Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Schönes Wochenende euch allen noch. Holger zockt schon seit ca. 3 Wochen fast ununterbrochen World of Warcraft. Kennt das jemand von euch? Er ist schon voll süchtig.

Oh nein. Das hättest du nicht erwähnen dürfen. Bart wird ununterbrochen davon reden und nie wieder aufhören. :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
@Bart
Auch meinen Glückwunsch zum 1000. Habe wohl selbst nichts davon, aber es ist Tradition: WO BLEIBT DAS BIER?????? :) :) :) :) :) :) :)

Ach mensch, da habe ich endlich die Chance euch mal alle wieder zusehen (Falkendom), aber wie ich ja schon erwähnt habe, müssen wir am 02.10. zu der Taufe von Hollis Neffen. Da werde ich ja Patentante. Um 10.00 Uhr morgens müssen wir bei der Kirche sein. In Lavesloh, ca. 'ne dreiviertel Stunde Fahrt von hier. D.h. früh aufstehen auf einen Sonntag. Na ja, was tut man nicht alles für die Verwandtschaft ;) :) Der Lütte wird übrigens auf Finn-Luca getauft, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Der Name ist auf jeden Fall schöner als der von Klum Junior ;) :D

Schönes Wochenende euch allen noch. Holger zockt schon seit ca. 3 Wochen fast ununterbrochen World of Warcraft. Kennt das jemand von euch? Er ist schon voll süchtig.
ich hab bis zum abwinken Warcraft 3 gespielt, aber das ist natürlich ein ganz anderes Spielprinzip.... wow hab ich gar nicht erst angefangen, hab keine Zeit mehr für sowas.. und das kostet last but not least ja auch noch monatliche Beiträge von 10 euro...! :-\

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
hoppala, ich dussel!

*1000-Liter-Fass in den Thread roll*
*schweiß abwisch*

ihr immer mit eurem bier... da habta.

*sich selbst ne runde met gönn*

ja nee, WoW sich mir jetzt numal garnix *räusper*
jetzt rück schon endlich mit den details raus, steffsteff!
realm? name? rasse? klasse? level? berufe? gilde?
*gnihi*

im übrigen sinds n bissel mehr als 10€, ich kaufs auf monatlicher basis weil ich nie weiß wann mich wieder eine null-bock-phase erwischt - ja, sowas solls geben, soviel zum thema sucht :D

also jedenfalls zahl ich auf monatlicher basis 14€ über t-online

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
@widar denk ich auch mal...zumindest einer, der mich schon live kennt wird ja dann zugegen sein *in richtung grinser schiel* :D denk mal, der wird uns vorstellen

@grinser tät mich ja echt freuen, dich mal wieder zu sehen *freu* :)

@stefstef oooh ja - ich kenn auch so einen world-of-warcraft-süchtigen :rolleyes: einen (relativ) jungen freund von mir...der hat mal versucht, mir die ganze marterie zu erkläen, aber er ist kläglich gescheitert :p aber der hat auch das volle geballte wissen! :)

@bart soll ich vielleicht mal vermittler spielen so von wow-fan zu wow-fan...? :) der oben genannte freund is nämlich immer offen für neue gleichgesinnte was das spiel betrifft. muss dazu sagen, dass er wirklich noch SEHR jung ist (15), aber das merkt man ihm auf das spiel bezogen nicht an ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bart schrieb:
ja nee, WoW sich mir jetzt numal garnix *räusper*
jetzt rück schon endlich mit den details raus, steffsteff!
realm? name? rasse? klasse? level? berufe? gilde?
*gnihi*

im übrigen sinds n bissel mehr als 10€, ich kaufs auf monatlicher basis weil ich nie weiß wann mich wieder eine null-bock-phase erwischt - ja, sowas solls geben, soviel zum thema sucht :D

also jedenfalls zahl ich auf monatlicher basis 14€ über t-online

Also, am 30. August hat er angefangen. Zuerst 2 Wochen Urlaub, wo er nur zum schlafen aufgehört hat, seit letzten Montag arbeitet er wieder, da spielt er nur abends ein paar Stunden. Außer wie jetzt am Wochenende, da zockt er auch den ganzen Tag.
Realm: Dun Morogh, Name: Houwelk, Rasse: Nachtelf und Druide, Level 34, Beruf: Kräuterkunde Alchemie und Gilde: die Guten

Er hatte die Empfehlung für das Spiel von einem Kumpel aus Oldenburg. Dessen Freundin hatte mich gleich vorgewarnt, er hat dann keine Zeit mehr für mich. Aber so war das früher schon, wenn Holli ein neues Spiel hat, zockt er unentwegt. Ist aber ok. Ich sitze ja z.Z. auch neben ihn am Computer. Ab und zu kommt er auch zu mir ins Wohnzimmer. Wichtige Sachen machen wir ja zusammen (wie z.B. vorhin ein Babybett bei ebay ersteigert) Mir ist lieber er sitzt in Reichweite am Computer, als das er in der Kneipe hängt oder Sonntags auf dem Fußballplatz ;) Ich finde das Spiel auch recht interessant, ab und zu schau ich ihn auch zu. Aber selbstspielen hätte ich keine Lust. Er hat auch erstmal nur bis November bezahlt. Danach gibs anderes zu "spielen" - sein Sohn :D :D

@Narmodi
Das Alter ist da doch total egal, oder? Obwohl Holger auch letztens mit welchen einen Quest hatte, die recht komisch waren und plötzlich weg waren. Da hatte Mami den Stecker gezogen. Einer davon sagte er wäre erst 13. Niedlich, oder?

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
@Stef: Habt ihr schon das Kinderzimmer hergerichtet??? :) Wie geil! Hab leider im Bekanntenkreis keine Leute mit so kleinen Kindern mehr, sonst würd ich mal nach gebrauchten Sachen fragen...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Mina schrieb:
@Stef: Habt ihr schon das Kinderzimmer hergerichtet??? :) Wie geil! Hab leider im Bekanntenkreis keine Leute mit so kleinen Kindern mehr, sonst würd ich mal nach gebrauchten Sachen fragen...

Huhu Mina,
Bis jetzt noch nicht. Aber so langsam müssen wir mal loslegen. Haben heute ein Bettchen und eine Wickelkommode bei ebay ersteigert. Klamotten haben wir schon einiges aus dem Bekanntenkreis, aber sonst brauchen die alles noch selbst. Bei den meisten ist die Familienplanung ja auch noch nicht abgeschlossen. Mit dem Rest was ich noch so brauche warte ich bis zum Geburtsvorbereitungskurs (fängt Ende des Monats an) die Hebamme soll mich da beraten. Habe ja selbst kein Plan davon.
Wann wollen wir uns denn mal auf 'nen Käffchen treffen? Könnte dich auch mal nachmittags in deiner WG besuchen, habe ja mein Auto. Oder wir treffen uns mal in der Stadt zum bummeln.

Upppps, was liegt da denn rum? Jetzt wäre ich doch beinahe über den Grinser gestolpert. :D Der liegt hier mitten im Thread und schnarcht. Dann hole ich ihn erstmal eine Decke und ein Kissen und decke ihn zu, der Herbst kommt, ist schon ganz schön kalt geworden. Dann haue ich auch mal wieder ab, damit er in Ruhe seinen Rausch ausschlafen kann. Gute Nacht euch allen.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
@stefstef naja - so wie ich den kumpel von mir verstanden habe, merkt selbst ER den unterschied von 13-jährigen und leuten die in seinem alter sind :D aber hat echt was so den stecker gezogen zu bekommen...allerdings kenn ich das von einer person, der das mit 18 noch häufig passiert ist...! (bevor hier die falchen rückschlüsse gezogen werden - NEIN - die person bin NICHT ich :) ) hab mal frechester weise die daten weitergegeben (wenn du die schon so anbietend schreibst :D ) - aber er meint die "berufe und die gilde seien falsch" was immer das nu wieder bedeutet :p aber er schlägt vor, ob man vielleicht auf nem gemeinsamen server neu anfangen soll...geb das mal so an deinen anhang weiter ;)

@papa joe *meld* ich ich :D (kennst mich überhaupt noch? :p )

*sadisten-gefühle aufkommen merk*
*an die decke heranschleich*
*flüstertüte hervorhol und in richtung grinser halt*
GUTEN MOOOORGEEEEEEN!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
@stefstef
ei, eigentlich hab ichs jetzt nicht so ernst gemeint mit den daten *G*
ich turn ja auf nem anderen server rum (alextrasza oder wie der heißt), werde also nicht zu einem meet & greet einladen ;)

@papa joe
sicher werd ich dabei sein, werd tina auch mitschleppen. hövelhof - bielefeld ist jetzt auch keine große entfernung mehr. :p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Narmodi schrieb:
hab mal frechester weise die daten weitergegeben (wenn du die schon so anbietend schreibst :D ) - aber er meint die "berufe und die gilde seien falsch" was immer das nu wieder bedeutet :p aber er schlägt vor, ob man vielleicht auf nem gemeinsamen server neu anfangen soll...geb das mal so an deinen anhang weiter ;)

Da kann ich, ohne ihn zu fragen, einfach sagen: Nö, das willer nicht. Weil genau das gleiche hatte ihn auch ein Kollege aus Hannover vorgeschlagen. Er ist ja bei den Server und bei der Gilde von dem Kumpel aus Oldenburg, von dem er das Spiel ja empfohlen gekriegt hat. Da fühlt er sich ganz wohl und möchte da auch bleiben.

@Bart: Hätte ja sein können, das ihr den gleichen Sever habt. *schulterzuck*
Mir ja eh egal ;) :)

Oh, wie ich sehe ist der Grinser schon nett geweckt worden :D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ Steffi:
da hat Nina mich gerade auf ne Idee gebracht.. :D 'n Kumpl von mir hat auch ne Tochter die :eek: inzwischen auch schon 4 Jahre alt wird (mannmannmann...! :rolleyes: :p) - wenn ihr noch was braucht, kann ich ja mal nachfragen...?! :)

Papa Joe schrieb:
Hallo Bielefeld!!!

@ Bart: Glückwunsch :)

@alle: Wenn sieht man denn alles im Dom? Ich will auf jeden Fall hin!! :D

Werd' mich die nächste Zeit hier etwas rar machen, fahre heute nach Warstein - da is net so doll mit Internet und nächsten Samstag geht's dann für ne Woche in den Ur.... :D:D
ich auch...!! :D
Ur****? ^^ ...wohin gehts denn?
Kumpls und ich wollten im November wohl nach Barcelona, wenn dort der ehrwürdige SVW sein letztes CL-Gruppenspiel bestreitet und bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Tage Ur**** anhängen...! :)
--> hat jemand Erfahrung mit billig-Airlines (Rhyan-Air) und / oder Barcelona?

Bart schrieb:
@papa joe
sicher werd ich dabei sein, werd tina auch mitschleppen. hövelhof - bielefeld ist jetzt auch keine große entfernung mehr. :p
ok: wer ist Tina? :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Widar667 schrieb:
ok: wer ist Tina? :D

mein schatzi. evtl hast du sie dieses jahr auf sparrenburg kurz gesehen, direkt am eingang als wir alle auf der wiese hinter der brücke saßen.

außerdem hast du dich unwissentlich mit ihr in ebay um ein wackenticket gekloppt ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ui, dein Schatzi??? ;) :D Schön!! Aus Hövelhof?
Kannst du dich noch bei unseren Partys hier an die kC erinnern? Mit der ich mich nachher so gestritten habe? Die wohnte auch mal bei ihren Ex-Mann in Hövelhof. Vielleicht kennt deine Tina die ja. Gotti und kC waren sehr bekannt da. Gotti wohnt da immer noch.
Sonst noch jemand 'ne(n) neue(n) Freund(in)? Mann, bin ich neugierig :D :D

@Widar: Klar, gebrauchen können wir (fast) alles. Bett und Wickelkommode haben wir jetzt. Aber da brauchen wir noch etliches zu. Fragen kannst du ja mal. Wenn wir alles neu kaufen sollten, wären wir schon pleite.