Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
StefStef schrieb:
Einsegen wollen wir ja gar kein Engel als Kind ;) Aber bei unseren Genen besteht auch nicht die Gefahr :) :) :)

Wochenende nach Wacken hört sich gut an. Vielleicht haben Isi & Motte dann ja auch Zeit. Das wärs doch!!! Dann können wir hier oder bei euch schön grillen und ein wenig Party machen.

Vielleicht klappt es ja mit Treffen auf der Burg, oder sogar mit Wacken, mal schauen...
Hey Du, na wie schauts aus? Kommste etwa auch nach Wacken?
CIh ahb definitiv frei und komm auch definitiv hin.

Wochenende nach Wacken muss ich aber arbeiten... hab also keine Zeit leider.
Aber die anderen beiden Augustwochenenden hätt ich Frei????
Naja, mal schaun, bis dann

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
du weißt aber, dass in einigen, nicht wenigen Fällen sich aber die Gene der Großeltern durchsetzen...?!?! :D ;)

:D :D :D Meine Ma ist ein total offener Mensch, das wäre voll okay, Papa ist genauso ruhig wie Holger, das wäre auch super. Holgers Ma ist auch nett, der Pa ist schon über 30 Jahre tot, da kann ich nichts zu sagen. Aber der soll auch sehr nett gewesen sein.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Mina schrieb:
Wenn das Wetter mit spielt bin ich Samstag und vielleicht auch Sonntag da, aber Sonntag fährt meine Mitbewohnerin zurück nach Frankreich, da muss ich auch tschüß-winken und ein paar Tränchen kullern lassen.... :(

Da fällt mir gerade ein, ich habe garkeine Telefonnummer oder Handynummer von dir. Holger ist nochmal bis morgen krankgeschrieben. Also wenn das Wetter gut ist, würde ich sehr gerne zur Burg.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Motte schrieb:
Hey Du, na wie schauts aus? Kommste etwa auch nach Wacken?
CIh ahb definitiv frei und komm auch definitiv hin.

Wochenende nach Wacken muss ich aber arbeiten... hab also keine Zeit leider.
Aber die anderen beiden Augustwochenenden hätt ich Frei????
Naja, mal schaun, bis dann

Wacken wissen wir immer noch nicht genau. Ich schaue immer noch bei ebay. Das Wochenende nach Wacken sieht bei uns auch schlecht aus, da muß Holger auch arbeiten. Das danach ist noch frei und das letzte (26./27.08.) kommt wahrscheinlich meine Cousine. Aber das ist kein Problem, die feiert auch sehr gerne!! :D :D Das ist die aus dem Harz, wo wir immer Pfingsten sind, die arbeitet sogar in Braunschweig. Bei Kenveloo, was früher Jean Pascale war.

Und alles Gute zum 9000. :D :D :D :D Soweit komme ich nie, bin ja nur hier :)

Papa Joe

Widar667 schrieb:
wir auch! .....für 15 Uhr is "Vorglühen" bei meinem Kumpl und Nachbarn eingeplant... wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch vorbei kommen..?! :)

Ich bin auf jeden Fall Samstag da, evtl. auch Freitag. Hab' noch keinen Plan wann ich Samstag komme, helfe erst 'ner Kollegin beim Umzug. Werd dann wohl vorher was mit meinen Brüdern (kommen auch) saufen, vielleicht aber auch mit meiner Freundin und ihrer Truppe. Um ehrlich zu sein hab' ich noch keinen wirklichen Plan, werd' aber am Samstag da sein :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Ich bin auf jeden Fall Samstag da, evtl. auch Freitag. Hab' noch keinen Plan wann ich Samstag komme, helfe erst 'ner Kollegin beim Umzug. Werd dann wohl vorher was mit meinen Brüdern (kommen auch) saufen, vielleicht aber auch mit meiner Freundin und ihrer Truppe. Um ehrlich zu sein hab' ich noch keinen wirklichen Plan, werd' aber am Samstag da sein :)
diese Zeitplanung hätte von mir stammen können...! :D

Freitag wollte ich evtl auch schonmal hin, wie gesagt, ma guck'n, was das Wetter sagt...
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10325&id2=10430&ort=bielefeld
scheinbar isses ja nur Samstag sicher trocken... Freitag is die höchste Regengefahr mit 60% oder so...