Ööööhm.... Hochzeit????StefStef schrieb:Ohhh, ist das süß!!!!!![]()
![]()
Ihr beide seid echt toll!!!!
Ich hoffe ja, irgendwann darf ich auch auf eurer Hochzeit tanzen![]()
Wie jetzt???

Ööööhm.... Hochzeit????StefStef schrieb:Ohhh, ist das süß!!!!!![]()
![]()
Ihr beide seid echt toll!!!!
Ich hoffe ja, irgendwann darf ich auch auf eurer Hochzeit tanzen![]()

Die ist bestimmt betrunken!Motte schrieb:Ööööhm.... Hochzeit????
Wie jetzt???![]()

Du meinst von ihrer Hochzeit noch ja?Iscariah schrieb:Die ist bestimmt betrunken!![]()

Wahrscheinlich....der arme Jarno!Motte schrieb:Du meinst von ihrer Hochzeit noch ja?![]()
...kommt bestimm betüddelt zur WeltIscariah schrieb:Wahrscheinlich....der arme Jarno!

Nenenenenennnnneeee... das dauert schon noch ne Weile...Iscariah schrieb:Ja auf jeden fall ist sie das!
Naja soweit sind wir noch laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht!

YEAH dann machen wir ne BLAC KMETAL HOCHZEITMotte schrieb:Nenenenenennnnneeee... das dauert schon noch ne Weile...
aber ich muss echt sagen,wenn das die nächsten 10 Jahre weiter so gut läuft ists für mcih nciht ausgeschlossen![]()
AUf jeden Fall gäbs dann ne riesenparty![]()
nein... eine einfache Metalhochzeit genügt völlig!!!!Iscariah schrieb:YEAH dann machen wir ne BLAC KMETAL HOCHZEIT
Naja das entscheidet dann unser Wedding Planer!Motte schrieb:nein... eine einfache Metalhochzeit genügt völlig!!!!
Oh ja, genau... wer wird das dann werden????Iscariah schrieb:Naja das entscheidet dann unser Wedding Planer!
Sexbomb!Motte schrieb:Oh ja, genau... wer wird das dann werden????

Hihi,.. geil, ja genau... die müssten ja dann eh acuh kommen....Iscariah schrieb:Sexbomb!
Sone Hochzeit will ich wenn dann auch haben!
Na wer sagt denn das wir dann heiraten!Motte schrieb:Hihi,.. geil, ja genau... die müssten ja dann eh acuh kommen....
aber ist noch Zeit... vielleicht können wir ihn jetzt schon beauftragen, dann ist bis in 10 Jahren alles perfekt

Na niemand... aber ich denke 10 Jahre ist ne gute Zeitspanne...Iscariah schrieb:Na wer sagt denn das wir dann heiraten!![]()