Ach man, das Jahr läuft aber nciht rund, was?Iscariah schrieb:Na dann muessen wir halt einjähriges kennenlern jubiläum feiern!
aber da biste odch in dortmund!![]()

Ach man, das Jahr läuft aber nciht rund, was?Iscariah schrieb:Na dann muessen wir halt einjähriges kennenlern jubiläum feiern!
aber da biste odch in dortmund!![]()

Naja sieht halt so aus als wenn wir unser einjäriges nicht feiern können! egal seit wann wir zusammen sind!Motte schrieb:Ach man, das Jahr läuft aber nciht rund, was?![]()
Ach... ist nicht so wichtig.Iscariah schrieb:Naja sieht halt so aus als wenn wir unser einjäriges nicht feiern können! egal seit wann wir zusammen sind!

Ich finde sowas schon wichitg!Motte schrieb:Ach... ist nicht so wichtig.
Hauptsache, wir haben uns gefunden.... in Bielefeld![]()

echt?Iscariah schrieb:Ich finde sowas schon wichitg!![]()
Find ich schon wichitg! Aber eher der 23 als der 3.Motte schrieb:echt?
Da bist der erste kerl, den ich kenn, dem das wichtig ist.
Na, wenns nunmal nicht geht...
Geht wohl beides nicht!Iscariah schrieb:Find ich schon wichitg! Aber eher der 23 als der 3.

ARGHStefStef schrieb:Huhu ihr Turteltauben![]()
Ihr habt euch doch hier auf der Party kennengelernt und lieben gelernt. Ich dachte, das wäre euer Zusammenkommdatum. Warum zählt denn der 23.12. mehr, was war da denn??? Also für mich seid ihr hier auf der Party zusammengekommen.![]()
![]()
![]()
Naja... eigenltich find ich das auch...StefStef schrieb:Huhu ihr Turteltauben![]()
Ihr habt euch doch hier auf der Party kennengelernt und lieben gelernt. Ich dachte, das wäre euer Zusammenkommdatum. Warum zählt denn der 23.12. mehr, was war da denn??? Also für mich seid ihr hier auf der Party zusammengekommen.![]()
![]()
![]()
Genau so sieht es aus!Motte schrieb:Naja... eigenltich find ich das auch...
Aber da waren noch so ne Sache dazwischen, was für Unklarheiten gesorgt hat und entgültig offiziell unser "Singledasein" Hben wir eben erst am 23. abgelegt als ich dann klarheit haben wollte und ihn gefragt hab, ob wir denn nun noch Singles sind oder nicht. Und er hat da mit nein geanwortet
Darum mein er wohl sind wir erst seit dem 23 zusammen
Stimmt schon, ist doof, wegen feiern. Die ersten Jahre, als wir auch noch eine Wochenendbeziehung hatten, haben wir uns dann auch nicht gesehen, bzw. feiern können, außer, der 23.12. lag auf 'nen Wochenende. Cool, ihr habt 1 jähriges, wir 10 jähriges.

Motte schrieb:Aber wie gesagt.... mir ist das Feiern nciht mehr so wichtig.
Früher hab ich das gebrauch um mal wieder nen Besonderen Tag mit meinem Partner zu haben.
Aber mit Isi sind alle Tage besonders.
Ihr beide seid echt toll!!!!