Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
heut abend wird leider nichts :( , fahr jetzt für nen stündchen zu metaloma und außerdem ist die kurze wohl krank bzw. am krank werden. das kann ich euch nicht antun ;) .
habt ihr nächstes we schon was vor?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Metalpapi
OK. Dann grüße Metaloma mal ganz lieb von uns. Und gute Besserung an Nessi.
Dann werden wir wohl heute noch die DVD schauen die für morgen geplant war. Die Insel, mal schauen wie der ist. Vorgestern haben wir Sin City geschaut (seeeehr geil!!!) und gestern Krieg der Welten (auch nett, aber ich mag den Cruise nicht so gern).
Nächstes Wochenende fahren wir nach Oldenburg, Freitag aufs Stadtfest und Samstag auf eine Party. Aber vielleicht das Wochenende danach. Mal schauen, vielleicht können dann ja auch Isi & Motte. Schönes Wochenende noch.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
@Metalpapi
OK. Dann grüße Metaloma mal ganz lieb von uns. Und gute Besserung an Nessi.
Dann werden wir wohl heute noch die DVD schauen die für morgen geplant war. Die Insel, mal schauen wie der ist. Vorgestern haben wir Sin City geschaut (seeeehr geil!!!) und gestern Krieg der Welten (auch nett, aber ich mag den Cruise nicht so gern).
Nächstes Wochenende fahren wir nach Oldenburg, Freitag aufs Stadtfest und Samstag auf eine Party. Aber vielleicht das Wochenende danach. Mal schauen, vielleicht können dann ja auch Isi & Motte. Schönes Wochenende noch.

sin city und krieg der welten würd ich auch gern sehen, ich liebe doch den cruise :D :D . habt ihr die filme bei euch?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
sooooooo, Loide, jezz bin ich auch zurück vom Summerbreeze....!
Wetter war... nuja, Donnerstag schön, Freitag erst zu heiss und später Regen, Samstag fast die ganze Zeit Regen...! :rolleyes: allerdings ist der Platz vor den Bühnen ja immerhin asphaltiert... und auf den sonstigen Matschwegen wurden grobe Holzsplitter verteilt, die das Ganze etwas passierbarer gemacht haben!sooooooo, Loide, jezz bin ich auch zurück vom Summerbreeze....!

von den Forumsleuten hab ich ja leider nich wirklich viele getroffen... :-/

naja, ich zitier' mich der Einfachheit halber einfach mal selbst, geschrieben shcon in anderem thread..:

Was die Musik betrifft: Die REITER haben gespielt und waren damit -müßig das zu erwähnen- natürlich wieder die beste Band des Festivals! :D (imho die beste Live-Band wo gibt!!!) Bei AMON AMARTH stand ich fast ganz vorne und hab beim zweiten mal Kraut-sörfen mein Trinkhorn verloren, bin zurück gerannt, hab's wiedergefunden! :D ...wenn das nich true is..! ^^
IN EXTREMO hab ich erstmals seit bestimmt 2 Jahren gesehen (das letzte mal davon müsste SB'03 gewesen sein)... haben mir zu viele neue Sachen gespielt.. (auch wenn's abgedroschen klingt! :rolleyes:
Sehr schön warn auch wieder SUBWAY TO SALLY (imho Nr. 2 hinter den Reitern), hab mir überlegt, ob ich mir nich mal die heute erscheinende neue CD anhören soll (wäre auch meine erste Original von den Sallys! :D). Hab mich auch gefreut mal SUCH A SURGE live zu sehen, nachdem ich die Band schon seit bestimmt 10 Jahren, schon länger als ich Metal höre, gut finde!
...habe insgesamt recht viele Bands gesehen, verpasst nur Schandmaul (hatte zu viel gesoffen :D)
- aber besonders positiv aufgefallen sind mir KRISIUN - kannte ich vorher nocht gar nicht, aber fand se doch sehr geil! ....rifflastiger (! - das is mir immer sehr wichtig!!) Knüppel-Death aus Brasilien! ....hab mir auch ne CD für 11 Euro gekauft... naja, live fand ich's noch geiler..! :D

insgesamt fand ich, dass viele "Dramatik-erzeugen-durch-langezogene-Schreie"-Bands gespielt haben, egal wo man rumlief, ständigt hörte man von den Bühnen "jeeeeeaaaaarrrrrrrrrrrrhhh" und "aaaaaaaahhhhhh".... naja, find ich ja selbst zum Teil ganz gut, aber irgendwann kann man auch zuviel des Guten bekommen.... hätte vielleicht noch sowas wie Accept gefehlt..! ^^

was'n Falkendom betrifft, da könnwa uns gerne ma wieder alle treffen! :) 1.10. is ja der Termin....! - Habta alle Zeit?! :)

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
metalpapa schrieb:
sin city und krieg der welten würd ich auch gern sehen, ich liebe doch den cruise :D :D . habt ihr die filme bei euch?

Krieg der Welten hat Holli als Mpeg und Sin City als DIVX.
Danke nochmal für deine Beratung wegen der Gütertrennung. Als Laie hat man da ja echt null Ahnung von. Na ja, man will ja auch nicht jeden Tag heiraten ;)

Wegen Falkendom, da können wir leider nicht, da Holgers Neffe am Sonntag darauf getauft wird und ich soll Taufpatin werden. Der Kleine ist ja echt süß, aber ob die sich das gut überlegt haben? ;) :D

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Liebe Grüße aus Děčín in Tschechien an euch alle!
Hier ist es total schön, die ersten zwei Tage super Wetter, wunderschöne Landschaft, Zigaretten für 1,50€, ein halber Liter leckeres Bier für 50cent und viele nette Leute. :) Ich glaub, ich bleibe hier! Bielefeld kann da echt nicht mithalten :D Machts gut, wir sehen uns dann spätestens im Falkendom!!!
@Stef: vielleicht können wir uns mal für nen Kaffee treffen, sonst sehen wir uns ja gar nicht mehr... :(

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@Mina
Ich habe auch schon zu Holger gesagt, das ich auf jeden Fall mit dir in Kontakt bleiben will!!! Sehr gerne können wir uns mal auf 'nen Kaffee oder Tee treffen. Können wir ja mal abschnacken wenn du wieder da bist. Habt ihr jedenfalls besseres Wetter in der Tschechei? Ich wünsche es dir!!! Wie lange bleibst du denn noch?
Ja, wegen Heirat :D :D Wir haben schon immer gesagt, wir heiraten erst wenn was unterwegs ist. Alleine steuerlich lohnt es sich jetzt erst. Aber nur ganz klein, mit Eltern, Geschwister und Anhang. Nach dem Standesamt essen gehen und das wars. Nächstes oder übernächstes Jahr dann eine Party so im Stil unserer Gartenparty. OHNE Humtatamucke und schicken Klamotten. So wie WIR halt gerne feiern. Vielleicht sogar mit Liveband, Björn hat uns sogar angeboten für freisaufen und essen mit seiner 2. Band (nicht Night in Gale) zu spielen. Das wäre doch genial!!! Aber erstmal schauen wie wir so als kleine Familie klarkommen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ja, wegen Heirat :D :D Wir haben schon immer gesagt, wir heiraten erst wenn was unterwegs ist. Alleine steuerlich lohnt es sich jetzt erst. Aber nur ganz klein, mit Eltern, Geschwister und Anhang. Nach dem Standesamt essen gehen und das wars. Nächstes oder übernächstes Jahr dann eine Party so im Stil unserer Gartenparty. OHNE Humtatamucke und schicken Klamotten. So wie WIR halt gerne feiern. Vielleicht sogar mit Liveband, Björn hat uns sogar angeboten für freisaufen und essen mit seiner 2. Band (nicht Night in Gale) zu spielen. Das wäre doch genial!!! Aber erstmal schauen wie wir so als kleine Familie klarkommen.
hey, das hört sich doch ma goil an!! :D ....meine Glückwünsche! ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
metalpapa schrieb:
@stefstef: hab den heut leider nicht erreicht, weil ich unterwegs war hunde babys anschauen :rolleyes: , aber morgen ganz bestimmt :)

Und? Was bei gewesen bei den Hundebabys??? Bestimmt obersüß!!! :D :D
Heute abend treffen wir uns mit ein paar Freunden in Herford in der Kneipe Rubens. Keine Ahnung wie das da ist, war selbst nocht nie da. Daher sind wir so ab 18.30 Uhr nicht mehr zuhause zu erreichen. Dann können wir ja morgen abend telenieren, ok?

Papa Joe

StefStef schrieb:

Hey cool! :cool:

Glückwünsche :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Moinsen!

@stefstef: von mir auch die besten glückwünsche!

1.10. falkendom revival? geilo, da freu ich mich tierisch drauf! obwohls ja noch länger hin ist :| *vorfreu* *rumhibbel*