Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hallo! :)

.....ok, ich schreib auch noch ws inhaltliches: :D

nächsten Samstag sind ja ca. 200 Veranstaltungen, die sich lohnen würden, aber am geilsten wird wohl die 10-jähriges-Jubiläumsfeier der Symphonies Of Sickness in Hannover sein! siehe Thread und Direktlink ! .....dass u.a. Peter Tätgren und Gerre von Hypocrisy und Tankard als DJ dabei sind, ist mir relativ egal, aber ich denke mal, dass es ne richtig geile Party wird, vielleicht vergleichbar mit der letzten Metalparty im Falkendom damals...! :)

wie siehts aus mit euch, habta Bock?!

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Widar667 schrieb:

nächsten Samstag sind ja ca. 200 Veranstaltungen, die sich lohnen würden, aber am geilsten wird wohl die 10-jähriges-Jubiläumsfeier der Symphonies Of Sickness in Hannover sein! siehe Thread und Direktlink ! .....dass u.a. Peter Tätgren und Gerre von Hypocrisy und Tankard als DJ dabei sind, ist mir relativ egal, aber ich denke mal, dass es ne richtig geile Party wird, vielleicht vergleichbar mit der letzten Metalparty im Falkendom damals...! :)

Das hört sich zwar recht nett an, ich finde auch Peter Tätgren wäre ein interessanter Aspekt! Aber ich bin am WE im Ruhrpott... jaja, meine Odyssee nimmt kein Ende! Werde auch Dienstag in Hannover sein, leider ein paar Tage zu früh!!! Aber Bochum, Essen, Gelsenkirchen und Bonn wird auch schön! :D Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!!! Wie fandest du Trapjaw eigentlich? Bin ja priveligiert und durfte schon seit einiger Zeit das neue Album genießen... :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:

Hannover ist aber scheiße weit weg...

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Mina schrieb:
Ich muss auch noch meine Weinflasche leer machen, wäre ja schade drum! :D

Jau Party.San war super!!! :)

Okay, dann hol ich mir auch noch 'nen gepflegten Drink. :D
Möglicherweise bin ich danach allerdings angetrunken und komme morgen früh nicht aus dem Bett, das ist dann deine Schuld. :p

Ich ärgere mich wirklich schwarz dass ich nicht da war, zumal ja kurzfristig noch Necrophagist aufs Billing gerutscht sind, die will ich unbedingt mal live sehen. Aber mehr als zwei Festivals konnt ich mir dieses Jahr beim besten Willen nicht leisten. Wie biste denn jetzt eigentlich hingekommen? Noch 'ne Mitfahrgelegenheit gekriegt oder alleine?

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Na immerhin. Ich glaub letztes Jahr sind Papa Joe und ich erst am Donnerstag nachmittag hingefahren. War aber trotzdem arschgeil, ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall alles dransetzen dass ich wieder hinkann. Mal sehen was Wacken für'n Billing auffährt, vielleicht lass ich das woa dann dafür sausen.

1349 mag ich nicht. Ich wäre hauptsächlich wegen Necrophagist, Cannibal Corpse, Krisiun und Napalm Death hingefahren.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Ich wäre auf jeden Fall dabei! Obwohl Wacken war auch gut, aber Paty.San besser... naja, hängt ja auch immer von den Leuten ab, mit denen man dort ist! Wir waren die ganze Zeit mit ner Truppe von 9 leuten zusammen, die neben uns gezeltet haben und die waren echt lustig! :D Viiiiiel Spaß gehabt...
Joa, Cannibal Corpse waren auch genial, das erste Mal gesehen... :)