Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Grinsi & Papa Joe
:D :D :D :D :D :D Genau!!! Hauptsache ich kann wieder saufen!!! :D :D

@Mina
Laut Rechnung 24.11.05. Man sagt aber, das das erste Kind meistens ein paar Tage später kommt. Mal schauen. Manchmal kommst ja auch eher, deswegen wollten wir ja unbedingt noch im Oktober heiraten, nicht das mitten in der Zeremonie die Wehen einsetzen :D :D

Wegen Namen... Tja, gute Frage... Wir sind weiterhin offen für Vorschläge. Unser zurzeitiger Favorit ist immernoch Jarno. Wenn wir nichts besseres zu hören kriegen, wirds der wohl. Habe mal im Internet gesucht, das ist die finnische Kurzform von Jeremias. Schön, ne?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Hi!!! :) :)
Ja, obwohl ich ja durch den Trulli (Formel 1 Fahrer) darauf gekommen bin, und der ist ja Italiener oder Spanier, keine Ahnung. Fand den Namen auch nur toll, den Typen nicht, bin kein Formel 1 Fan. Und als ich dann die Bedeutung gelesen habe, war der Name ja noch toller :)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
StefStef schrieb:
@Grinsi & Papa Joe
japp, sehr romantisch. find ich auch ;) :D gut so!

StefStef schrieb:
@Mina
Laut Rechnung 24.11.05. Man sagt aber, das das erste Kind meistens ein paar Tage später kommt. Mal schauen. Manchmal kommst ja auch eher, deswegen wollten wir ja unbedingt noch im Oktober heiraten, nicht das mitten in der Zeremonie die Wehen einsetzen :D :D
hm, wär doch ne gute story die man dem kleinen in ein paar jahren erzählen kann. ist aber nicht jedermanns sache :p :cool:

StefStef schrieb:
Wegen Namen... Tja, gute Frage... Wir sind weiterhin offen für Vorschläge. Unser zurzeitiger Favorit ist immernoch Jarno. Wenn wir nichts besseres zu hören kriegen, wirds der wohl. Habe mal im Internet gesucht, das ist die finnische Kurzform von Jeremias. Schön, ne?
Jarno is cool. hab den namen noch nie gehört, aber trotzdem gut.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Hi Bart :)
Ich kannte den auch nicht, bis wir vor ein paar Wochen mal bei meiner Sister waren und ihr Kerl grade am Formel 1 schauen war. Da kam ein Interview mir den Fahrer Trulli. Kannte vorher auch nur den Nachnamen, machmal schaltet man ja Sonntags schon rein, wenn ein Rennen ist. Aber beim Interview wurde auch sein Vorname, Jarno, eingeblendet. Wir schauten uns alle an und waren uns einig, was für ein schöner Name. Habe wohl auch schon von einigen gehört, das können wir unseren Sohn nicht antun, aber das ist mir egal. Dann sollen die was besseres vorschlagen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
@Grinsi & Papa Joe

Dat is die richtige Einstellung! :D

Ich find Jarno nicht schlecht. Ich hab zwar jedesmal diesen Formel1-Fahrer im Kopp wenn ich den Namen höre, aber einen besseren Vorschlag hab ehrlich gesagt auch nicht.

Ihr könntet ihn natürlich auch Martin nennen. :D:D:D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
*Threadrauskram*
Moin Bielefeld, lebt ihr noch??? Wollte euch nur mal eben Bescheid geben, das Holger & ich am 14.10.05 und das Ja-Wort geben werden :D :D :D :D Obwohl wir das ja ganz nüchtern sehen, wir heiraten ja nur wegen den Steuern, sind wir doch schon ein wenig aufgeregt. :D :D :D Die Party kommt dann nächstes Jahr, wenn der Lütte aus dem gröbsten raus ist und ich wieder mitsaufen kann. :)
holla, das les ich ja jezz erst, und das war dan ja schon gestern?!? :eek: ...na dann besten Glückwunsch!! :D

...warum denn "nur wegen den Steuern", so ne Heirat is doch ne schöne, romantische Sache...?! *find* :) ...naja, Hauptsache nächstes Jahr wird schön gefeiert! :D

der Name Jarno gefällt mir auch, passt auch optimal zum Nachnamen! ....wobei finnisch natürlich nicht germanisch ist! *klugscheiss* :p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@Widar
NÄCHSTEN Monat!!! ;) :D Wie der Mopf schon sagte, gestern war der 14. September, wir heiraten am 14. Oktober :) :)

@Isi
Typisch das Isilein, liest nur die letzten Post. Ja, Jarno heißt der Trulli, wie schon ein paar Post weiter oben beschrieben. Aber dies wir Isi wahrscheinlich auch nicht mehr lesen, wenn hierauf ein paar antworten. :D :D Isi, wir heiraten auch bald, steht auch weiter oben :D :D

@Der Mopf
Henry Günther Samuel... :D :D Ja ja, die Heidi :D Waren da nicht noch so 1 - 2 komische Namen? Samuel ist, glaube ich, der Nachname (von Seal). Günther, um Gottes willen!!! Dann kann ich den Lütten ja gleich Gerhardt oder Heinrich nennen. :D :D