Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Wacken war auf jeden fall höchst genial. Aber mich reizt das Billing von Jahr zu Jahr irgendwie weniger, und die wenigen Bands die ich dann noch sehen will, kann ich mir auf kleineren Festivals viel entspannter angucken. Ausserdem isses halt wesentlich teurer, ich glaub wenn ich mir das dieses Jahr gespart hätte, wären Party.san und UFTG locker drin gewesen. Ham wir uns eigentlich gesehen dieses Jahr?

Opeth mag ich übrigens auch nicht. :D
Aber frag mal Papa Joe, der würde sich da glaub ich überreden lassen.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Das ist war! Nee, ich hab dich nicht mal aus der Ferne gesehen, hab aber auch im Presse Bereich gezeltet, sonst wäre ich wohl auch nicht hin gefahren...
Opeth MUSS man mögen, du Nase!
Um die Fahrt nach Essen gehts mir auch nicht, bin dann eh im Ruhrpott, aber man könnte sich dort ja treffen! Also hör dir jetzt die Black Water Park an und dann magst du Opeth!!! haben wir uns versanden, junger Mann?! :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Im Pressebereich? Wie biste den da dran gekommen?

Ich glaube die "Blackwater Park" hab ich hier sogar noch irgenwo rumfliegen. Ich bin jetzt aber zu faul zum suchen. Und ich mag Opeth trotzdem nicht. :p

Allerdings spielen irgendwann im September Nile, Hate Eternal, Behemoth und noch so'n paar andere Knüppel-Experten in Essen. Da bin ich mit ziemlicher Sicherheit anzutreffen. :D

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Ich war mit Holger und Sebastian da, weiß nicht, ob die kennst. Holger schreibt für Amboss, deshalb...
Zu dem Konzert will ich auch, weiß aber noch nicht ob Esssen oder Osnabrück... Osna ist näher, in Essen hab ich Freunde, aber die wissen noch nicht, ob sie hin wollen... :rolleyes:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Nee, die kenn ich glaub ich nicht, aber mit Namen kann ich sowieso nicht viel anfangen, das kann ich mir einfach nicht merken.

Für mich ist Essen um einiges Näher, ich hab ja nichtmal 'ne Stunde mit dem Auto bis zum Ruhrpott. Ich bin also zu 99% dort, ich denke mal Papa Joe ist auch nicht abgeneigt und ausserdem schleppe ich noch ein oder zwei Freunde von mir mit. Also komm nach Essen. ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Das hört sich zwar recht nett an, ich finde auch Peter Tätgren wäre ein interessanter Aspekt! Aber ich bin am WE im Ruhrpott... jaja, meine Odyssee nimmt kein Ende! Werde auch Dienstag in Hannover sein, leider ein paar Tage zu früh!!! Aber Bochum, Essen, Gelsenkirchen und Bonn wird auch schön! :D Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!!! Wie fandest du Trapjaw eigentlich? Bin ja priveligiert und durfte schon seit einiger Zeit das neue Album genießen... :)
im ruhrpott spielen an dem Tag ja u.a. die Reiter... auch geil! :)

Trapjaw, eehm ja... :rolleyes: hab die verpasst weil ich a9 zu besoffen war und b) davon ausgegangen war, dass die als letztes spielen...! :rolleyes: :p ....aber die spielen ja kommenden Monat in Paderborn, wie ich mir hab sagen lassen... werd se mir dann ma angucken! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Wer fährt eigentlich noch zu Opeth nach Essen???
aaaaaargh! ....ich hab die aufm summerbreeze gesehen! ....sooooooooo langweilig! ...das is wie bei Sentenced! ...nur dass Opeth ab und zu zwischendurch auch mal rocken! ...und dass ist dann ganz gut aber mehr auch nicht! :-|
.....hmm, haben die auch irgend'n gut aussehendes Band-Mitglied, oder erklärt sich die Berühmtheit der Band aus anderen Umständen als bei Sentenced?!? *fg* :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Na immerhin. Ich glaub letztes Jahr sind Papa Joe und ich erst am Donnerstag nachmittag hingefahren. War aber trotzdem arschgeil, ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall alles dransetzen dass ich wieder hinkann. Mal sehen was Wacken für'n Billing auffährt, vielleicht lass ich das woa dann dafür sausen.

1349 mag ich nicht. Ich wäre hauptsächlich wegen Necrophagist, Cannibal Corpse, Krisiun und Napalm Death hingefahren.
Krisiun hab ich aufm SB kennen gelernt! ....seehr geil, insbesondere live!! ...hab mir auch ne CD gekauft, die erste... wobei die alle gleich klingen sollen, wie ich mir hab sagen lassen... und das glaub ich bei so ner Band aufs Wort...! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Hannover ist aber scheiße weit weg...
nuja, ab Bielefeld fahren ein paar Leute mitm Auto... da würde sich sicher noch irgendwo ne Mfg finden, in dem Auto, wo ich mitfahre ist glaube ich zB. auch noch 'n Platz frei....!

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
aaaaaargh! ....ich hab die aufm summerbreeze gesehen! ....sooooooooo langweilig! ...das is wie bei Sentenced! ...nur dass Opeth ab und zu zwischendurch auch mal rocken! ...und dass ist dann ganz gut aber mehr auch nicht! :-|
.....hmm, haben die auch irgend'n gut aussehendes Band-Mitglied, oder erklärt sich die Berühmtheit der Band aus anderen Umständen als bei Sentenced?!? *fg* :p

*abklatsch* :D