Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Ohhh!!! Habt ihr den auch in Wacken getroffen? Grüß den ollen Bischof mal ganz lieb von uns, und die anderen beiden Verrückten auch, falls ihr die dann auch seht!! Und das Wochenende davor? Also heute in einer Woche? Oh mann, hier gewittert es gerade ziemlich. Wann wirds mal wieder richtig Sommer???????????

also nächstes we sieht bei uns ganz gut aus. wo wir das machen können wir ja noch kurzfristig klären, wenn wir genau wissen wer alles kommt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.717
10.456
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Ohhh!!! Habt ihr den auch in Wacken getroffen? Grüß den ollen Bischof mal ganz lieb von uns, und die anderen beiden Verrückten auch, falls ihr die dann auch seht!! Und das Wochenende davor? Also heute in einer Woche? Oh mann, hier gewittert es gerade ziemlich. Wann wirds mal wieder richtig Sommer???????????
jau haben alle drei getroffen! mehrmals sogar! :)

mache ich!!! :p

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Isi
Motte schrieb im Hollandforum, das es ihr nächsten Freitag gut passen würde, sie dich aber noch fragen müßte. Und? Wie siehts mit nächsten Wochenende aus? Holger muß wohl statt heute nächsten Samstag arbeiten, aber nur Samstagnachmittag ein paar Stunden. Da können wir ja trotzdem hier feiern. Und wenn Scheißwetter ist könnt ihr ja statt zelten auch im Haus pennen. NOCH ist das Gästezimmer kein Kinderzimmer geworden. Und wenn bis dahin (hoffentlich) gutes Wetter ist, planschen wir schön im Pool. Ich würde mich echt freuen!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.717
10.456
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Laut Wetter.com soll das Wetter ab Mitte der Woche gut werden. :) :) :)
Also bleibt der Pool stehen. Bringt Badesachen mit. Hoffentlich klappt es!
ISI!!! Bitte antworten!!!

Danke für die prompte Antwort :)
wie jetzt pool!!

ihr habt nen pool!!!

euer teich?? is der nicht nen bishcen klein! *g*

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Nee, zu den Teich hast nur du immer Pool gesagt. Wir haben so ein Quick Pool. Oben ist ein aufblasbarer Ring wie beim Planschbecken, und wenn man Wasser einfüllt, stellt sich der Pool von alleine auf. Maße ca 3,50 m Durchmesser, Tiefe ca. 65 cm. Zum abkühlen ganz nett. Das Teil stand bisher nie wenn du da warst. Wetter war ja nie so prall. Aber ab Wochenmitte solls ja besser werden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.717
10.456
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Nee, zu den Teich hast nur du immer Pool gesagt. Wir haben so ein Quick Pool. Oben ist ein aufblasbarer Ring wie beim Planschbecken, und wenn man Wasser einfüllt, stellt sich der Pool von alleine auf. Maße ca 3,50 m Durchmesser, Tiefe ca. 65 cm. Zum abkühlen ganz nett. Das Teil stand bisher nie wenn du da warst. Wetter war ja nie so prall. Aber ab Wochenmitte solls ja besser werden.
aha..na dann bin ich ja mal gespannt!

ich klär das dann morgen mit motte und dann geb ich bescheid! also am freitag dann ja??

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
metalpapa schrieb:
rocky haben wir gestern einschläfern müssen :(

Oh nein!!!! :( :( :(
Das tut mir echt total leid. Der Kleine war ja wie ein viertes Kind für euch. Schiete. Ich mochte den kleinen Kerl echt gern. War er denn schon so alt? Grau war er ja schon ziemlich, aber doch noch total fit. Oh mann, das macht mich echt total traurig!!! Fühl dich und deine Family mal ganz doll geknuddelt von mir und Holli.