auch mal an den PC. :D Keine Angst, wir haben nicht gänzlich mit aufgehört, aber halt nicht mehr täglich ;) :) Und einsegen gehört Holger nicht zu den Männern die Angst haben sich mit ihrer hochschwangeren Frau zu amüsieren. Das höre ich in letzter Zeit öfters. Ein Bekannter, dessen Frau auch schwanger ist, hat voll Angst dem Baby beim Liebe machen weh zu tun. So' n Quatsch!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
StefStef schrieb:
@Motte: :D :D Sagen wir mal so... als wir damals "frisch" zusammen waren und uns auch fast nur am Wochenende gesehen haben, da haben wir uns auch fast nur miteinander beschäftigt. Aber nach fast 10 Jahren wird das weniger. Da darf er zwischendurch auch mal an den PC. :D Keine Angst, wir haben nicht gänzlich mit aufgehört, aber halt nicht mehr täglich ;) :) Und einsegen gehört Holger nicht zu den Männern die Angst haben sich mit ihrer hochschwangeren Frau zu amüsieren. Das höre ich in letzter Zeit öfters. Ein Bekannter, dessen Frau auch schwanger ist, hat voll Angst dem Baby beim Liebe machen weh zu tun. So' n Quatsch!!!
Holger muss ja abgebrüht sein :D
Haaaalt, das war ein Scherzlein!!!

Ja, das weiss ich schon alles mit wenn man länger zusammen ist und so... aber PC spiele sind für mich ne nette Unterhaltunf für zwischendrin... aber länger als ne Stunde spiel ich echt so selten
Dafür les ich gern :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Oh ja, gelesen habe ich früher auch viel. Stephen King z. B. oder in den letzten Jahren die Harry Potter Bücher. Leider verbringe ich in der letzten Zeit mehr Zeit vorm Fernseher als ein gutes Buch zu lesen. ABER das ändert sich spätestens wenn der Lütte da ist. Da bleibt die Flimmerkiste aus!!! Und Holger hat WoW auch nur bis Ende November bezahlt. Danach soll er gefälligst mit seinen Sohn spielen. :) :) Für Computerspiele habe ich mich noch nie interessiert. Ich habe höchstens mal Revolt, Autorennen mit kleinen Modellautos, gespielt. Ages of Empire (Strategiespiel) habe ich mal angefangen, würde mir aber zu anstrengend. Länger als eine Stunde halte ich es auch nicht aus. :)

Und ich weiß, es war ein Spaß, aber Holger hatte, als der Bauch immer runder wurde, auch bedenken, aber ich habe ihn versichert, das es ok ist. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
freitags eher frei gilt leider nicht generell, ich bringe mich als beispiel. :(

stefstef, tritt holger mal in den hintern, selbst ich habs geschafft mich von WoW loszueisen (gänzlich), und ich bin eigentlich ein extremes spielkind. :D :p

und in das andere thema misch ich mich net ein *ohrenzuhalt und ein liedchen träller* :D :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
StefStef schrieb:
Oh ja, gelesen habe ich früher auch viel. Stephen King z. B. oder in den letzten Jahren die Harry Potter Bücher. Leider verbringe ich in der letzten Zeit mehr Zeit vorm Fernseher als ein gutes Buch zu lesen. ABER das ändert sich spätestens wenn der Lütte da ist. Da bleibt die Flimmerkiste aus!!! Und Holger hat WoW auch nur bis Ende November bezahlt. Danach soll er gefälligst mit seinen Sohn spielen. :) :) Für Computerspiele habe ich mich noch nie interessiert. Ich habe höchstens mal Revolt, Autorennen mit kleinen Modellautos, gespielt. Ages of Empire (Strategiespiel) habe ich mal angefangen, würde mir aber zu anstrengend. Länger als eine Stunde halte ich es auch nicht aus. :)

Und ich weiß, es war ein Spaß, aber Holger hatte, als der Bauch immer runder wurde, auch bedenken, aber ich habe ihn versichert, das es ok ist. :D
Na, richtig zum Spielen ist der kleine Wohl noch n bissl jung, dann...aber mit ihm beschäftigen muss er sich auf alle Fälle!!!!
Was denn? Bezahlen muss er für den Schrott auch noch???
Hmm. tja, so hat jeder seine Hobbies, gell

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Bart schrieb:
freitags eher frei gilt leider nicht generell, ich bringe mich als beispiel. :(

stefstef, tritt holger mal in den hintern, selbst ich habs geschafft mich von WoW loszueisen (gänzlich), und ich bin eigentlich ein extremes spielkind. :D :p

und in das andere thema misch ich mich net ein *ohrenzuhalt und ein liedchen träller* :D :rolleyes:

:D :D Ja, wie gesagt, er hat bis Ende Nov. bezahlt, und dann kommt sein Sohn.
Wielange mußt du denn Freitag malochen?
Und zum anderen Thema darfst du dich ruhig äußern :D :D Es geht doch nur ums poppen :D :D :D :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
StefStef schrieb:
Wielange mußt du denn Freitag malochen?
Und zum anderen Thema darfst du dich ruhig äußern :D :D Es geht doch nur ums poppen :D :D :D :D

ist unterschiedlich, aber FR ist generell ein (arbeits)tag wie jeder andere, ab und an gehts deshalb bei serverarbeiten sogar extra lange weil man das wochenende hat falls dabei was schiefgeht.

bzgl poppen....
aber...aber...ich bin doch so....schüchtern! ;) :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bart schrieb:
ist unterschiedlich, aber FR ist generell ein (arbeits)tag wie jeder andere, ab und an gehts deshalb bei serverarbeiten sogar extra lange weil man das wochenende hat falls dabei was schiefgeht.

bzgl poppen....
aber...aber...ich bin doch so....schüchtern! ;) :p
Was... es ging ums Poppen???? :eek:
Und ich dachte, wir reden vom essen

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Motte schrieb:
Na, richtig zum Spielen ist der kleine Wohl noch n bissl jung, dann...aber mit ihm beschäftigen muss er sich auf alle Fälle!!!!
Was denn? Bezahlen muss er für den Schrott auch noch???
Hmm. tja, so hat jeder seine Hobbies, gell

Stimmt, aber mit ihm beschäftigen muß er sich schon. Wickeln und sowas :D
Das Spiel selbst ist arschteuer und das spielen im Netz kostet was. Für 3 Monate muß man im voraus zahlen. Aber er ist manchmal schon arg genervt, ich hoffe er will nicht weitermachen. Er ist auch schon Level 50 und es geht nur bis 60.

So, jetzt werde ich eins meiner Hobbys nachgehen: Telefonieren mit Freundin :)
Einsegen haben wir seit kurzem eine Telefon-Internet-Flatrate. 10,- € im Monat bezahlen und soviel telefonieren wie wir wollen. Schön ist das :) Sowas brauchen du und Isi auch.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
StefStef schrieb:
Das Spiel selbst ist arschteuer und das spielen im Netz kostet was. Für 3 Monate muß man im voraus zahlen. Aber er ist manchmal schon arg genervt, ich hoffe er will nicht weitermachen. Er ist auch schon Level 50 und es geht nur bis 60.

Einsegen haben wir seit kurzem eine Telefon-Internet-Flatrate. 10,- € im Monat bezahlen und soviel telefonieren wie wir wollen. Schön ist das :) Sowas brauchen du und Isi auch.
Hab Telefon und DSL Flat für 20 Euro im Monat... naja... geib zur zeit bessere Angebote... aber ist immernoch ok für mcih

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
StefStef schrieb:

also eigentlich kann man auch nur für 1 monat zahlen, ist kein problem.
und mit dem addon wird gerüchten zufolge bald auf clvl 70 oder sogar 75 erhöht :o

aso, teleflatrate, ich wollte grad schon sagen: wow oder endlos-telefongesprache von frauen, da weiß ich aber was teurer ist *duck* :D :D :D