im ruhrpott spielen an dem Tag ja u.a. die Reiter... auch geil!Mina schrieb:Das hört sich zwar recht nett an, ich finde auch Peter Tätgren wäre ein interessanter Aspekt! Aber ich bin am WE im Ruhrpott... jaja, meine Odyssee nimmt kein Ende! Werde auch Dienstag in Hannover sein, leider ein paar Tage zu früh!!! Aber Bochum, Essen, Gelsenkirchen und Bonn wird auch schön! Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!!! Wie fandest du Trapjaw eigentlich? Bin ja priveligiert und durfte schon seit einiger Zeit das neue Album genießen...
aaaaaargh! ....ich hab die aufm summerbreeze gesehen! ....sooooooooo langweilig! ...das is wie bei Sentenced! ...nur dass Opeth ab und zu zwischendurch auch mal rocken! ...und dass ist dann ganz gut aber mehr auch nicht! :-|Mina schrieb:Wer fährt eigentlich noch zu Opeth nach Essen???
Krisiun hab ich aufm SB kennen gelernt! ....seehr geil, insbesondere live!! ...hab mir auch ne CD gekauft, die erste... wobei die alle gleich klingen sollen, wie ich mir hab sagen lassen... und das glaub ich bei so ner Band aufs Wort...!grinsekatze666 schrieb:Na immerhin. Ich glaub letztes Jahr sind Papa Joe und ich erst am Donnerstag nachmittag hingefahren. War aber trotzdem arschgeil, ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall alles dransetzen dass ich wieder hinkann. Mal sehen was Wacken für'n Billing auffährt, vielleicht lass ich das woa dann dafür sausen.
1349 mag ich nicht. Ich wäre hauptsächlich wegen Necrophagist, Cannibal Corpse, Krisiun und Napalm Death hingefahren.
nuja, ab Bielefeld fahren ein paar Leute mitm Auto... da würde sich sicher noch irgendwo ne Mfg finden, in dem Auto, wo ich mitfahre ist glaube ich zB. auch noch 'n Platz frei....!grinsekatze666 schrieb:Hannover ist aber scheiße weit weg...
Widar667 schrieb:aaaaaargh! ....ich hab die aufm summerbreeze gesehen! ....sooooooooo langweilig! ...das is wie bei Sentenced! ...nur dass Opeth ab und zu zwischendurch auch mal rocken! ...und dass ist dann ganz gut aber mehr auch nicht! :-|
.....hmm, haben die auch irgend'n gut aussehendes Band-Mitglied, oder erklärt sich die Berühmtheit der Band aus anderen Umständen als bei Sentenced?!? *fg*