Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
StefStef schrieb:
@Widar. Soooo lang ist das doch gar nicht mehr hin, oder? Na ja, erstmal müßen wir jetzt den Freitag hinter uns kriegen ;) Booaaahhhhh bin ich aufgeregt!!!! :D
hmm, nuja, man rechnet ja mittlerweile nur noch von Tag zu Tag...! :p

hehe, aber glaube dir schon, dass du aufgeregt bist..! :D is ja doch irgendwo etwas besonderes, auch wenn sich eigentlich auch nicht wirklich 'was ändert...! ^^

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Jup, mein Kopf (Verstand) sagt: Ach, was solls, ist doch nichts besonderes, aber der Rest ist dermassen nervös und hibbelig. So abgebrüht sind ja nun doch nicht ;) :) . Nächste Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen, letzte war schon schlecht. Einsegen habe ich das Haus in Schuß, muß gleich nur noch den Partyraum vom Staub und Spinngewebe befreien. Da setzen wir uns dann wohl morgen abend mit meiner Family aus Oldenburg noch hin. Da dürfen die dann ja auch rauchen. Also, denkt morgen um 12.00 Uhr an uns :) :) :) :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Hey Steffi, wünsche Dir und deinem Mann alles Gute zur Heirat!!!! :D

....auch wenn ihr nich gefeiert habt usw...! ;) .....wie fühlt man sich denn so verheiratet?!? *gg*

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hier auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle die an uns gestern gedacht haben. So "unromantisch" wars dann doch nicht. :) Selbst die Trauung im Standesamt kann man schön gestalten. Die Standesbeamtin hat das ganz toll gemacht. Tja, wie fühlt man sich verheiratet? Hmmm, wir haben ja vorher schon gesagt, es wird sich nicht viel ändern, aber da es so schön gestern war, fühle ich mich zur Zeit einfach nur glücklich. :) Na ja, der Alltag hat uns aber höchstwahrscheinlich spätestens Montag wohl wieder.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
StefStef schrieb:
Hier auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle die an uns gestern gedacht haben. So "unromantisch" wars dann doch nicht. :) Selbst die Trauung im Standesamt kann man schön gestalten. Die Standesbeamtin hat das ganz toll gemacht. Tja, wie fühlt man sich verheiratet? Hmmm, wir haben ja vorher schon gesagt, es wird sich nicht viel ändern, aber da es so schön gestern war, fühle ich mich zur Zeit einfach nur glücklich. :) Na ja, der Alltag hat uns aber höchstwahrscheinlich spätestens Montag wohl wieder.
hört sich ja gut an.....! :)

...höhö, und wir dürfen jetzt "Frau Arndt" zu dir sagen?! :p :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Widar667 schrieb:
hört sich ja gut an.....! :)

...höhö, und wir dürfen jetzt "Frau Arndt" zu dir sagen?! :p :D
siehste... das wusst ich garnciht, wie ihr jett heisst...

Naja... ich wusst deinen NAchnamen auch vorher nciht!!! :rolleyes: