so...so werd ich wieder zum menschen
ne - wat war das nass....igitt igitt igitt....und oh - welch zuckersüße dekadenzien einen erst im heimischen hort erwartet haben....eine dusche...jaaaa....ein schönes großes WEICHES doppelbett....schöööööööön....eiskaffee und bienenstich....paradiiiiisiiiiisch
....aber was hab ich aus den drei tagen gelernt....nicht mehr auf andere verlassen wenns um neue erfahrungen geht
...und lieber 125 sachen einpacken von denen man denkt dass man sie nicht braucht, weil man sie unter garantier DOCH braucht....
...und lieber erst gar nichts planen weil sowieso alles anders kommt...
...ach ja - und dann noch so ein paar randerfahrungen die man mit auf den weiteren lebensweg nehmen sollte
...man stelle niemals eine 0815-tasse auf einen gaskocher um sich darin einen kaffee zu kochen...nich gut
....außerdemst sollte man tunlichst vermeiden sich ein schlafgemach anzuschaffen, ohne es vorher auseinandergenommen zu haben...auch nicht gut
...und vor allen dingen...man sollte sich niemals - wirklich NIEMALS...mit - ich möchte sagen - "unpraktischen" schuhen in sumpfgebiet wagen...tödlich!
...aber wenn man eine liebe stütze hat auf die man in allen lebenslagen zählen kann...egal ob es um licht oder schlafstädte oder den rechten pfad der tugend geht...(jepp - du weißt ganz genau dass ich gerade von DIR rede
) ...dann ist man doch imens beruhigter...von den bands her hab ich zumindest die die ich unbedingt sehen wollte gesehen...alle anderen waren mir den aufwand nicht wert
...nebenbei gesagt is es doch sehr interessant was man so alles erfährt, wenn man einen tag mal im camp verbringt und die ohren offenhält...!
jedenfallstens seid ihr alle die ich euch kennen gelernt hab sehr nette leutlis
(obwohl sich bei den meisten doch meine erwartungen mit der realität nich wirklich gedeckt haben...zweiteres war besser
)
und zum abschluss noch ein kleines zusammenfassendes zitat dass bewusst zweideutig ist - einmal aufs wetter bezogen und dann noch auf eine person...!
:
stille wasser sind tief und sie fallen einem nicht sofort auf, aber wenn man einmal mit ihnen in berührung gekommen ist, hinterlässt das spuren...!