Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
StefStef schrieb:
Immer noch neugierig ist, ob Motte das ernst meinte.
Oder wußte sie vorher wirklich nicht unsere Nachnamen????
Rätsel über Rätsel :D :D :D
Ja ne... den wusst ich echt nicht....
Hatte keinen Plan... auch nicht, als ich Euch vor fast nem Jahr besucht hab...

:D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Aber jetzt weißt du's, oder?
Na ja, nochmal für Mottilein: ;)
Wir haben durch Zufall den gleichen Nachnamen gehabt, wir heißen beide Arndt, und da das auch ein männlicher Vorname ist, ulken wir schon solange wir zusammen sind (9 3/4 Jahre) damit rum, unseren Sohn auch Arndt zu nennen. Als Nachname Doppelname und dann heißt der Lütte Arndt Arndt Arndt. :D :D :D Wir haben interessehalber natürlich beim Standesamt nachgefragt, das ist aber nicht möglich. Doppelnamen gibt es in den Sinn nicht mehr. Ein Ehepartner kann einen Doppelnamen annehmen, aber man müßte sich auf einen Familiennamen einigen und den Namen kriegt dann das Kind. Arndt Arndt wäre also möglich, aber wer tut sowas seinen Kind schon an... Na ja, jedenfalls mußte wir beide am Freitag so unterschreiben wie eh und jeh. Ich bin immer noch Frau Arndt und Holger Herr Arndt. Das einzige was sich geändert hat, wenn ich von ihn rede sage ich jetzt mein Mann, vorher mein Freund. Ist aber auch komisch. Ich war vorhin in den städtischen Kliniken Bielefeld und habe mich da schonmal angemeldet. Ich werde wohl dahin zur Geburt gehen. Da fragte die Schwester bei der Anmeldung: Sind sie verheiratet? Das erste mal, das ich das bejahen konnte. War witzig. So, genug Romane geschrieben.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
AAAhhhhh... jetzt versteh ich die Problematik
Die Worte Widars waren somit also tatsächlcih Wortwitz :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Richtig!!! :) :) :)
Was meinst du, wie blöd Holger geschaut hat, als ich ihn voll ausgelacht habe, nachdem er mir seine Visitenkarte gegeben hat. (Damals als wir uns kennengelernt haben, am 23.12.1995) Da stand nur seine Adresse drauf, kein Bild oder so. Und als ich sie meiner Freundinnen zeigte, die dabei waren, und sie auch lachen mußten, fühlte er sich vollends verarscht und wollte schon abhauen. Einsegen habe ich die Sachlage ganz schnell geklärt. So' nen Süßen konnte ich doch nicht wieder abhauen lassen. :) :) :)
Ahnenvorschung haben wir schon betrieben, verwandt sind wir einsegen nicht. :D
Och mann, ich dachte, du wüßtest das, sonst erzähle ich das doch immer allen. Na ja, jetzt weißt es ja. :) :) Ist schon eine witzige Story.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hihi... der arme Kerl wusste sicher nciht so recht, wie ihm geschieht.... da traut Mann sich mal und wird ausgelacht... echt toll!

na, dann hat sich für Euch ja echt mal nichts verändert... ausser eben, dass du jetzt sagen kannst... das ist mein Mann

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Genau, und das ist auch gut so.
Holgers Ma meinte gestern noch zu mir am Telefon, ob ich das nicht vermissen würde, die große Feierei mit Kleid und im Mittelpunkt stehen und so. Aber neeee, das mag ich ja überhaupt nicht. Mir war es ja Freitag schon unangenehm im Restaurant als erstes bedient zu werden und die ganze Zeit die fotografiererei. So war in Ordnung, mehr wäre mir zu viel.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
StefStef schrieb:
Genau, und das ist auch gut so.
Holgers Ma meinte gestern noch zu mir am Telefon, ob ich das nicht vermissen würde, die große Feierei mit Kleid und im Mittelpunkt stehen und so. Aber neeee, das mag ich ja überhaupt nicht. Mir war es ja Freitag schon unangenehm im Restaurant als erstes bedient zu werden und die ganze Zeit die fotografiererei. So war in Ordnung, mehr wäre mir zu viel.
Hste n paar Fotos im Netz?
Oder schick mir mal ein oder 2... würd Euhc gern sehen... das schuggleige Brautpaar

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
57
Website besuchen
Motte schrieb:
Hste n paar Fotos im Netz?
Oder schick mir mal ein oder 2... würd Euhc gern sehen... das schuggleige Brautpaar

Bis jetzt haben wir leider nur die Fotos von meinen Dad, und die sind fast alle verwackelt. Aber sobald wir schönere haben (es haben ja genug Leute noch fotografiert) schicke ich dir welche. Schicke mir bitte per pm deine e-mail adresse, die habe ich noch garnicht, nur Isis. Dann kriegste welche sobald ich sie habe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
StefStef schrieb:
Richtig!!! :) :) :)
Was meinst du, wie blöd Holger geschaut hat, als ich ihn voll ausgelacht habe, nachdem er mir seine Visitenkarte gegeben hat. (Damals als wir uns kennengelernt haben, am 23.12.1995) Da stand nur seine Adresse drauf, kein Bild oder so. Und als ich sie meiner Freundinnen zeigte, die dabei waren, und sie auch lachen mußten, fühlte er sich vollends verarscht und wollte schon abhauen. Einsegen habe ich die Sachlage ganz schnell geklärt. So' nen Süßen konnte ich doch nicht wieder abhauen lassen. :) :) :)
Ahnenvorschung haben wir schon betrieben, verwandt sind wir einsegen nicht. :D
Och mann, ich dachte, du wüßtest das, sonst erzähle ich das doch immer allen. Na ja, jetzt weißt es ja. :) :) Ist schon eine witzige Story.
hui ihr habt euch am 23.12 kennen gelernt! da sind motte und ich zusammen gekommen! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Also für mich schon!

da kommen wir auch auf keinen nenner was??
Ne wohl nciht.... am 23 müssen wir immer bei Family sein.... da geht nichts mit Isi-Motte-Zusammenkommfeier... aber am 4 Dezember könnte das klappen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.080
12.993
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne wohl nciht.... am 23 müssen wir immer bei Family sein.... da geht nichts mit Isi-Motte-Zusammenkommfeier... aber am 4 Dezember könnte das klappen
Na dann muessen wir halt einjähriges kennenlern jubiläum feiern!

aber da biste odch in dortmund! :(