ääähm, nein, hab keine masichistischen Neigungen, sorry...!Mina schrieb:hmm, kannst du grad zu mir in die WG kommen, hab solche Lust jemanden zu schlagen...
ääähm, nein, hab keine masichistischen Neigungen, sorry...!Mina schrieb:hmm, kannst du grad zu mir in die WG kommen, hab solche Lust jemanden zu schlagen...
Widar667 schrieb:nuja, ab Bielefeld fahren ein paar Leute mitm Auto... da würde sich sicher noch irgendwo ne Mfg finden, in dem Auto, wo ich mitfahre ist glaube ich zB. auch noch 'n Platz frei....!
Widar667 schrieb:...das is wie bei Sentenced! ...nur dass Opeth ab und zu zwischendurch auch mal rocken!
Wie? Hast jetzt auch nen Mädel?grinsekatze666 schrieb:... obwohl ich den Samstag eigentlich mehr oder weniger schon verplant hatte...
watt, wie, hää?!?? ....sollte ich?! ...is das ne CD von Sentenced? ....kA, nee, hab ich nich, müsste mir zu diesem Zweck aber auch mal ausgeliehen oder gebrannt werden...!Mina schrieb:Hast du dir mitlerweile wenigstens mal die Noth From Here angehört?
wie unsensibel! ....nein, hättste irgendwo in den letzten beiträgen noch lesen können...!Mina schrieb:Wie? Hast jetzt auch nen Mädel?
Quatsch nich, bin doch selbst solo...Widar667 schrieb:wie unsensibel!
och.... nich traurig sein, aber wenn du uns von Bands wie Sentenced zu überzeugen willst, hast du dir auch wirklcih keine leichte Aufgabe ausgesucht...!!Mina schrieb:was verschwende ich hier eigentlich meine Energie? euch kann man eh nicht mehr erziehen...
ich weiß -sind wir das nicht alle?!- aber das macht's doch auch nich besser!Mina schrieb:Quatsch nich, bin doch selbst solo...
Mina schrieb:Wie? Hast jetzt auch nen Mädel?
*rofl*grinsekatze666 schrieb:Das mag einigen von euch jetzt seltsam vorkommen, aber man kann an Samstagabenden auch was anderes machen als ficken.
Nein, ich habe kein Mädel. Und ich möchte jetzt bitte ganz schnell wieder das Thema wechseln wenns geht.
jaja, is ja gut...!Mina schrieb:Entschuldigung! *betroffenguck*
Also, weiter zu Sentenced: Ob ihr es mir jetzt glaub´t oder nicht - sie HABEN Death Metal gemacht!!!