Papa Joe
W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:Die Party kommt dann nächstes Jahr, wenn ich wieder mitsaufen kann.
Ich lese nur das was ich will!!!
StefStef schrieb:Die Party kommt dann nächstes Jahr, wenn ich wieder mitsaufen kann.
Papa Joe schrieb:
Ich lese nur das was ich will!!!
grinsekatze666 schrieb:*rofl*
Ich war heute morgen drauf und dran sowas ähnliches zu schreiben...
japp, sehr romantisch. find ich auch gut so!StefStef schrieb:@Grinsi & Papa Joe
Genau!!! Hauptsache ich kann wieder saufen!!!
hm, wär doch ne gute story die man dem kleinen in ein paar jahren erzählen kann. ist aber nicht jedermanns sacheStefStef schrieb:@Mina
Laut Rechnung 24.11.05. Man sagt aber, das das erste Kind meistens ein paar Tage später kommt. Mal schauen. Manchmal kommst ja auch eher, deswegen wollten wir ja unbedingt noch im Oktober heiraten, nicht das mitten in der Zeremonie die Wehen einsetzen
Jarno is cool. hab den namen noch nie gehört, aber trotzdem gut.StefStef schrieb:Wegen Namen... Tja, gute Frage... Wir sind weiterhin offen für Vorschläge. Unser zurzeitiger Favorit ist immernoch Jarno. Wenn wir nichts besseres zu hören kriegen, wirds der wohl. Habe mal im Internet gesucht, das ist die finnische Kurzform von Jeremias. Schön, ne?
StefStef schrieb:@Grinsi & Papa Joe
Genau!!! Hauptsache ich kann wieder saufen!!!
grinsekatze666 schrieb:Ihr könntet ihn natürlich auch Martin nennen.
holla, das les ich ja jezz erst, und das war dan ja schon gestern?!? ...na dann besten Glückwunsch!!StefStef schrieb:*Threadrauskram*
Moin Bielefeld, lebt ihr noch??? Wollte euch nur mal eben Bescheid geben, das Holger & ich am 14.10.05 und das Ja-Wort geben werden Obwohl wir das ja ganz nüchtern sehen, wir heiraten ja nur wegen den Steuern, sind wir doch schon ein wenig aufgeregt. Die Party kommt dann nächstes Jahr, wenn der Lütte aus dem gröbsten raus ist und ich wieder mitsaufen kann.