StefStef
W:O:A Metalhead
Genau. Holli und ich müssen erstmal in die Garage. Mein Auto hat 'ne Macke. Hoffentlich kriegen wir das wieder hin. Einsegen hat Holli ein wenig Ahnung. Schaue in 'ner Stunde nochmal hier rein. Tschöööö
StefStef schrieb:Genau. Holli und ich müssen erstmal in die Garage. Mein Auto hat 'ne Macke. Hoffentlich kriegen wir das wieder hin. Einsegen hat Holli ein wenig Ahnung. Schaue in 'ner Stunde nochmal hier rein. Tschöööö
Hallo Steffi! ....ich kann leider auch nich kommen, bin entweder aufm Summerbreeze oder in Schottland...! ^^StefStef schrieb:Ok, oh mann, bin echt traurig!!!
Isi & Motte können Freitag nicht, hat Isi mir gepnt. Aber ich habe ich gefragt ob sie denn Samstag können. Warte noch auf Antwort.
wasn in schottland los??Widar667 schrieb:Hallo Steffi! ....ich kann leider auch nich kommen, bin entweder aufm Summerbreeze oder in Schottland...! ^^
wandern in der pampa! .....habe vielleicht die option für 'n spottpreis 2,5 wochen mit ner naju-gruppe da hin zu fahren...! ^^Iscariah schrieb:wasn in schottland los??
Mina schrieb:Hallo!
Hab lang nich mehr geschrieben, seh ich grad! Wacken war gut, Party.San war noch besser und Sonntag gehts los nach Tschechien für eine Woche Was für ein Leben...
@Stef: Sorry, das ich euch beim Wacken nicht besucht habe, aber ich hatte keine Lust, durch den Schlamm zu waten und euch zu suchen... Grüß Holger mal von mir!
@all: Ich find die Wiederbelebung vom Falkendom wäre ne gute Gelegenheit mal wieder alle zusammen zu bekommen, auch wenn es noch ein bischen dauert. Was meint ihr? Von mir aus könnte man bei mir vorglühen!
Der Mopf schrieb:Oh... mein Gott !!!
Wer hat denn die Gütersloher hier hereingelassen ???
StefStef schrieb:@der Mopf
Für mich als norddeutsche Flachlandgewöhnte bin ich hier mitten in den Bergen
@Metalpapi
Aufgrund der wetterbedingten Umstände werden wir wohl nicht nach Stemwede fahren. Da ist es höchstwahrscheinlich z.Z. genauso matschig wie in Wacken. Nee, bin froh, das ich meine Stiefel wieder sauber hab. Holger hat schon geäußert, das wir euch ja heute abend besuchen könnten. Lust??? Isi & Motte schauen ja lieber Herr der Ringe als mit uns zu feiern. Habe ich gerade im Swingerthread gelesen.