Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ja, den wünsche ich Dir auch.
Ich mach mir gleich noch fix ´n Spiegelei und schmeiß mich dann auf´s Sofa - LOST gucken...

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
omfg, tagelang is hier nix los und dann gibts gleich 5 seiten durchzuwühlen !?
das artet ja richtig in arbeit aus! :D

hm, ja, das black rose, damals....hihi :p
wenn ich nicht alles durcheinanderkegel hab ich da einige von euch hampelz kennengelernt oder? das erste mal getroffen und sofort stefstef verbal zugemüllt :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
omfg, tagelang is hier nix los und dann gibts gleich 5 seiten durchzuwühlen !?
das artet ja richtig in arbeit aus! :D

hm, ja, das black rose, damals....hihi :p
wenn ich nicht alles durcheinanderkegel hab ich da einige von euch hampelz kennengelernt oder? das erste mal getroffen und sofort stefstef verbal zugemüllt :D

Auf jeden Fall war im Black Rose das erste Treffen vom Bielefeld-Thread auf dem Papa Joe und ich waren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bei mir passen die nächsten 4 Donnerstagabende auch nicht, da habe ich immer Geburtsvorbereitungskurs. NEIN!!! Wir hecheln da nicht!!! :D :D Richtiges entspanntes Atmen eher. Und Bart hat recht, er als rechtschaffender Arbeitnehmer (war doch so, oder? ;) ) muß ja Freitags arbeiten, kann also Donnerstags nicht saufen. Ist bei Holger ja ähnlich. Oh mann, ist das schwierig alle unter einen Hut zu kriegen. Jedenfalls wissen wir schon wo.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Bei mir passen die nächsten 4 Donnerstagabende auch nicht, da habe ich immer Geburtsvorbereitungskurs. NEIN!!! Wir hecheln da nicht!!! :D :D Richtiges entspanntes Atmen eher. Und Bart hat recht, er als rechtschaffender Arbeitnehmer (war doch so, oder? ;) ) muß ja Freitags arbeiten, kann also Donnerstags nicht saufen. Ist bei Holger ja ähnlich. Oh mann, ist das schwierig alle unter einen Hut zu kriegen. Jedenfalls wissen wir schon wo.
joah... wobei man üblicherweise ja eh kein Treffen zu Stande bekommt, wo wirklich ALLE hinkkommen können...! :-|

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Aber wir sollten es jedenfalls versuchen :) Aber hast schon recht, alle kriegt man leider nicht zusammen. Da Mina dann ja Gastgeberin ist, sollte sie nochmals was vorschlagen. Ich habe keine Lust nochmal alles nachzulesen wer wann nicht kann. *unschuldigguck* :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Aber wir sollten es jedenfalls versuchen :) Aber hast schon recht, alle kriegt man leider nicht zusammen. Da Mina dann ja Gastgeberin ist, sollte sie nochmals was vorschlagen. Ich habe keine Lust nochmal alles nachzulesen wer wann nicht kann. *unschuldigguck* :)
einverstanden, so sei es...! :D *abwart* ^^

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Iscariah schrieb:
na nun sei mal nicht so faul! :D:D:D:D

Oh scheiße!! Erwischt!! Genau vom richtigen :) :) Oh Isi, ich habs dir vorgeworfen, dabei hast du brav alles nachgelesen. Und jetzt mache ich genau das, was ich dir ungerechterweise vorgeworfen habe. Uiuiui wie peinlich. Aber im Hollandforum hattest du früher wirklich nicht nachgelesen. Egal, jetzt machst du es ja immer, also werde ich es auch gleich tun. Versprochen. :) :)