Widar667 schrieb:holla, das les ich ja jezz erst, und das war dan ja schon gestern?!? ...na dann besten Glückwunsch!!
...warum denn "nur wegen den Steuern", so ne Heirat is doch ne schöne, romantische Sache...?! *find* ...naja, Hauptsache nächstes Jahr wird schön gefeiert!
der Name Jarno gefällt mir auch, passt auch optimal zum Nachnamen! ....wobei finnisch natürlich nicht germanisch ist! *klugscheiss*
oha... wer lesen kann ist klar im Vorteil....StefStef schrieb:@Widar
NÄCHSTEN Monat!!! Wie der Mopf schon sagte, gestern war der 14. September, wir heiraten am 14. Oktober
aso...! ^^StefStef schrieb:Was ich vorhin vergessen hab: In der Beziehung bin ich wirklich sehr unromantisch. Eigentlich wollte ich ja nie heiraten, aber Hollis Steuerberater meinte, als wir ihn mal wegen dem Haus gefragt haben, es lohnt sich für uns erst zu heiraten, wenn Nachwuchs unterwegs ist. Also jetzt Aber keine Angst, wir lieben uns ganz doll und hätten danach schon vor acht Jahren oder so heiraten müssen. Aber meiner Meinung nach ist man auch ohne Trauschein glücklich. Wir sind sogar so unromantisch, wir tragen keine Eheringe. Holger mag kein Schmuck an sich und ich habe ja sonst nur so große Klunker, das passt nicht.
Und zu nicht germanischen Namen: Ich sagte ja, etweder einen nordischen oder skandinavischen Namen.
wieso, wie heisst'n das?! *meine "BUNTE" heute noch nich gelesen hab*Narmodi schrieb:also ich bin der meinung ne heirat ohne romantik geht nicht, aber ich bin wohl auf die romantischste seele die auf gottes erdboden rumstolziert...also von daher...!
das kind von seal tut mir nebenbei erwähnt auch unendlich leid - das wird sich was anhören müssen wenn es in der schule ist *graus*
Hallo Bollzeck! .....na, wie isses?!?Bollzeck schrieb:*reinspring*
Hallo Nachbarn *wink*
Bart schrieb:hurray!
frohlocket, denn heuer feire ich meinen 1.000 (richtig gelesen, tausööönd) sten spam-post!!!!
*jubel* *schrei* *rumhüpf* *freu*
jau, sauba!! ....und jezz Bier her, für einen würdigen 1001ten Beitrag!!Bart schrieb:hurray!
frohlocket, denn heuer feire ich meinen 1.000 (richtig gelesen, tausööönd) sten spam-post!!!!
*jubel* *schrei* *rumhüpf* *freu*
jau, schön, man wird sich bestimmt vorgestellt werden...!Narmodi schrieb:wollte nur angemerkt haben, dass ich am 1. oktober im falkendom beim enter sandman zugegen sein werde. wahrscheinlich zusammen mit der besten freundin und ner guten bekannten. sollte man sich erkennen, dann sprecht einen einfach mal an. den ein oder anderen kenn ich ja schon von euch persönlich
Narmodi schrieb:wollte nur angemerkt haben, dass ich am 1. oktober im falkendom beim enter sandman zugegen sein werde. wahrscheinlich zusammen mit der besten freundin und ner guten bekannten. sollte man sich erkennen, dann sprecht einen einfach mal an. den ein oder anderen kenn ich ja schon von euch persönlich
Jau, alles fitWidar667 schrieb:Hallo Bollzeck! .....na, wie isses?!?
Ich auch nichtgrinsekatze666 schrieb:Cool. Ich hoffe dass ich es schaffe auch endlich mal wieder aufzukreuzen. War schon ewig nicht mehr in Bielefeld.