Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu ihr Turteltauben :)
Ihr habt euch doch hier auf der Party kennengelernt und lieben gelernt. Ich dachte, das wäre euer Zusammenkommdatum. Warum zählt denn der 23.12. mehr, was war da denn??? Also für mich seid ihr hier auf der Party zusammengekommen. :) :) :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
StefStef schrieb:
Ihr habt euch doch hier auf der Party kennengelernt und lieben gelernt. Ich dachte, das wäre euer Zusammenkommdatum. Warum zählt denn der 23.12. mehr, was war da denn??? Also für mich seid ihr hier auf der Party zusammengekommen. :) :) :)
ARGH

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
StefStef schrieb:
Naja... eigenltich find ich das auch...
Aber da waren noch so ne Sache dazwischen, was für Unklarheiten gesorgt hat und entgültig offiziell unser "Singledasein" Hben wir eben erst am 23. abgelegt als ich dann klarheit haben wollte und ihn gefragt hab, ob wir denn nun noch Singles sind oder nicht. Und er hat da mit nein geanwortet

Darum mein er wohl sind wir erst seit dem 23 zusammen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... eigenltich find ich das auch...
Aber da waren noch so ne Sache dazwischen, was für Unklarheiten gesorgt hat und entgültig offiziell unser "Singledasein" Hben wir eben erst am 23. abgelegt als ich dann klarheit haben wollte und ihn gefragt hab, ob wir denn nun noch Singles sind oder nicht. Und er hat da mit nein geanwortet

Darum mein er wohl sind wir erst seit dem 23 zusammen
Genau so sieht es aus!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
OK, aber Kennenlerndatum war die Party, gelle?
Wenn ihr offiziell am 23.12. zusammengekommen seid, kann ich es mir besser merken. :) :) Stimmt schon, ist doof, wegen feiern. Die ersten Jahre, als wir auch noch eine Wochenendbeziehung hatten, haben wir uns dann auch nicht gesehen, bzw. feiern können, außer, der 23.12. lag auf 'nen Wochenende. Cool, ihr habt 1 jähriges, wir 10 jähriges. :D :D :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Aber wie gesagt.... mir ist das Feiern nciht mehr so wichtig.
Früher hab ich das gebrauch um mal wieder nen Besonderen Tag mit meinem Partner zu haben.
Aber mit Isi sind alle Tage besonders.