Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Das ist bestimmt auch verregnet ;) :D
hehe, das würde mir ja noch nichma allzuviel ausmachen! ......und das jezz nicht etwas, weil ich so true und hart bin :D, sondern weil ich bei meiner Tante in Aalen penne...! :D ......bin mal gespannt wie das wird, so'n Festival ohne Camping.. wenn man dann folglich praktisch die ganze Zeit ausm Festivalgelände sein dürfte (abgesehen von den Gängen zum Parkplatz, wo im Kofferraum des Autos das Fressen und der Alk lagern...^^) und ergo mehr oder weniger alle Bands sehen wird...! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
metalpapa schrieb:
nette leute, geile party, super gespräche und nicht zu vergessen geile bands.....wo in bielefeld? ich will hin :D :D :D :p
hmm, komm halt auch ma auf eine der Metalparties..! :p ...ok, mit nem Festival können die natürlich auch nich wirklich mithalten...! ^^

@ papa joe:
du hast doch auch mal Ambitionen zum UFTG geäußert?! ...is das noch aktuell?! :) ...hätte jezz vielleicht auch Bock..!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Metalpapi
Da du ja wahrscheinlich im Hollandforum nicht mehr liest wollt ich mal nachfragen wies jetzt aussieht wegen mal wieder Grillparty mit Isi & Motte. Wollten wir doch noch irgendwie im August (nach Wacken) starten. Gerne hier (Pool steht noch, falls das Wetter mal besser wird :) ) Dies Wochenende muß Holli arbeiten, aber das danach würde passen. Der Grill wartet darauf mal wieder benutzt zu werden. Meinetwegen können auch die anderen Schreiber aus diesen Thread kommen. Platz genug im Garten haben wir ja.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
@Metalpapi
Da du ja wahrscheinlich im Hollandforum nicht mehr liest wollt ich mal nachfragen wies jetzt aussieht wegen mal wieder Grillparty mit Isi & Motte. Wollten wir doch noch irgendwie im August (nach Wacken) starten. Gerne hier (Pool steht noch, falls das Wetter mal besser wird :) ) Dies Wochenende muß Holli arbeiten, aber das danach würde passen. Der Grill wartet darauf mal wieder benutzt zu werden. Meinetwegen können auch die anderen Schreiber aus diesen Thread kommen. Platz genug im Garten haben wir ja.

da les ich zugegeben sehr selten :rolleyes: . von mir aus gern, hast schon mit isi und motte gesprochen ob die auch kommen können?
hier wär auch kein problem, nur da gehts eben nicht mit sovielen leutz.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
nächstes wochenende bin ich auch aufm summer breeze... das wochenende darauf bin ich in meiner heimat mecklenburg... also erst wieder im september im lande... aber ich denke, ihr habt ja bisher auch recht erfolgreich gartenpartys ohne mich durchgezogen :)

auch wenn ich gern mal wieder dabei wäre-...vielleicht ja silvester wieder :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
metalpapa schrieb:
da les ich zugegeben sehr selten :rolleyes: . von mir aus gern, hast schon mit isi und motte gesprochen ob die auch kommen können?
hier wär auch kein problem, nur da gehts eben nicht mit sovielen leutz.

Sorry, wollte gestern abend noch antworten, aber irgendwie war mein Rechner so lahm, da ging gar nichts. Wahrscheinlich war das Forum wieder überlastet. Also mit Isi & Motte habe ich noch nicht gesprochen, aber die lesen ja auch ab und zu hier und ins Hollandforum habe ich es auch geschrieben. Mir egal wo wir Party machen. Dir passt es wahrscheinlich besser, wenn wir es bei dir machen, wegen den Kinnings. Erstmal schauen wie Motte arbeiten muß. Das letzte Wochenende im August können wir nicht, da ist Stadtfest in Oldenburg.

@Gravedancer: Irgendwann klappt das schon noch bei uns. :) Aber wohl nicht Silvester, da ist unser Würmchen gerade mal ein Monat alt, da werden wir wohl nicht feiern. Na ja, mal schauen wie es mir dann geht. Höchstens ein zwei Stunden irgendwo hingehen, aber nicht selbst 'ne Party machen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Sorry, wollte gestern abend noch antworten, aber irgendwie war mein Rechner so lahm, da ging gar nichts. Wahrscheinlich war das Forum wieder überlastet. Also mit Isi & Motte habe ich noch nicht gesprochen, aber die lesen ja auch ab und zu hier und ins Hollandforum habe ich es auch geschrieben. Mir egal wo wir Party machen. Dir passt es wahrscheinlich besser, wenn wir es bei dir machen, wegen den Kinnings. Erstmal schauen wie Motte arbeiten muß. Das letzte Wochenende im August können wir nicht, da ist Stadtfest in Oldenburg.
das letzte we im august koennen wir auch nciht!!

glaube da sind wir bei sexbomb!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Iscariah schrieb:
das letzte we im august koennen wir auch nciht!!

glaube da sind wir bei sexbomb!

Ohhh!!! Habt ihr den auch in Wacken getroffen? Grüß den ollen Bischof mal ganz lieb von uns, und die anderen beiden Verrückten auch, falls ihr die dann auch seht!! Und das Wochenende davor? Also heute in einer Woche? Oh mann, hier gewittert es gerade ziemlich. Wann wirds mal wieder richtig Sommer???????????