Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so Leude, ich kündige jetzt schonmal an, dass ihr mich hier bald nichtmehr ertragen müsst...! :p ...ich werde nämlich meinen Internet-Anschluss kündigen und ergo nur noch ab und zu mal über die Rechner in der Uni online sein! ...Grund ist einfach, dass das Inet einfach sinnlos kostbare Zeit frist und ich diese in den nächsten ca. 14 Monaten einfach anders nutzen muss (Examensvorbeeitung.. :rolleyes: )!

naja, meines Wissens habt ihr ja alle meine Telefonnummer(n) und ich eure, dh. auf den Metalparties oder evtl. sonstigen Unternehmungen bleibe ich euch dennoch nicht erspart...! :p

Papa Joe

Widar667 schrieb:
so Leude, ich kündige jetzt schonmal an, dass ihr mich hier bald nichtmehr ertragen müsst...! :p ...ich werde nämlich meinen Internet-Anschluss kündigen und ergo nur noch ab und zu mal über die Rechner in der Uni online sein! ...Grund ist einfach, dass das Inet einfach sinnlos kostbare Zeit frist und ich diese in den nächsten ca. 14 Monaten einfach anders nutzen muss (Examensvorbeeitung.. :rolleyes: )!

naja, meines Wissens habt ihr ja alle meine Telefonnummer(n) und ich eure, dh. auf den Metalparties oder evtl. sonstigen Unternehmungen bleibe ich euch dennoch nicht erspart...! :p

Na endlich ;) :D

Ich glaub ich könnt dat net so durchziehen :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:

Ui, schade. Na ja, wie du schon geschrieben hast bist du dann ja noch von der Uni aus ab und zu online und man sieht sich wohl auf Metalparties. Wenn du hier ab und zu liest, wirst du ja weiterhin auf dem neuesten Stand bleiben was unseren Nachwuchs betrifft :) :) Der wächst und gedeiht übrigens sehr gut. Spüren kann ich sein rumgezappel sehr gut. Sehr aufgewecktes Kerlchen :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Is schon ordentlich am headbangen, woll??? :D ;)

:D :D Das geilste war, als wir nach Wacken gefahren sind. Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr sind wir angekommen. Vorher hatte ich seit nachmittags nichts mehr gespürt. Aber kaum haben wir das Ortsschild Wacken passiert, war er voll am toben (headbangen) ;). Wahrscheinlich spürte er meine Aufregung. Das wird ein richtiger Metalhead. :D Hoffentlich, als wir letzten Samstag beim Kumpel saßen und der Scooter angemacht hat, :eek: war der Lütte auch voll am toben. Ich meinte nur, mach das aus, sonst wird der Lütte noch ein Raver :mad: Aber da war er nur am protestieren. Nachher bei Finntroll war er wieder am bangen :D

Papa Joe

StefStef schrieb:
:D :D Das geilste war, als wir nach Wacken gefahren sind. Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr sind wir angekommen. Vorher hatte ich seit nachmittags nichts mehr gespürt. Aber kaum haben wir das Ortsschild Wacken passiert, war er voll am toben (headbangen) ;). Wahrscheinlich spürte er meine Aufregung. Das wird ein richtiger Metalhead. :D Hoffentlich, als wir letzten Samstag beim Kumpel saßen und der Scooter angemacht hat, :eek: war der Lütte auch voll am toben. Ich meinte nur, mach das aus, sonst wird der Lütte noch ein Raver :mad: Aber da war er nur am protestieren. Nachher bei Finntroll war er wieder am bangen :D

Keine Sorge, das kann nur ein Metalhead werden :D

Freu' mich für euch, dass alles gut läuft mit dem Nachwuchs :)

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
so - da wär ich wieder...zurück aus polen :)

wetter war super
leute waren super
preise waren mehr als super

und dass ich dort direkt mal ein paar kontakte zu schwarz-trägern knüpfen konnte ist schon gar nicht mehr beschreibbar :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
bei Scooter hat er doch nur versucht zu fliehen!!! .....seid froh, dass er es nicht geschafft hat, 'ne Frühgeburt zu so nem Zeitpunkt wäre bestimmt nich so toll gekommen...! :D :p

ich hab übrigens auch noch 'n Kurzurlaub gemacht, war drei Tage in Berlin (bei Schwester gepennt)! :) ...tja, was sollich sagen, war schön! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
*Threadrauskram*
Moin Bielefeld, lebt ihr noch??? Wollte euch nur mal eben Bescheid geben, das Holger & ich am 14.10.05 und das Ja-Wort geben werden :D :D :D :D Obwohl wir das ja ganz nüchtern sehen, wir heiraten ja nur wegen den Steuern, sind wir doch schon ein wenig aufgeregt. :D :D :D Die Party kommt dann nächstes Jahr, wenn der Lütte aus dem gröbsten raus ist und ich wieder mitsaufen kann. :)