....is doch altersgemäß, oder?!?metalpapa schrieb:wahrscheinlich schon, obwohl die kurze im moment sehr, sehr nervtötend ist . na mal schauen. schöne grüße
....is doch altersgemäß, oder?!?metalpapa schrieb:wahrscheinlich schon, obwohl die kurze im moment sehr, sehr nervtötend ist . na mal schauen. schöne grüße
Wenn das Wetter mit spielt bin ich Samstag und vielleicht auch Sonntag da, aber Sonntag fährt meine Mitbewohnerin zurück nach Frankreich, da muss ich auch tschüß-winken und ein paar Tränchen kullern lassen....StefStef schrieb:@Mina: Kommst du auch? Haben uns so lange nicht gesehen
Hey Du, na wie schauts aus? Kommste etwa auch nach Wacken?StefStef schrieb:Einsegen wollen wir ja gar kein Engel als Kind Aber bei unseren Genen besteht auch nicht die Gefahr
Wochenende nach Wacken hört sich gut an. Vielleicht haben Isi & Motte dann ja auch Zeit. Das wärs doch!!! Dann können wir hier oder bei euch schön grillen und ein wenig Party machen.
Vielleicht klappt es ja mit Treffen auf der Burg, oder sogar mit Wacken, mal schauen...
Widar667 schrieb:du weißt aber, dass in einigen, nicht wenigen Fällen sich aber die Gene der Großeltern durchsetzen...?!?!
Mina schrieb:Wenn das Wetter mit spielt bin ich Samstag und vielleicht auch Sonntag da, aber Sonntag fährt meine Mitbewohnerin zurück nach Frankreich, da muss ich auch tschüß-winken und ein paar Tränchen kullern lassen....
Motte schrieb:Hey Du, na wie schauts aus? Kommste etwa auch nach Wacken?
CIh ahb definitiv frei und komm auch definitiv hin.
Wochenende nach Wacken muss ich aber arbeiten... hab also keine Zeit leider.
Aber die anderen beiden Augustwochenenden hätt ich Frei????
Naja, mal schaun, bis dann
Widar667 schrieb:wir auch! .....für 15 Uhr is "Vorglühen" bei meinem Kumpl und Nachbarn eingeplant... wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch vorbei kommen..?!
diese Zeitplanung hätte von mir stammen können...!Papa Joe schrieb:Ich bin auf jeden Fall Samstag da, evtl. auch Freitag. Hab' noch keinen Plan wann ich Samstag komme, helfe erst 'ner Kollegin beim Umzug. Werd dann wohl vorher was mit meinen Brüdern (kommen auch) saufen, vielleicht aber auch mit meiner Freundin und ihrer Truppe. Um ehrlich zu sein hab' ich noch keinen wirklichen Plan, werd' aber am Samstag da sein
Widar667 schrieb:diese Zeitplanung hätte von mir stammen können...!
jepp... und Freitag isses auch noch nich sooo voll...!Papa Joe schrieb:
Wir werden uns da schon alle über den Weg laufen, is ja net so groß
Widar667 schrieb:und zur Not gibts Mobiltelefone..! ^^
true!Papa Joe schrieb:aber doch nicht im Mittelalter
Ich verbiete mir allen neumodischen Krams und werde wahrscheinlich nackt erscheinen
Widar667 schrieb:true!
(mann, ich hab lange nicht mehr "true" gesagt...! )
heeh, keine Ahnung.. aber ich werd's mir wieder angewöhnen! *mirMühegeb*Papa Joe schrieb:Bist du krank???