Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
holla, das les ich ja jezz erst, und das war dan ja schon gestern?!? :eek: ...na dann besten Glückwunsch!! :D

...warum denn "nur wegen den Steuern", so ne Heirat is doch ne schöne, romantische Sache...?! *find* :) ...naja, Hauptsache nächstes Jahr wird schön gefeiert! :D

der Name Jarno gefällt mir auch, passt auch optimal zum Nachnamen! ....wobei finnisch natürlich nicht germanisch ist! *klugscheiss* :p

Was ich vorhin vergessen hab: In der Beziehung bin ich wirklich sehr unromantisch. Eigentlich wollte ich ja nie heiraten, aber Hollis Steuerberater meinte, als wir ihn mal wegen dem Haus gefragt haben, es lohnt sich für uns erst zu heiraten, wenn Nachwuchs unterwegs ist. Also jetzt ;) Aber keine Angst, wir lieben uns ganz doll und hätten danach schon vor acht Jahren oder so heiraten müssen. Aber meiner Meinung nach ist man auch ohne Trauschein glücklich. Wir sind sogar so unromantisch, wir tragen keine Eheringe. Holger mag kein Schmuck an sich und ich habe ja sonst nur so große Klunker, das passt nicht.

Und zu nicht germanischen Namen: Ich sagte ja, etweder einen nordischen oder skandinavischen Namen. ;) :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
@Widar
NÄCHSTEN Monat!!! ;) :D Wie der Mopf schon sagte, gestern war der 14. September, wir heiraten am 14. Oktober :) :)
oha... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :rolleyes: :p

StefStef schrieb:
Was ich vorhin vergessen hab: In der Beziehung bin ich wirklich sehr unromantisch. Eigentlich wollte ich ja nie heiraten, aber Hollis Steuerberater meinte, als wir ihn mal wegen dem Haus gefragt haben, es lohnt sich für uns erst zu heiraten, wenn Nachwuchs unterwegs ist. Also jetzt ;) Aber keine Angst, wir lieben uns ganz doll und hätten danach schon vor acht Jahren oder so heiraten müssen. Aber meiner Meinung nach ist man auch ohne Trauschein glücklich. Wir sind sogar so unromantisch, wir tragen keine Eheringe. Holger mag kein Schmuck an sich und ich habe ja sonst nur so große Klunker, das passt nicht.

Und zu nicht germanischen Namen: Ich sagte ja, etweder einen nordischen oder skandinavischen Namen. ;) :)
aso...! ^^

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
also ich bin der meinung ne heirat ohne romantik geht nicht, aber ich bin wohl auf die romantischste seele die auf gottes erdboden rumstolziert...also von daher...! ;)

das kind von seal tut mir nebenbei erwähnt auch unendlich leid - das wird sich was anhören müssen wenn es in der schule ist *graus* :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Narmodi schrieb:
also ich bin der meinung ne heirat ohne romantik geht nicht, aber ich bin wohl auf die romantischste seele die auf gottes erdboden rumstolziert...also von daher...! ;)

das kind von seal tut mir nebenbei erwähnt auch unendlich leid - das wird sich was anhören müssen wenn es in der schule ist *graus* :(
wieso, wie heisst'n das?! *meine "BUNTE" heute noch nich gelesen hab* :rolleyes: :D :p

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
hurray!

frohlocket, denn heuer feire ich meinen 1.000 (richtig gelesen, tausööönd) sten spam-post!!!! :D

*jubel* *schrei* *rumhüpf* *freu* :cool:

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
@widar fängt schon damit an, dass das kind 4 (!) namen hat. ich hab die nur mal gehört - weiß die nicht mehr alle aus dem kopf. aber es waren zwei unendlich altmodische deutsche namen und zwei total neumodische ausländische (hat wahrscheinlich seal beigesteuert) furchtbar die komo meiner meinung nach :rolleyes:

@bart glückwunsch :D

wollte nur angemerkt haben, dass ich am 1. oktober im falkendom beim enter sandman zugegen sein werde. wahrscheinlich zusammen mit der besten freundin und ner guten bekannten. sollte man sich erkennen, dann sprecht einen einfach mal an. den ein oder anderen kenn ich ja schon von euch persönlich :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Bart schrieb:
hurray!

frohlocket, denn heuer feire ich meinen 1.000 (richtig gelesen, tausööönd) sten spam-post!!!! :D

*jubel* *schrei* *rumhüpf* *freu* :cool:
jau, sauba!! :D ....und jezz Bier her, für einen würdigen 1001ten Beitrag!! :D ;)

Narmodi schrieb:
wollte nur angemerkt haben, dass ich am 1. oktober im falkendom beim enter sandman zugegen sein werde. wahrscheinlich zusammen mit der besten freundin und ner guten bekannten. sollte man sich erkennen, dann sprecht einen einfach mal an. den ein oder anderen kenn ich ja schon von euch persönlich :)
jau, schön, man wird sich bestimmt vorgestellt werden...! :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Narmodi schrieb:

Cool. Ich hoffe dass ich es schaffe auch endlich mal wieder aufzukreuzen. War schon ewig nicht mehr in Bielefeld. :)

Das Kind von Heidi Klum heißt übrigens mit vollem Namen Henry Günther Ademola Dashtu Samuel. Furchtbar. :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Bart
Auch meinen Glückwunsch zum 1000. Habe wohl selbst nichts davon, aber es ist Tradition: WO BLEIBT DAS BIER?????? :) :) :) :) :) :) :)

Ach mensch, da habe ich endlich die Chance euch mal alle wieder zusehen (Falkendom), aber wie ich ja schon erwähnt habe, müssen wir am 02.10. zu der Taufe von Hollis Neffen. Da werde ich ja Patentante. Um 10.00 Uhr morgens müssen wir bei der Kirche sein. In Lavesloh, ca. 'ne dreiviertel Stunde Fahrt von hier. D.h. früh aufstehen auf einen Sonntag. Na ja, was tut man nicht alles für die Verwandtschaft ;) :) Der Lütte wird übrigens auf Finn-Luca getauft, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Der Name ist auf jeden Fall schöner als der von Klum Junior ;) :D

Schönes Wochenende euch allen noch. Holger zockt schon seit ca. 3 Wochen fast ununterbrochen World of Warcraft. Kennt das jemand von euch? Er ist schon voll süchtig.