sooooooo, Loide, jezz bin ich auch zurück vom Summerbreeze....!
Wetter war... nuja, Donnerstag schön, Freitag erst zu heiss und später Regen, Samstag fast die ganze Zeit Regen...!
allerdings ist der Platz vor den Bühnen ja immerhin asphaltiert... und auf den sonstigen Matschwegen wurden grobe Holzsplitter verteilt, die das Ganze etwas passierbarer gemacht haben!sooooooo, Loide, jezz bin ich auch zurück vom Summerbreeze....!
von den Forumsleuten hab ich ja leider nich wirklich viele getroffen... :-/
naja, ich zitier' mich der Einfachheit halber einfach mal selbst, geschrieben shcon in anderem thread..:
Was die Musik betrifft: Die REITER haben gespielt und waren damit -müßig das zu erwähnen- natürlich wieder die beste Band des Festivals!
(imho die beste Live-Band wo gibt!!!) Bei AMON AMARTH stand ich fast ganz vorne und hab beim zweiten mal Kraut-sörfen mein Trinkhorn verloren, bin zurück gerannt, hab's wiedergefunden!
...wenn das nich true is..! ^^
IN EXTREMO hab ich erstmals seit bestimmt 2 Jahren gesehen (das letzte mal davon müsste SB'03 gewesen sein)... haben mir zu viele neue Sachen gespielt.. (auch wenn's abgedroschen klingt!
Sehr schön warn auch wieder SUBWAY TO SALLY (imho Nr. 2 hinter den Reitern), hab mir überlegt, ob ich mir nich mal die heute erscheinende neue CD anhören soll (wäre auch meine erste Original von den Sallys!
). Hab mich auch gefreut mal SUCH A SURGE live zu sehen, nachdem ich die Band schon seit bestimmt 10 Jahren, schon länger als ich Metal höre, gut finde!
...habe insgesamt recht viele Bands gesehen, verpasst nur Schandmaul (hatte zu viel gesoffen
)
- aber besonders positiv aufgefallen sind mir KRISIUN - kannte ich vorher nocht gar nicht, aber fand se doch sehr geil! ....rifflastiger (! - das is mir immer sehr wichtig!!) Knüppel-Death aus Brasilien! ....hab mir auch ne CD für 11 Euro gekauft... naja, live fand ich's noch geiler..!
insgesamt fand ich, dass viele "Dramatik-erzeugen-durch-langezogene-Schreie"-Bands gespielt haben, egal wo man rumlief, ständigt hörte man von den Bühnen "jeeeeeaaaaarrrrrrrrrrrrhhh" und "aaaaaaaahhhhhh".... naja, find ich ja selbst zum Teil ganz gut, aber irgendwann kann man auch zuviel des Guten bekommen.... hätte vielleicht noch sowas wie Accept gefehlt..! ^^
was'n Falkendom betrifft, da könnwa uns gerne ma wieder alle treffen!
1.10. is ja der Termin....! - Habta alle Zeit?!