Naja... wenn ich von meinem Runden Bauch rede gehts zum Glück nur ums Essen!!!!StefStef schrieb:Nur weil ich vom runden Bauch gesprochen hab?![]()
![]()

Naja... wenn ich von meinem Runden Bauch rede gehts zum Glück nur ums Essen!!!!StefStef schrieb:Nur weil ich vom runden Bauch gesprochen hab?![]()
![]()

Motte schrieb:Hab Telefon und DSL Flat für 20 Euro im Monat... naja... geib zur zeit bessere Angebote... aber ist immernoch ok für mcih
StefStef schrieb:Du siehst wohl so aus, aber.....![]()
![]()
![]()
Ja, das hätte ich sicher auch!!!!StefStef schrieb:Ist doch auch vollkommen in Ordnung. Wenn ich bedenke, als ich damals mit meiner Sister zusammengewohnt habe, hatten wir immer eine Telefonrechnung von mindestens 100,- DM.
Bart schrieb:also eigentlich kann man auch nur für 1 monat zahlen, ist kein problem.
und mit dem addon wird gerüchten zufolge bald auf clvl 70 oder sogar 75 erhöht![]()
aso, teleflatrate, ich wollte grad schon sagen: wow oder endlos-telefongesprache von frauen, da weiß ich aber was teurer ist *duck*![]()
![]()
![]()
Bart schrieb:*G* naja eigentlich stimmt das sogar. ist nur absolut nicht sinnvoll ^^
und jetzt ohne bart (ja, genau) ist das vom aussehen her nicht gerade härter geworden...
gnarr, ihr schreibt viel zu viel / schnell ich komm nimmer mit!
StefStef schrieb:Ui, bis 75? Heftig. Und du bist ganz raus?
Na ja, einsegen habe ich nur 2 Freundinnen, mit denen ich soooo lange telefoniere. Die anderen mögen nicht so gerne telefonieren, mit den maile ich mehr.
StefStef schrieb:Da bin ich ja mal gespannt, Bart ohne Bart![]()
![]()
Ja, so langsam komme ich auch nichtmehr mit.
Und außerdem habe ich Conny versprochen sie um 20.00 Uhr anzurufen.
Ich bin weg, tschööööö
Bart schrieb:huch, ich dachte jetzt kommt ein großen hallodri alla "wie kannst du nur" *G*![]()
naja ich hab ja noch stargate zu gucken. mit bier *börps*
Und vor allem, ein Bart wächst ja wieder ganz fix nach. Aber so richtig vorstellen kann ich mir dich nicht so richtig ohne. Richtig glattrasiert? *ganzgespanntist*
Haben es aber aufgenommen, da Holger gerade nicht konnte und ich ja telefonieren wollte. Habe aber nur ganz kurz telefoniert und mir dann den Super-Nanny-Test angeschaut
Da waren sogar werdende Eltern als eine Gruppe dabei. Habe auch mitgemacht und 45 von 60 Punkten erreicht.
Damit bin ich ganz zufrieden. Bei der Punkteauflösung kam daraufhin: Sie sind auf den richtigen Weg
Na ja, ich sag mal: Learning by doing
StefStef schrieb:Nee, so habe ich früher mal reagiert, aber seitdem ich Holgers Haare abgeschnitten habe, sehe ich das nicht mehr so ernst.Und vor allem, ein Bart wächst ja wieder ganz fix nach. Aber so richtig vorstellen kann ich mir dich nicht so richtig ohne. Richtig glattrasiert? *ganzgespanntist*
Stargate haben wir aufgenommen. Schauen wir ja auch immer, ist eine unserer Lieblingsserien. Montags Lost und Mittwochs Stargate.Haben es aber aufgenommen, da Holger gerade nicht konnte und ich ja telefonieren wollte. Habe aber nur ganz kurz telefoniert und mir dann den Super-Nanny-Test angeschaut
![]()
Da waren sogar werdende Eltern als eine Gruppe dabei. Habe auch mitgemacht und 45 von 60 Punkten erreicht.
Damit bin ich ganz zufrieden. Bei der Punkteauflösung kam daraufhin: Sie sind auf den richtigen Weg
Na ja, ich sag mal: Learning by doing
![]()
Und jetzt gehe ich ins Bett. Gute Nacht.
Bart schrieb:sonst findet die serie glaub ich fast jeder scheiße.

grinsekatze666 schrieb:Aber nicht doch...![]()

Bart schrieb:DU bis eh raus, buffy-fanatiker!![]()

grinsekatze666 schrieb:Ey! Nix gegen Buffy! Das ist was völlig anderes!![]()
Bart schrieb:ja, aber dadurch nicht besser. ich breche die sich anbahnende diskussion mit integrierter endlosschleife jetzt einfach kategorisch ab und geh pennen.