Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
nuja, ab Bielefeld fahren ein paar Leute mitm Auto... da würde sich sicher noch irgendwo ne Mfg finden, in dem Auto, wo ich mitfahre ist glaube ich zB. auch noch 'n Platz frei....!

Wäre zu überlegen... obwohl ich den Samstag eigentlich mehr oder weniger schon verplant hatte...

Ich denk nochmal drüber nach. :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Hast du dir mitlerweile wenigstens mal die Noth From Here angehört?
watt, wie, hää?!?? ....sollte ich?! :D ...is das ne CD von Sentenced? ....kA, nee, hab ich nich, müsste mir zu diesem Zweck aber auch mal ausgeliehen oder gebrannt werden...!

- hmm, wenn ich's mir recht überlege, lieber nur geliehen! *fg* :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
:rolleyes: was verschwende ich hier eigentlich meine Energie? euch kann man eh nicht mehr erziehen...
och.... nich traurig sein, aber wenn du uns von Bands wie Sentenced zu überzeugen willst, hast du dir auch wirklcih keine leichte Aufgabe ausgesucht...!! ;)

Mina schrieb:
Quatsch nich, bin doch selbst solo... :(
ich weiß -sind wir das nicht alle?!;)- aber das macht's doch auch nich besser! :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Das mag einigen von euch jetzt seltsam vorkommen, aber man kann an Samstagabenden auch was anderes machen als ficken. :p

Nein, ich habe kein Mädel. Und ich möchte jetzt bitte ganz schnell wieder das Thema wechseln wenns geht. :D
*rofl* :D:D:D

....äähmja, siehstu Mina, habbich doch gesagt!!! :p sieh, was du angerichtet hast!! ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Entschuldigung! *betroffenguck*
Also, weiter zu Sentenced: Ob ihr es mir jetzt glaub´t oder nicht - sie HABEN Death Metal gemacht!!!
jaja, is ja gut...! ;)

übrigens, demnächst sind bekanntlich Running Wild auf Tour, u.a. in Bochum und Osnabrück! ......aber wie ich euch kenne seit ich ja zu hart für derlei Heavy Metal...?! :p :D