StefStef
W:O:A Metalhead
metalpapa schrieb:dir doch immer![]()
tja, alles etwas schwierig. ihr fahrt erst freitag oder?
Ja, entweder Donnerstagabend oder Freitagmorgen. Kommt aufs Wetter an. Also wie es aussieht Freitagmorgen.
metalpapa schrieb:dir doch immer![]()
tja, alles etwas schwierig. ihr fahrt erst freitag oder?
ihr schaut ja eigentlich alle ganz lieb aus.

*droh*StefStef schrieb:Liebe Narmodi,
*sing* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Narmodi, happx Birthday to you *sing*
Eine große leckere Sahnetorte mit 20 brennenden Kerzen hier reinstell. So, wünsch dir was und puste die Kerzen aus.![]()
![]()
Feier schön, noch ein Grund mehr, dich in Wacken zu treffen![]()

herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!!StefStef schrieb:Liebe Narmodi,
*sing* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Narmodi, happx Birthday to you *sing*
Eine große leckere Sahnetorte mit 20 brennenden Kerzen hier reinstell. So, wünsch dir was und puste die Kerzen aus.![]()
![]()
Feier schön, noch ein Grund mehr, dich in Wacken zu treffen![]()
Narmodi schrieb:danke für den tipihr schaut ja eigentlich alle ganz lieb aus.

Orca schrieb:Hey StefStef, hab grade gesehen, dass ihr auch da seid!![]()
Freu mich. Werde bestimmt mal bei euch vorbeischneien - ihr seid ja sicherlich wieder irgendwo da, wo wir auch letztes Jahr waren.
Campe dieses Jahr nicht mit den Oldenburgern. Aber keine Angst, ich finde euch!*droh*
Also bis dann,
Gruss, Mellie
Mal schauen, vielleicht gibs die in Wacken ja auch. Wieso zeltet ihr Lüneburger denn dieses Jahr woanders? Kommt Illa eigentlich auch? Würde mich sehr freuen dich da zu treffen!!!
oh - beihnahe ausgepustet ohne wunsch zu wünschen...schande auf und asche über mich
also...
...*püüüüüüüst* schankedön!
auch an papa und isca fürs wünschglücken

)