Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Übrigens, ich war letztens in Bielefeld eine ganze Stunde lang!:D
Sodom und DunklerSchatten haben mich dort abgesetzt.;) War eine sehr eindrucksvolle Erfahrung, nicht schön, aber eindrucksvoll.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Och mann, ich würde da auch sooooo gerne hin!!! :(
Aber Conny meinte, die Halle in der Zeche ist so angelegt, das der Eingang direkt neben der Bühne ist. Man muß also erst durch die Menschenmenge, wenn man nach ganz hinten will. Nee, das brauche ich nicht mehr. Wieso steigen gerade so gute Konzerte, wenn ich schwanger bin? Gemein ist das!!!
Na ja, kommt mir wahrscheinlich nur so vor, gute Konzerte sind ja regelmäßig in der Zeche, aber früher kannten wir noch niemand in Essen.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
Och, es gibt wichtigere Sachen als Konzerte! Sei nicht traurig und freu dich, dass du so ein Glück hast! :)
Sei ihr denn dieses WE in Essen?

Nee, Hollis Neffe feiert Sonntag sein Geburtstag so mit Kaffee und Kuchen. Da müssen wir schon um 15.00 Uhr erscheinen. Und außerdem hat Björn Samstagabend einen Auftritt irgendwo weiter weg, der ist garnicht da. Wir wollten in der Woche mal hin, solange Holli noch U***** hat.
Am 10.09. hätten wir eh nicht gekonnt (Opeth Konzert), wir sind am 09.09. auf 'ner Hochzeit in OL und bleiben das ganze Wochenende in OL.
Wann wollen wir uns denn mal auf 'nen Kaffee treffen?