Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Du lusche! ich hatte innerlalb von 55 stunden nur 5 1/2 stunden schlaf und bin putzmunter! :) ...ohne drogen diesmal :D
schön, aber bei mir liegt das jetzt weniger an körperlichem Durchhaltevermögen als vielmehr an Langeweile...! :p

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
*tapstapstaps*
*gähn*

wasn hier los, volksversammlung?
jetzt muss ich den ganzen kram den ihr geschrieben habt alles noch lesen und dann komm ich wieder fast zu spät :rolleyes: :D

ist doch ne verrückte welt, einige leute gehen schlafen wenn andere aufwachen. :p

nuja egal ich fahr jetzt arbeiten ^^

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Mina
Wann bist du denn in Essen? Holger hat ab heute 2 Wochen U***** und wir wollen auch noch für ein paar Tage nach Essen, Conny und Björn besuchen. Aber da muß ich erstmal anrufen und fragen wann die Zeit haben.

Sehr schön wie ihr letzte Nacht hier rumgespammt habt :D Wars schon leid das immer die letzten Einträge von mir waren. :D

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
@Mina
Wann bist du denn in Essen? Holger hat ab heute 2 Wochen U***** und wir wollen auch noch für ein paar Tage nach Essen, Conny und Björn besuchen. Aber da muß ich erstmal anrufen und fragen wann die Zeit haben.

Ich weiß noch nicht, fahre wohl erstmal nach Bochum zu meinem Bruder und dann treffe ich mich spontan mit Freunden in Essen und Bonn und Gelsenkirchen, hab aber keinen genauen plan... In Essen bin ich mit hoher wahrscheinlichkeit am Samstag, vielleicht auch länger, aber 100%ig kann ich das nicht sagen :) Aber du hast ja meine Handy-Nummer, gell? :)

StefStef schrieb:
Sehr schön wie ihr letzte Nacht hier rumgespammt habt :D Wars schon leid das immer die letzten Einträge von mir waren. :D

Was so eine Flasche rotwein mit mir anrichten kann..., mal ganz abgesehen von den Kopfschmerzen heute morgen :D