Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Liebe Narmodi,
*sing* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Narmodi, happx Birthday to you *sing*
Eine große leckere Sahnetorte mit 20 brennenden Kerzen hier reinstell. So, wünsch dir was und puste die Kerzen aus. :) :)
Feier schön, noch ein Grund mehr, dich in Wacken zu treffen :)

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Hey StefStef, hab grade gesehen, dass ihr auch da seid! :)
Freu mich. Werde bestimmt mal bei euch vorbeischneien - ihr seid ja sicherlich wieder irgendwo da, wo wir auch letztes Jahr waren.
Campe dieses Jahr nicht mit den Oldenburgern. Aber keine Angst, ich finde euch! :D *droh*
Also bis dann,
Gruss, Mellie

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Liebe Narmodi,
*sing* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Narmodi, happx Birthday to you *sing*
Eine große leckere Sahnetorte mit 20 brennenden Kerzen hier reinstell. So, wünsch dir was und puste die Kerzen aus. :) :)

*anschließ*

Happy Birthday :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Liebe Narmodi,
herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Orca schrieb:
Hey StefStef, hab grade gesehen, dass ihr auch da seid! :)
Freu mich. Werde bestimmt mal bei euch vorbeischneien - ihr seid ja sicherlich wieder irgendwo da, wo wir auch letztes Jahr waren.
Campe dieses Jahr nicht mit den Oldenburgern. Aber keine Angst, ich finde euch! :D *droh*
Also bis dann,
Gruss, Mellie

Oh, die Mellie, wie schön :) :)
Ja, wir kommen doch!!! Zuerst wollte ich ja wegen Schwangerschaft nicht. Aber mir gehts so gut, da will ich doch!!! Werde aber wohl zu 98% auf dem Zeltplatz bleiben. Höchstens mal nachmittags, wenns nicht so voll ist, auf dem Festivalgelände die Verkaufsstände anschauen. Habe gehört, auf dem RockHardFestivals gabs schwarze Strampler mit rosa Totenkopf drauf :) Mal schauen, vielleicht gibs die in Wacken ja auch. Wieso zeltet ihr Lüneburger denn dieses Jahr woanders? Kommt Illa eigentlich auch? Würde mich sehr freuen dich da zu treffen!!!
LG
Steffi

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
oi - das is aber lieb...glückwunsch und mit torte...ne wat schö :) oh - beihnahe ausgepustet ohne wunsch zu wünschen...schande auf und asche über mich :p also... :o ...*püüüüüüüst* schankedön! :) auch an papa und isca fürs wünschglücken ;)
soso - ihr schaut also nur so aus - muss ick mir ja in acht nehmen da mit euch :D
na dann - bis morgen - ick freu mir schon auf euch :)

ps: "der grinser" hat kein copyright...! ;)

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
@StefStef
Nö, Illa is dies' Jahr nicht mit dabei. Die lernt anstattdessen (was ich eigentlich auch tun sollte... :rolleyes: )
Ich zelte dies Jahr auch nicht mit den Lüneburgern (ein Teil von denen is sogar schon da), sondern mit den Leuten von meinem Freund. Öfter mal was neues. :)
Sehen tut man sich bestimmt, wie gesagt, ich werd auf alle Fälle mal vorbei kucken. Und wenn du eh fast die ganze Zeit am Zelt bist, stehn die Chancen ja auch gar nich mal so schlecht.

Bis dann. Gruss, Mellie

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, von mir auch alles Gute! ;)

......und euch allen viel Spaß aufm Wacken! ...ich fahr jezz (relativ :D) endgültig nicht hin! ....hab ja diesen Monat auch noch das Summerbreeze vor mir...!