Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:....dafür hab ich jezz noch Geld fürs Summerbreeze!
Das ist bestimmt auch verregnet
Widar667 schrieb:....dafür hab ich jezz noch Geld fürs Summerbreeze!
grinsekatze666 schrieb:Frag Papa Joe, der hat das irgendwie geregelt. Aber er hatte das ganze Festival über so einen glasigen Blick und wirkte total abwesend... also ich glaube ich will das auch nicht wissen...
hehe, das würde mir ja noch nichma allzuviel ausmachen! ......und das jezz nicht etwas, weil ich so true und hart bin , sondern weil ich bei meiner Tante in Aalen penne...! ......bin mal gespannt wie das wird, so'n Festival ohne Camping.. wenn man dann folglich praktisch die ganze Zeit ausm Festivalgelände sein dürfte (abgesehen von den Gängen zum Parkplatz, wo im Kofferraum des Autos das Fressen und der Alk lagern...^^) und ergo mehr oder weniger alle Bands sehen wird...!Papa Joe schrieb:Das ist bestimmt auch verregnet
Schlamm? ....Regen? ....Kälte?? ....hab ich alles auch in Bielefeld, wenn ich will...!metalpapa schrieb:@widdar: hast echt was verpasst
Widar667 schrieb:Schlamm? ....Regen? ....Kälte?? ....hab ich alles auch in Bielefeld, wenn ich will...!
hmm, komm halt auch ma auf eine der Metalparties..! ...ok, mit nem Festival können die natürlich auch nich wirklich mithalten...! ^^metalpapa schrieb:nette leute, geile party, super gespräche und nicht zu vergessen geile bands.....wo in bielefeld? ich will hin
StefStef schrieb:@Metalpapi
Da du ja wahrscheinlich im Hollandforum nicht mehr liest wollt ich mal nachfragen wies jetzt aussieht wegen mal wieder Grillparty mit Isi & Motte. Wollten wir doch noch irgendwie im August (nach Wacken) starten. Gerne hier (Pool steht noch, falls das Wetter mal besser wird ) Dies Wochenende muß Holli arbeiten, aber das danach würde passen. Der Grill wartet darauf mal wieder benutzt zu werden. Meinetwegen können auch die anderen Schreiber aus diesen Thread kommen. Platz genug im Garten haben wir ja.
metalpapa schrieb:da les ich zugegeben sehr selten . von mir aus gern, hast schon mit isi und motte gesprochen ob die auch kommen können?
hier wär auch kein problem, nur da gehts eben nicht mit sovielen leutz.
das letzte we im august koennen wir auch nciht!!StefStef schrieb:Sorry, wollte gestern abend noch antworten, aber irgendwie war mein Rechner so lahm, da ging gar nichts. Wahrscheinlich war das Forum wieder überlastet. Also mit Isi & Motte habe ich noch nicht gesprochen, aber die lesen ja auch ab und zu hier und ins Hollandforum habe ich es auch geschrieben. Mir egal wo wir Party machen. Dir passt es wahrscheinlich besser, wenn wir es bei dir machen, wegen den Kinnings. Erstmal schauen wie Motte arbeiten muß. Das letzte Wochenende im August können wir nicht, da ist Stadtfest in Oldenburg.
Widar667 schrieb:@ papa joe:
du hast doch auch mal Ambitionen zum UFTG geäußert?! ...is das noch aktuell?! ...hätte jezz vielleicht auch Bock..!
Iscariah schrieb:das letzte we im august koennen wir auch nciht!!
glaube da sind wir bei sexbomb!
hmm, schade... wobei das UFTG ja nu auch nich gerade zu den teuersten gehört...! :-/Papa Joe schrieb:Ne, ich kann mir leider keine weiteren Festivals mehr leisten...