Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
StefStef schrieb:
Oh scheiße!! Erwischt!! Genau vom richtigen :) :) Oh Isi, ich habs dir vorgeworfen, dabei hast du brav alles nachgelesen. Und jetzt mache ich genau das, was ich dir ungerechterweise vorgeworfen habe. Uiuiui wie peinlich. Aber im Hollandforum hattest du früher wirklich nicht nachgelesen. Egal, jetzt machst du es ja immer, also werde ich es auch gleich tun. Versprochen. :) :)
so ist brav! dann werde ich nochmal von einer strafe absehen! :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bart schrieb:
hrhr, StefStef, seit wann kannst du PHP? *knuff* :D

:D :D Holger mußte mir gerade erstmal 'ne viertel Stunde erklären was du meinst, bzw. was PHP ist. Holger läßt vom Apache grüßen :D :D

@Isi: Och schade :( Aber Metalpapi könnten wir ja mal fragen, von den habe ich ja schon ewig nichts mehr gehört.

@Widar. Soooo lang ist das doch gar nicht mehr hin, oder? Na ja, erstmal müßen wir jetzt den Freitag hinter uns kriegen ;) Booaaahhhhh bin ich aufgeregt!!!! :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Wollte grad schreiben, dass ich mir das vorstellen kann. Aber wenn ich so genau überlege hab' ich keine Ahnung wie das ist :D

Bist du schon in Warstein?
Für mich ist es ja auch das erste mal ;) So richtig vorstellen kann ich es mir aber auch noch nicht so recht. :) Na ja, so richtig ändern wird sich für uns ja nichts. Aber trotzdem bin ich a wenig aufgeregt.

Oh mann, mein Rechner ist voll lahm, Holger lädt gerade ein Update für World of Warcraft runter. Nerv!

So, bin wieder weg, bin heute vor lauter Hausputz noch gar nicht zum futtern gekommen, muß mir mal ein paar Spaghetti kochen.

Bis dann

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
StefStef schrieb:
Bist du schon in Warstein?
Oh mann, mein Rechner ist voll lahm, Holger lädt gerade ein Update für World of Warcraft runter. Nerv!

he, für patch 1.8 nimmt man sowas gerne auf sich!
(nicht dass ichs momentan zocke aber man muss sich ja informieren ^^)