Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
jo, von mir auch alles Gute! ;)

......und euch allen viel Spaß aufm Wacken! ...ich fahr jezz (relativ :D) endgültig nicht hin! ....hab ja diesen Monat auch noch das Summerbreeze vor mir...!

Schade!! Wir fahren morgen (Donnerstag) gegen 20.00 Uhr los. Platz hätten wir noch. Also, wenn du noch Hummeln im Mors kriegst (so wie ich z.Z.) dann nehmen wir dich gerne mit. Da wir dieses Jahr kein Pavillon mitnehmen, ich hoffe da steht schon der von Daniel wenn wir ankommen, brauchen wir ja keinen und im Auto ist mehr Platz. Hoffentlich ist das Netz nicht zu überlastet wenn wir ankommen. Wir müssen ja Daniel anrufen, damit er uns unsere Karten überreicht. Ui, wat freu ich mich schon!!! Und das Wetter ist mir auch egal. Bleiben die Flip Flops halt zuhause ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Schade!! Wir fahren morgen (Donnerstag) gegen 20.00 Uhr los. Platz hätten wir noch. Also, wenn du noch Hummeln im Mors kriegst (so wie ich z.Z.) dann nehmen wir dich gerne mit. Da wir dieses Jahr kein Pavillon mitnehmen, ich hoffe da steht schon der von Daniel wenn wir ankommen, brauchen wir ja keinen und im Auto ist mehr Platz. Hoffentlich ist das Netz nicht zu überlastet wenn wir ankommen. Wir müssen ja Daniel anrufen, damit er uns unsere Karten überreicht. Ui, wat freu ich mich schon!!! Und das Wetter ist mir auch egal. Bleiben die Flip Flops halt zuhause ;)
danke, aber heute nacht/morgen früh hätten meine Chancen noch eine billige Karte zu bekommen eh nicht mehr gut ausgesehen, denke ich... davon abgesehen wär ich aba auch nich mitgekommen!^^

@ mopf:
ööhm, ja, ich gratuliere auch mal unbekannter weise...! ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin Bielefeld,
na? Wieder alle zuhause? Schön den Matsch abgewaschen? :D :D
Sorry das ich mich bei keinen gemeldet hab, aber bei dem Wetter hatte ich kein Bock groß rumzurennen und bin brav unterm Pavillon geblieben. War auch nur 1x Samstagvormittag auf dem Festivalgelände und Samstag gegen 17.00 Uhr sind wir wieder nach Hause gefahren. So sind wir ohne steckenzubleiben und Stau nach Hause gekommen. War aber echt klasse mein letztes Wacken für mindestens 3 Jahre. Schätze ich mal.
Wir haben auch was sehr witziges erlebt: Ein Zeltnachbar (Mike) kam Freitagnachmittag zum Pavillon und meinte, er hätte ein Ratte im Auto. Wir alle hin und die ersten haben auch was kleines pelziges im Auto gesehen. Kofferraum auf und alles ausgeräumt aber vom Nager war nichts zu sehen. Im Laufe des Tages sind wir immer wieder zum Auto zum nachschauen. Bis eine Freundin das Vieh gesehen hatte und meinte, es ist keine Ratte. Da fiel Mike plötzlich wieder ein, das er vor zwei Wochen seine Schwester beim Umzug geholfen hat und dabei ihr Degukäfig transportiert hat. Da ist wohl einer entflohen. Aber seine Schwester hatte nichts gesagt. Tja, so hatte er ein Degu (Mischung aus Hamster, Meerschweinchen und Chinchilla) im Auto. Der war vielleicht süß!! Aber irgendwann war Mike nochmal am Auto, vorher haben wir ihn nicht gekriegt, und hatte die Kofferraumklappe aufgelassen, während er vorne was holte. Da ist das Tier rausgehüpft. Jetzt flitzt der Lütte durch Wackens Felder. Hoffentlich hat der da 'ne Überlebenschance. :)

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
so...so werd ich wieder zum menschen :p ne - wat war das nass....igitt igitt igitt....und oh - welch zuckersüße dekadenzien einen erst im heimischen hort erwartet haben....eine dusche...jaaaa....ein schönes großes WEICHES doppelbett....schöööööööön....eiskaffee und bienenstich....paradiiiiisiiiiisch :D ....aber was hab ich aus den drei tagen gelernt....nicht mehr auf andere verlassen wenns um neue erfahrungen geht :rolleyes: ...und lieber 125 sachen einpacken von denen man denkt dass man sie nicht braucht, weil man sie unter garantier DOCH braucht.... :rolleyes: ...und lieber erst gar nichts planen weil sowieso alles anders kommt... :rolleyes: ...ach ja - und dann noch so ein paar randerfahrungen die man mit auf den weiteren lebensweg nehmen sollte :p ...man stelle niemals eine 0815-tasse auf einen gaskocher um sich darin einen kaffee zu kochen...nich gut :p ....außerdemst sollte man tunlichst vermeiden sich ein schlafgemach anzuschaffen, ohne es vorher auseinandergenommen zu haben...auch nicht gut :p ...und vor allen dingen...man sollte sich niemals - wirklich NIEMALS...mit - ich möchte sagen - "unpraktischen" schuhen in sumpfgebiet wagen...tödlich! :p ...aber wenn man eine liebe stütze hat auf die man in allen lebenslagen zählen kann...egal ob es um licht oder schlafstädte oder den rechten pfad der tugend geht...(jepp - du weißt ganz genau dass ich gerade von DIR rede ;) ) ...dann ist man doch imens beruhigter...von den bands her hab ich zumindest die die ich unbedingt sehen wollte gesehen...alle anderen waren mir den aufwand nicht wert :p ...nebenbei gesagt is es doch sehr interessant was man so alles erfährt, wenn man einen tag mal im camp verbringt und die ohren offenhält...! ;) jedenfallstens seid ihr alle die ich euch kennen gelernt hab sehr nette leutlis :) (obwohl sich bei den meisten doch meine erwartungen mit der realität nich wirklich gedeckt haben...zweiteres war besser ;) )

und zum abschluss noch ein kleines zusammenfassendes zitat dass bewusst zweideutig ist - einmal aufs wetter bezogen und dann noch auf eine person...! ;) :

stille wasser sind tief und sie fallen einem nicht sofort auf, aber wenn man einmal mit ihnen in berührung gekommen ist, hinterlässt das spuren...! ;)

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
40
Hamburg
Jojo.....

bin nu auch wieder da in good old bielefeld rockcity....
hier is ja überhaupt kein matsch, wie langweilig....

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Geld haben ist Kommerz! Und ausserdem nicht true. So. :p:D
ok.... ich weiß nicht, ob ich fragen soll, weil ich nicht weiß, ob ich die Antwort wirklich hören will, aber..... was habt ihr dann beim Wacken gemacht, dass ihr ohne Geld rein gedurft habt?!? :D :p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
ok.... ich weiß nicht, ob ich fragen soll, weil ich nicht weiß, ob ich die Antwort wirklich hören will, aber..... was habt ihr dann beim Wacken gemacht, dass ihr ohne Geld rein gedurft habt?!? :D :p

Frag Papa Joe, der hat das irgendwie geregelt. Aber er hatte das ganze Festival über so einen glasigen Blick und wirkte total abwesend... also ich glaube ich will das auch nicht wissen... :D