Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Bart schrieb:
Moinsen!

@stefstef: von mir auch die besten glückwünsche!

1.10. falkendom revival? geilo, da freu ich mich tierisch drauf! obwohls ja noch länger hin ist :| *vorfreu* *rumhibbel*
öy, dich gibts ja auch noch..?! :D

heute abend is Party und Metaldisco im FlaFla; kommt da wer von euch hin?! ....papa joe, bist du zZt. in BI?!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
hm, bei mir ists nu auch zu spät ^^
bin z.z. nicht allzu weit von BI wech, hatte heut aber eh schon nen "termin". :D

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Hallo!
Bin zurück aus Tschechien! Es war sooooo schön :) Bin jetzt aber ein bischen down, weil meine Freundin jetzt für immer dort bleibt... :( Naja, was sind schon 700km :rolleyes: :(
Ich war in Prag zwei abende in einer sehr netten Metal-Kneipe, wo es sogar Markéta gefallen hat, obwohl die mit Metal so gar nichts am Hut hat :D sonst: viele schöne Orte gesehen, alles was ich hatte ausgegeben, interessante Menschen getroffen, in Kafkas Haus gewesen, leckeres Essen, sehr gutes Bier, zu viel zu Fuß gegangen, müüüüüde... :cool: :) :) :)

Papa Joe

Mina schrieb:
Hallo!
Bin zurück aus Tschechien! Es war sooooo schön :) Bin jetzt aber ein bischen down, weil meine Freundin jetzt für immer dort bleibt... :( Naja, was sind schon 700km :rolleyes: :(
Ich war in Prag zwei abende in einer sehr netten Metal-Kneipe, wo es sogar Markéta gefallen hat, obwohl die mit Metal so gar nichts am Hut hat :D sonst: viele schöne Orte gesehen, alles was ich hatte ausgegeben, interessante Menschen getroffen, in Kafkas Haus gewesen, leckeres Essen, sehr gutes Bier, zu viel zu Fuß gegangen, müüüüüde... :cool: :) :) :)

Willkommen zurück im schönen Bitterfeld ;):D