Mina
W:O:A Metalhead
obwohl das alles so überaus angenehm ist, werd ich mich jetzt auch mal verkrümeln! schönen abend noch!
Bart schrieb:omfg, tagelang is hier nix los und dann gibts gleich 5 seiten durchzuwühlen !?
das artet ja richtig in arbeit aus!
hm, ja, das black rose, damals....hihi
wenn ich nicht alles durcheinanderkegel hab ich da einige von euch hampelz kennengelernt oder? das erste mal getroffen und sofort stefstef verbal zugemüllt
Mina schrieb:mittwochs geht garnich, hab donnerstags ab 8 uhr finnisch...
sowas kommentier ich erst garnicht! *grummel*Papa Joe schrieb:Edit: Donnerstag passt mir gut, Freitags hab ich nämlich frei
verdammt, ham wa doch tatsächlich Leute hier im thread, die arbeiten..?!??Bart schrieb:sowas kommentier ich erst garnicht! *grummel*
innerhalb der woche finde ich aus gründen die man sich schnell denken kann generell blöd.
joah... wobei man üblicherweise ja eh kein Treffen zu Stande bekommt, wo wirklich ALLE hinkkommen können...! :-|StefStef schrieb:Bei mir passen die nächsten 4 Donnerstagabende auch nicht, da habe ich immer Geburtsvorbereitungskurs. NEIN!!! Wir hecheln da nicht!!! Richtiges entspanntes Atmen eher. Und Bart hat recht, er als rechtschaffender Arbeitnehmer (war doch so, oder? ) muß ja Freitags arbeiten, kann also Donnerstags nicht saufen. Ist bei Holger ja ähnlich. Oh mann, ist das schwierig alle unter einen Hut zu kriegen. Jedenfalls wissen wir schon wo.
einverstanden, so sei es...! *abwart* ^^StefStef schrieb:Aber wir sollten es jedenfalls versuchen Aber hast schon recht, alle kriegt man leider nicht zusammen. Da Mina dann ja Gastgeberin ist, sollte sie nochmals was vorschlagen. Ich habe keine Lust nochmal alles nachzulesen wer wann nicht kann. *unschuldigguck*
na nun sei mal nicht so faul!StefStef schrieb:Ich habe keine Lust nochmal alles nachzulesen wer wann nicht kann. *unschuldigguck*
Iscariah schrieb:na nun sei mal nicht so faul!