Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ok, oh mann, bin echt traurig!!!
Isi & Motte können Freitag nicht, hat Isi mir gepnt. Aber ich habe ich gefragt ob sie denn Samstag können. Warte noch auf Antwort.
Hallo Steffi! ....ich kann leider auch nich kommen, bin entweder aufm Summerbreeze oder in Schottland...! ^^

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Widar:
Ui, nach Schottland wollte ich auch schon immer mal. Da freue ich mich für dich!!!

@Isi & Motte:
Ja schade das es nicht klappt. Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Obwohl ich in Wacken auch schon meine Grenzen gemerkt habe. Moschen und rumhüpfen klappt nicht so gut mit Babybauch ;) :) Aber zusammensitzen und rumlabern geht noch super!!! :) :) Wenn ihr nicht kommt fahren wir eventuell nach Stemwede zum Umsonst und Draußen Festival. Wetter wird ja wirklich gut.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
hallochen ihr lieben alle *wink* :) ,
die mera-reisende ist wieder zu hause im heimischen horst und ich muss eines sagen - ES WAR SPITZENMÄSSIG! ! ! :) das mera ist und bleibt MEIN festival. diesmal hat sogar das zeltaufbauen ohne probleme geklappt - hab es ganz alleine (!!) aufgebaut gekriegt. mein papa ist ein absolutes genius - was eine beschriftung doch so alles bewirken kann...! :p hab alle bands die ich sehen wollte total gut sehen können, die bühne war 5 minuten weg, anständige sanitäranlagen waren 5 minuten in die andere richtung :D , hab gute alte bekannte wiedergetroffen (und eine sehr sehr SEHR liebe neue bekanntschaft gemacht :) *freu*). aber es hat mir doch zu denken gegeben, dass einen sogar ein security-mensch wiedererkannt hat :confused: :D und ein mensch von einem fressalien-stand...von MEINEM fressalien-traum-stand :D ...alles was mein herz begehrt hatte der zu bieten...genau an der gleichen stelle gestanden wie letztes jahr....also wie gesagt - ich glaub das war meine absolute entschädigung für das wacken! :) an das MERA denk ich bestimmt noch ganz ganz ganz lange gerne zurück! :)

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Hallo!
Hab lang nich mehr geschrieben, seh ich grad! Wacken war gut, Party.San war noch besser und Sonntag gehts los nach Tschechien für eine Woche :) Was für ein Leben... :D
@Stef: Sorry, das ich euch beim Wacken nicht besucht habe, aber ich hatte keine Lust, durch den Schlamm zu waten und euch zu suchen... :rolleyes: Grüß Holger mal von mir!
@all: Ich find die Wiederbelebung vom Falkendom wäre ne gute Gelegenheit mal wieder alle zusammen zu bekommen, auch wenn es noch ein bischen dauert. Was meint ihr? Von mir aus könnte man bei mir vorglühen! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Mina schrieb:
Hallo!
Hab lang nich mehr geschrieben, seh ich grad! Wacken war gut, Party.San war noch besser und Sonntag gehts los nach Tschechien für eine Woche :) Was für ein Leben... :D
@Stef: Sorry, das ich euch beim Wacken nicht besucht habe, aber ich hatte keine Lust, durch den Schlamm zu waten und euch zu suchen... :rolleyes: Grüß Holger mal von mir!
@all: Ich find die Wiederbelebung vom Falkendom wäre ne gute Gelegenheit mal wieder alle zusammen zu bekommen, auch wenn es noch ein bischen dauert. Was meint ihr? Von mir aus könnte man bei mir vorglühen! :)

Nicht nur Du! Irgendwie scheint hier keiner mehr zu schreiben :( Viel Spaß in Tschechien.

Du, ich hätte ja auch anrufen können, aber genau aus demselben Grund habe ich mich nirgendwo gemeldet. Nur bei den DIXI' s habe ich einmal Isi & Motte getroffen. Sonst auch keinen. Grüße richte ich aus.

Jemand heute oder morgen in Stemwede??? Wenn, dann fahren wir morgen nachmittag spontan hin und abends wieder weg. Kommt auch aufs Wetter an. Es soll ja wieder regnen. :mad:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Der Mopf schrieb:
Oh... mein Gott !!!
Wer hat denn die Gütersloher hier hereingelassen ???

Da hier alle, außer du und Metalpapi, "Zugereiste" sind, ist das schon in Ordnung!!!
Beim Thrash till Death Festival wollte man uns fast nicht auf dem Campingplatz lassen, als die unser Kennzeichen (LIP) gesehen haben. :D :D Da habe ich denen erstmal zugesichert, das wir Zugereiste sind. Und, das ist ganz wichtig, ich eigentlich Oldenburgerin (wie die Veranstalter vom Thrash till Death) bin. Als Lipper hats man schon schwer :D :D :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@der Mopf
Für mich als norddeutsche Flachlandgewöhnte bin ich hier mitten in den Bergen :D :D :D

@Metalpapi
Aufgrund der wetterbedingten Umstände werden wir wohl nicht nach Stemwede fahren. Da ist es höchstwahrscheinlich z.Z. genauso matschig wie in Wacken. Nee, bin froh, das ich meine Stiefel wieder sauber hab. Holger hat schon geäußert, das wir euch ja heute abend besuchen könnten. Lust??? Isi & Motte schauen ja lieber Herr der Ringe als mit uns zu feiern. ;) ;) :) Habe ich gerade im Swingerthread gelesen. :) :) :)

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
@der Mopf
Für mich als norddeutsche Flachlandgewöhnte bin ich hier mitten in den Bergen :D :D :D

@Metalpapi
Aufgrund der wetterbedingten Umstände werden wir wohl nicht nach Stemwede fahren. Da ist es höchstwahrscheinlich z.Z. genauso matschig wie in Wacken. Nee, bin froh, das ich meine Stiefel wieder sauber hab. Holger hat schon geäußert, das wir euch ja heute abend besuchen könnten. Lust??? Isi & Motte schauen ja lieber Herr der Ringe als mit uns zu feiern. ;) ;) :) Habe ich gerade im Swingerthread gelesen. :) :) :)

grundsätzlich immer, weißt du doch ;) . weiß aber noch nicht was heut abend anliegt, wart noch auf ne sms von der metaloma. meld mich hier nachher nochmal :)